Antwort schreiben

Techtree

13.02.2007, 17:57

Physik
Level 2: Spionageantenne


----> Lasertechnik (3)
Level 2: WINCOM Laserkanone
--------> Pulslaser (4)
Level 2: Fist Laserkanone Typ II
Level 5: Fist Laserkanone Typ IV
------------> Fluktuationslaser (5)
Level 4: Fist Laserkanone Typ V
Level 8: Fist Laserkanone Typ VII
--------> Lasergesteuerte Sondentechnik (4)
Level 4: Probe XY
--------> Hybridlaser (6)
Level 5: HE-Laser HEL-P1
------------> Singuläre Hybridlaser (6)
Level 5: HE-Laser HEL-A01
Level 7: HE-Laser HEL-A02
------------> Dual operierende Hybridlaser (7)
Level 6: HE-Laser DUAL-HEL-A01
Level 8: HE-Laser DUAL-HEL-A02
----------------> Hydra Laser Technologie (8)
Level 6: HE-Laser Hydra-M
Level 8: HE-Laser Hydra-S (vermutet)
Level 10: HE-Laser Hydra-Z (vermutet)



----> Angewandte Physik (6)
--------> Quantenmechanik (6)
------------> Phasenverschiebung (6)
je Level +10% Kapa
------------> Hüllenpolaritätswechsel (6) (Freelancer)
je Level +5% Geschwindigkeit


----> Technische Erweiterungsmodule (4)
--------> Erweiterungsmodule (5)
Level 7: Erweiterungskapsel EK-I
--------> Lasermodule (5)
Level 4: Ingram Laserturm Typ F
--------> Strahlungsschutzhüllen (6)
------------> Phasendisruptorwaffen (6)
Level 8: DMC-DXC-MK2
------------> Molekularscanner (6)
Level 6: Kopfgeldantenne Argos III




Chemie
Level 1: GMT1 - Verbrenner


----> Feststoffreinigung (4)
--------> Elektrolyse (4)
je Level 5% mehr Wasserstoffproduktion
--------> Elox-Reaktion (6)
je Level 3% mehr Aluminiumproduktion
--------> Resopalanalyse (8)
je Level 3% mehr Titanproduktion


----> Metallmatrix-Verbundstoffe (4)
Level 4: Transporter Class I
Level 7: Transporter Class II
--------> Schmelzinfiltration (6)
Level 3: Ladebucht M
Level 5: Ladebucht X
------------> Keramische Faserwerkverbundstoffe (6)
Level 7: Ladebucht XX


----> Detonationstheorie (6)
Level 4: GMT2 - Verbrenner
--------> Sprengstofftechnik (4)
------------> Waffenfähige Sprengstofftechnik (6)
Level 4: Raketenwerfer REVENGE I
--------> verbesserte Detonationstheorie (4)
Level 4: GMT3 - Verbrenner
------------> Hochentwickelte Explosionsketten (5)
Level 6: Multimax Brenner M-Edition




Biologie


----> Nutzung natürlicher Prozesse (4)
--------> Fruchtzucker-Synthese (3)
Level 3: WINCOM II Laserkanone
------------> Fruktose Prismen (5) (Freelancer)
Level 5: Ingram Laserturm Typ M
--------> Biomassennutzung (4)
------------> Erzaffine Pilze (8)
------------> Bioaktive Hüllenverstärkung (5)
Level 5: Dual Arama-Titan-Silizium Panzerung
Level 7: Arama Titan-Silizium-Molekül Panzerung
----------------> Synthetische Bioaktive Hüllenverstärkung (6)
Level 7: Panzerung NPZ1


----> Medizin (5)
je Level 5% Produktionssteigerung
--------> Genetische Optimierung (5)
------------> Synergische Algen (4)
je Level +5% Wasserproduktion
--------> Virale Vektoren (6)
------------> Bakterielle Treibstoffgewinnung (4)
Level 3: Boostermischung S
Level 5: Boostermischung M
Level 8: Boostermischung L




Mechanik
Level 1: Ladebucht S


----> Maschinenbau (3)
--------> Massenproduktion (3)
Level 3: Intruder
--------> Elostatik (5)
------------> Bruchsichere Stoffe (6)
Level 5: Fight Corvet


----> Abschussvorrichtungen (4)
--------> Schnellfeuergeschütze (5)
Level 5: Flugabwehrbatterie FLAK-QC
--------> Raketenstellung (7)
Level 6: Raketenwerfer Revenge I
--------> Verteidigungstaktiken (7)
je Level +% mehr Zielen (Defftürme)


----> Metallverarbeitung (6)
--------> Entwicklung metallischer Strukturen (4)
------------> Hartschalenbau (4)
Level 7: Fight Corvet XL
------------> Modulbau (7)
----------------> Habitattechnologie (7)




Architektur
Level 1: MX - Handelsschiff


----> Verteidigungsanlagen (3)
Level 3: Ingram Laserturm Typ D
--------> Panzerungsoptimierung (6)
Level 4: Imoto Titanpanzerung
--------> Optimierte Verteidigungsanlagen (6)
Level 6: Orbital Kreisel
------------> Lafettentechnik (6)
Level 8: HE-Laser Hydra-D6
------------> Energie emitierende Lafettentechnik (8)


----> Fertigbautechnik (4)
--------> Bauoptimierung (5)


----> Objektdesign (6)
--------> Plantagenoptimierung (6)
je Level 5% mehr Nahrung
--------> Konzeptdesign (6)
------------> Lagerraumdesign (6)
Level 6: Ladebucht Triple X
----------------> Optimierter Lagerraumdesign (6)
Level 8: Gigantor Ladebucht
------------> Raumstationsbau (7) (Trader)
----------------> Ladedocktechnik (8)
Level 8: IPH-Ladebucht
----------------> Raumstationsdesign (7)
Level 9: Raumstation X1
------------> Aerodynamisches Design (7) (Freelancer)
Level 6: X-303-SU
------------> Kampforientiertes Schiffsdesign (7) (Warlord)
Level 7: Behemot




Wirtschaft

----> Antriebstechnik (4)
--------> Verbrennungsantrieb (6)
Level 5: Multimax Brenner Z-Edition
--------> Primitive Fusionstechnik (4)
Level 4: Corebooster I
------------> Handelstaugliche Fusionstechnik (5)
Level 6: Mega Corebooster
----------------> Kalte Fusion (8)
Level 9: Fusionsengine SSE-XL


----> ESEIS (4)
--------> Intergalaktischer Handel (3) (Trader)
--------> Wellenfluktuation (3)
------------> Schutzschildtechnik (6)
Level 6: Light Energieschild Reflect I (Zivil)
Level 6: Light Energieschild Reflect I (Militär)


----> Handelfördernde Technologien (6)
--------> Energieeffiziente Waffen (4)
Level 7: Eraser II
--------> Erweiterte Computertechnik (4) (Trader)
------------> Hackertechnik (6) (Trader)
----------------> Erweiterte Hackertech (6)




Taktik

----> Spionagetechnologie (3)
--------> Kurzwellenscannen (4)
Level 4: Richtfunkantenne ECHO I
--------> Langwellenscannen (6)
Level 6: Richtfunkantenne ECHO II
Level 7: Richtfunkantenne ECHO III
------------> Hochfrequenzscanner (6)
Level 5: Richtfunkantenne ECHO IV
Level 7: Richtfunkantenne ECHO IVa
Level 9: Richtfunkantenne ECHO IVb
------------> Optimierte Jagdscanner (6)
Level 4: Kopfgeldantenne Argos
Level 6: Kopfgeldantenne Argos II


----> Taktische Kriegsführung (4)
--------> Taktische Jäger (5)
Level 4: SM-Fighter
------------> Langstreckenjäger (4)
Level 5: LR-Fighter
--------> Manöver (6)
------------> Kamikaze Manöver (8) (Freelancer)
je Level +5% mehr Zielen


----> Waffentechnik (5)
--------> Plasmatechnologie (5)
Level 4: Ionenkanone Blast I
------------> Hochleistungsplasmatechnik (6)
Level 5: Ionenkanone Blast II
Level 8: Ionenkanone Blast III
--------> Taktische Steuereinheiten (4)
------------> Hochleistungscomputer (8)
Level 6: Pulsgenerator PG9
Level 9: Pulsgenerator PG9 MK-II
------------> Ausweichcomputer (6) (Trader)
------------> Optimierte Schiffssteuerung (4)
----------------> Militärische Antriebstechnik (6)
Level 6: Corebooster Deluxe M
Level 8: Mega Corebooster Deluxe M

13.02.2007, 17:57

Re: Techtree

23.02.2007, 19:56

Lafettentechnik 8
Durch Aufbau eines Schutzschildes um jeden einzelnen Verteidigungsturm wollen Sie Ihre Verteidigungstürme eine längere Überlebenszeit im Kampf ermöglichen. Dieses Schild wird bei Auslösung der eigenen Geschütze kurzfristig zusammenfallen und wird in den Schusspausen neu aufgebaut. Ob diese Technik funktioniert wird sich zeigen.
Durch moderne mehrschichtige Panzersysteme ist es nun auch möglich besonders stabile Verteidigungstürme zu bauen. (10) Titan Vektorgeschütz








Fortgeschrittene Schutzschildtechnik
Schutzschildtechnologie 7
Durch die mehrfach verschränkte Schutzschirme ist es nun auch möglich viel größere Objekte mit einem Schutzschirm zu umgeben.
Mit Hilfe fortgeschrittener Forschung konnten ihre Techniker Energieschilde nun so modifizieren, dass sie auch grosse Objekte schützen können. Jedoch benötigen diese Schilde solche Unmengen an Energie, dass diese von den Waffen abgeleitet werden muss. (8) Heavy Energieschild Reflect Pro

Re: Techtree

01.04.2007, 15:00

Panzeroptimierung
level 7: Arama-Titan-Silizium Panzerung


Extrem gehärtete Panzerungen (ab panzerungsoptiemirung level 7) (nicht früher gesucht)

Ihre Forscher sind bem

Re: Techtree

20.05.2007, 20:16

Dynamische Biegungslehre-->Freelancer
Ihre Forscher haben nun gelernt mit dem neuen Werkstoff umzugehen. Es ist ihnen gelungen den Werkstoff mit entsprechenden Strukturen für große, wendige und schnelle Schiff umzuformen.
----->>>>>>Proto

Re: Techtree

04.06.2007, 20:02

----> Fertigbautechnik (4)
--------> Bauoptimierung (5)
Level 10: HRDT
-------------> Arms Alchemy (10)
Level 10: NPZ2

Re: Techtree

02.10.2007, 09:56

------------> Waffenfähige Sprengstofftechnik (6)
Level 4: Raketenwerfer REVENGE I
spätestens lvl 8 Raketenwerfer Revenge EVO 2

Re: Techtree

06.10.2007, 10:01

Schnellfeuergeschützte
--->Leichtfeuer geschützte(6) nicht früher geforscht
lvl 6 Flak-Batterie FB-02
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz