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 Betreff des Beitrags: Allgemeines für WL`s
BeitragVerfasst: 03.12.2005, 13:46 
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Warlord-Angelegenheiten


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.12.2005, 13:46 


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 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines für WL`s
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 07:43 
Ich bin als Warlord doch sehr neu, könnt ihr mir ein paar allgemeingültige Typs geben,wie ich am besten anfange, Schiffe , Ziele usw. hatte mich bis jetzt nur auf forschungen konzentriert. danke und aus.


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 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines für WL`s
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 16:41 
Also ich bin auch nicht der große WL - hab bisher lieber den FL gespielt.
Generell denk ich aber mal, daß der WL erst mit den großen Schiffen (mal schauen was der TT später hergibt) richtig einsteigt.

Meine Ziele werden folgende sein:
1.) schnell die großen Schiffe erforschen (wenn möglich)
2.) Schiffe kämpfen lassen um sie zu leveln
3.) Werft hoch ausbauen um mehr Schiffe zu haben
4.) WL-Taktiken (sofern verfügbar) hochleveln um bessere Werte zu bekommen
5.) gescheites Zubehör (Waffen, Antrieb, Schild, Panzer) finden um den Gegner schneller zu killen

Ansonsten kann man jetzt auch ein paar kleine Schiffchen bauen und einfach so ein wenig aufräumen ;)
Man ist als WL nur eben nicht der Schnellste und daher dauert das Rumfliegen ewig.

Das sind so meine Gedanken als unerfahrener WL - weitere Kommentare gern gesehen *g*


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 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines für WL`s
BeitragVerfasst: 08.12.2005, 19:13 
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und immer daran denken die Parameter einzustellen

_________________
VOEGAS, mehr sog i ned!


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 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines für WL`s
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 17:56 
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ich werd sobald es möglich is .. die aktuellsten konfigs und son bla posten ;) war am schluss der letzten runde ja immerhin einer der besten WLs...^^


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 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines für WL`s
BeitragVerfasst: 09.12.2005, 18:14 
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du warst ;)

ne aber stimmt schon, dazu kommt dass du ja auch kontakt zu andern guten Wls hast.........


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 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeines für WL`s
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 00:14 
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Beiträge: 285
Soooo,

nachdem ich vorübergehend zum Ansprechpartner für WLs ernannt worden bin, wird ich hier mal nen kleinen Text verfassen.

Ich denke, ich Aufgabe eines WLs dürfte klar sein: Andere Flotten und größere Defs schrotten
(oder zumindest für spätere Anflüge eines anderen WLs von uns schwächen.)

1. Forscherverteilung:
erstmal sollten 3 Forscher in jedem Bereich reichen.
Wenn dann irgendwann feststeht, wo es Sturzkampf / Bewegung im Kampf gibt (also die Techs die Zielwerte und Manöver bringen) sollten hier weitere Forscher bis zur Schmerzgrenze ausgebildet werden. Wird wohl auch diese Runde wieder unter Taktik sein, mal abwarten...

2. Erfahrungspunkte:
Für einen WL ist die Flottenstärke entscheidend. Je mehr große Schiffe man hat, umso wahrscheinlicher, einen Kampf zu gewinnen.
Also alle Punkte in „maximale Schiffsanzahl“ stecken. Bringt 270 Platz in der Werft, also etwa ein halbes Commandship (letzte Runde).

3. Gebäude:
Werft: auf jedem Plani ausbauen bis zur Schmerzgrenze
Kontrollzentrum: auf jedem Planis ausbauen bis mind. Level 18 (da gibt’s den letzten Erfahrungspunkt)
Universität: auf dem 1. Plani ausbauen bis Level 14 oder 15 (reicht, denk ich. Sonst wird der Ress-Aufwand höher als die Einsparung für die Forscher. Alle weiteren Planis brauchen keine Uni.
Kommu-Zentrale: Level 1 sollte reichen.
Reg-Gebäude: Level 3 auf Plani 1 reicht. (falls man mal ne eigene Ally aufmachen möchte. *g*) Bei künftigen Planis reicht Level 1 (damit man nicht ständig den Planis wechseln muss, wenn man schnell mal in die Poli will)
Tech-Zentrum: Level 16-18 (je nach Schmerzgrenze) auf Plani 1 sollte wohl erst mal reichen. Auf den andern Planis Level 10-12 zum Parallelforschen.
Dock: auf jedem Plani so Level 10-12 zum Parallel-Reppen/Umbauen
Bunker: sollte mindestens so hoch sein, wie der Level des Kontrollzentrums
Def-Base: hmm, braucht man ne Def? Bleibt jedem selbst überlassen, wieviel Hydras oder Ingrams man sich zerschießen lassen will. Jede Def ist knackbar, wird teilweise sogar extra nur zum Leveln von Schiffen angegriffen. =>Fazit: Def-Turm = Ressverschwendung.
Raketensilo: nur für Premium-Nutzer oder Punktespieler interessant. Und wer als WL auf Punkte spielt, hat den Beruf verfehlt und sollte besser Trader werden...

4. Forschung:
Letztendliches Ziel: gut ausgerüstete Commandships oder Kolossus oder wie die Dinger diese Runde auch heißen mögen.

Fernziel: Command Ship:
folgende Teile sollten erforscht werden:
Primärwaffe:
Ionenkanone Blast III als Primärwaffe (von den Hydras als Primärwaffe halte ich persönlich nichts, versauen zu sehr die Ziel-und Manöverwerte)

Sekundärwaffen
Raketenwerfer Revenge Evo 2, zur Not erst mal den Raketenwerfer Revenge I
Flak-Batterie FB-02
DMC-DMXC-MK2
und je nach Konfig falls noch Platz im Schiff sein sollte, zur Not den Ingram Laserturm Typ F

Antrieb:
Fusionengine SSE-XL

Zusatzwaffen/Antriebe:
Pulsgenerator PG9 MK-II, zur Not erst mal den Pulsgenerator PG9
Boostermischung L
NPZ1
Heavy Energieschild Reflect Pro

Schilde je nach Schiffskonfig:
Imoto Titanpanzerung
Arama Titan-Silizium Panzerung
Dual-Arama-Titan-Silizium Panzerung
Arama Titan-Siliziummolekül Panzerung


Zuletzt geändert von Gniffelsieb am 14.01.2006, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

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