13.02.2007, 17:57
Physik Level 2: Spionageantenne ----> Lasertechnik (3) Level 2: WINCOM Laserkanone --------> Pulslaser (4) Level 2: Fist Laserkanone Typ II Level 5: Fist Laserkanone Typ IV ------------> Fluktuationslaser (5) Level 4: Fist Laserkanone Typ V Level 8: Fist Laserkanone Typ VII --------> Lasergesteuerte Sondentechnik (4) Level 4: Probe XY --------> Hybridlaser (6) Level 5: HE-Laser HEL-P1 ------------> Singuläre Hybridlaser (6) Level 5: HE-Laser HEL-A01 Level 7: HE-Laser HEL-A02 ------------> Dual operierende Hybridlaser (7) Level 6: HE-Laser DUAL-HEL-A01 Level 8: HE-Laser DUAL-HEL-A02 ----------------> Hydra Laser Technologie (8) Level 6: HE-Laser Hydra-M Level 8: HE-Laser Hydra-S (vermutet) Level 10: HE-Laser Hydra-Z (vermutet) ----> Angewandte Physik (6) --------> Quantenmechanik (6) ------------> Phasenverschiebung (6) je Level +10% Kapa ------------> Hüllenpolaritätswechsel (6) (Freelancer) je Level +5% Geschwindigkeit ----> Technische Erweiterungsmodule (4) --------> Erweiterungsmodule (5) Level 7: Erweiterungskapsel EK-I --------> Lasermodule (5) Level 4: Ingram Laserturm Typ F --------> Strahlungsschutzhüllen (6) ------------> Phasendisruptorwaffen (6) Level 8: DMC-DXC-MK2 ------------> Molekularscanner (6) Level 6: Kopfgeldantenne Argos III Chemie Level 1: GMT1 - Verbrenner ----> Feststoffreinigung (4) --------> Elektrolyse (4) je Level 5% mehr Wasserstoffproduktion --------> Elox-Reaktion (6) je Level 3% mehr Aluminiumproduktion --------> Resopalanalyse (8) je Level 3% mehr Titanproduktion ----> Metallmatrix-Verbundstoffe (4) Level 4: Transporter Class I Level 7: Transporter Class II --------> Schmelzinfiltration (6) Level 3: Ladebucht M Level 5: Ladebucht X ------------> Keramische Faserwerkverbundstoffe (6) Level 7: Ladebucht XX ----> Detonationstheorie (6) Level 4: GMT2 - Verbrenner --------> Sprengstofftechnik (4) ------------> Waffenfähige Sprengstofftechnik (6) Level 4: Raketenwerfer REVENGE I --------> verbesserte Detonationstheorie (4) Level 4: GMT3 - Verbrenner ------------> Hochentwickelte Explosionsketten (5) Level 6: Multimax Brenner M-Edition Biologie ----> Nutzung natürlicher Prozesse (4) --------> Fruchtzucker-Synthese (3) Level 3: WINCOM II Laserkanone ------------> Fruktose Prismen (5) (Freelancer) Level 5: Ingram Laserturm Typ M --------> Biomassennutzung (4) ------------> Erzaffine Pilze (8) ------------> Bioaktive Hüllenverstärkung (5) Level 5: Dual Arama-Titan-Silizium Panzerung Level 7: Arama Titan-Silizium-Molekül Panzerung ----------------> Synthetische Bioaktive Hüllenverstärkung (6) Level 7: Panzerung NPZ1 ----> Medizin (5) je Level 5% Produktionssteigerung --------> Genetische Optimierung (5) ------------> Synergische Algen (4) je Level +5% Wasserproduktion --------> Virale Vektoren (6) ------------> Bakterielle Treibstoffgewinnung (4) Level 3: Boostermischung S Level 5: Boostermischung M Level 8: Boostermischung L Mechanik Level 1: Ladebucht S ----> Maschinenbau (3) --------> Massenproduktion (3) Level 3: Intruder --------> Elostatik (5) ------------> Bruchsichere Stoffe (6) Level 5: Fight Corvet ----> Abschussvorrichtungen (4) --------> Schnellfeuergeschütze (5) Level 5: Flugabwehrbatterie FLAK-QC --------> Raketenstellung (7) Level 6: Raketenwerfer Revenge I --------> Verteidigungstaktiken (7) je Level +% mehr Zielen (Defftürme) ----> Metallverarbeitung (6) --------> Entwicklung metallischer Strukturen (4) ------------> Hartschalenbau (4) Level 7: Fight Corvet XL ------------> Modulbau (7) ----------------> Habitattechnologie (7) Architektur Level 1: MX - Handelsschiff ----> Verteidigungsanlagen (3) Level 3: Ingram Laserturm Typ D --------> Panzerungsoptimierung (6) Level 4: Imoto Titanpanzerung --------> Optimierte Verteidigungsanlagen (6) Level 6: Orbital Kreisel ------------> Lafettentechnik (6) Level 8: HE-Laser Hydra-D6 ------------> Energie emitierende Lafettentechnik (8) ----> Fertigbautechnik (4) --------> Bauoptimierung (5) ----> Objektdesign (6) --------> Plantagenoptimierung (6) je Level 5% mehr Nahrung --------> Konzeptdesign (6) ------------> Lagerraumdesign (6) Level 6: Ladebucht Triple X ----------------> Optimierter Lagerraumdesign (6) Level 8: Gigantor Ladebucht ------------> Raumstationsbau (7) (Trader) ----------------> Ladedocktechnik (8) Level 8: IPH-Ladebucht ----------------> Raumstationsdesign (7) Level 9: Raumstation X1 ------------> Aerodynamisches Design (7) (Freelancer) Level 6: X-303-SU ------------> Kampforientiertes Schiffsdesign (7) (Warlord) Level 7: Behemot Wirtschaft ----> Antriebstechnik (4) --------> Verbrennungsantrieb (6) Level 5: Multimax Brenner Z-Edition --------> Primitive Fusionstechnik (4) Level 4: Corebooster I ------------> Handelstaugliche Fusionstechnik (5) Level 6: Mega Corebooster ----------------> Kalte Fusion (8) Level 9: Fusionsengine SSE-XL ----> ESEIS (4) --------> Intergalaktischer Handel (3) (Trader) --------> Wellenfluktuation (3) ------------> Schutzschildtechnik (6) Level 6: Light Energieschild Reflect I (Zivil) Level 6: Light Energieschild Reflect I (Militär) ----> Handelfördernde Technologien (6) --------> Energieeffiziente Waffen (4) Level 7: Eraser II --------> Erweiterte Computertechnik (4) (Trader) ------------> Hackertechnik (6) (Trader) ----------------> Erweiterte Hackertech (6) Taktik ----> Spionagetechnologie (3) --------> Kurzwellenscannen (4) Level 4: Richtfunkantenne ECHO I --------> Langwellenscannen (6) Level 6: Richtfunkantenne ECHO II Level 7: Richtfunkantenne ECHO III ------------> Hochfrequenzscanner (6) Level 5: Richtfunkantenne ECHO IV Level 7: Richtfunkantenne ECHO IVa Level 9: Richtfunkantenne ECHO IVb ------------> Optimierte Jagdscanner (6) Level 4: Kopfgeldantenne Argos Level 6: Kopfgeldantenne Argos II ----> Taktische Kriegsführung (4) --------> Taktische Jäger (5) Level 4: SM-Fighter ------------> Langstreckenjäger (4) Level 5: LR-Fighter --------> Manöver (6) ------------> Kamikaze Manöver (8) (Freelancer) je Level +5% mehr Zielen ----> Waffentechnik (5) --------> Plasmatechnologie (5) Level 4: Ionenkanone Blast I ------------> Hochleistungsplasmatechnik (6) Level 5: Ionenkanone Blast II Level 8: Ionenkanone Blast III --------> Taktische Steuereinheiten (4) ------------> Hochleistungscomputer (8) Level 6: Pulsgenerator PG9 Level 9: Pulsgenerator PG9 MK-II ------------> Ausweichcomputer (6) (Trader) ------------> Optimierte Schiffssteuerung (4) ----------------> Militärische Antriebstechnik (6) Level 6: Corebooster Deluxe M Level 8: Mega Corebooster Deluxe M
23.02.2007, 19:56
Lafettentechnik 8 Durch Aufbau eines Schutzschildes um jeden einzelnen Verteidigungsturm wollen Sie Ihre Verteidigungstürme eine längere Überlebenszeit im Kampf ermöglichen. Dieses Schild wird bei Auslösung der eigenen Geschütze kurzfristig zusammenfallen und wird in den Schusspausen neu aufgebaut. Ob diese Technik funktioniert wird sich zeigen. Durch moderne mehrschichtige Panzersysteme ist es nun auch möglich besonders stabile Verteidigungstürme zu bauen. (10) Titan Vektorgeschütz Fortgeschrittene Schutzschildtechnik Schutzschildtechnologie 7 Durch die mehrfach verschränkte Schutzschirme ist es nun auch möglich viel größere Objekte mit einem Schutzschirm zu umgeben. Mit Hilfe fortgeschrittener Forschung konnten ihre Techniker Energieschilde nun so modifizieren, dass sie auch grosse Objekte schützen können. Jedoch benötigen diese Schilde solche Unmengen an Energie, dass diese von den Waffen abgeleitet werden muss. (8) Heavy Energieschild Reflect Pro
01.04.2007, 15:00
Panzeroptimierung level 7: Arama-Titan-Silizium Panzerung Extrem gehärtete Panzerungen (ab panzerungsoptiemirung level 7) (nicht früher gesucht) Ihre Forscher sind bem
20.05.2007, 20:16
Dynamische Biegungslehre-->Freelancer Ihre Forscher haben nun gelernt mit dem neuen Werkstoff umzugehen. Es ist ihnen gelungen den Werkstoff mit entsprechenden Strukturen für große, wendige und schnelle Schiff umzuformen. ----->>>>>>Proto
04.06.2007, 20:02
----> Fertigbautechnik (4) --------> Bauoptimierung (5) Level 10: HRDT -------------> Arms Alchemy (10) Level 10: NPZ2
02.10.2007, 09:56
------------> Waffenfähige Sprengstofftechnik (6) Level 4: Raketenwerfer REVENGE I spätestens lvl 8 Raketenwerfer Revenge EVO 2
06.10.2007, 10:01
Schnellfeuergeschützte --->Leichtfeuer geschützte(6) nicht früher geforscht lvl 6 Flak-Batterie FB-02
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags Impressum | Datenschutz
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia .