Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie blöd muss man sein?
BeitragVerfasst: 06.12.2004, 11:31 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
Also... Freunde der Sonne!!! Ich hab echt keinen Bock mehr auf die Scheiße, dass wir hier ständig Raidopfer werden... Jeder von euch kann seit der ersten sekunde EU Transporter bauen... Warum tut ihr das dann nicht?????
Darum gibts eigentlich den Cluster... damit auch wenig aktive in kurzer Zeit die verfickten TRADER erreichen können... Und was mich noch hundert mal mehr ankotzt, wenn man Ress ausliefert und dann werden die auch noch geraubt!!!
Ja spielt ihr denn auf unserer Seite oder auf der der anderen??

Ich verstehs ja, wenn Kayaka mal komplett leergemacht wird... Der bub spielt seine ersten EU-Wochen... Aber dass alte Hasen immer noch raidopfer werden versteh ich ned... Aber das geht wohl nur, wenn man lieber hortet, als unbenötigte Ress abzugeben... Soviel zum WIR-Gefühl...

Sicher haben auch einige von euch einfach mal keine Zeit gehabt, alle Ress wegzukarren... Kann ja auch mal passieren... Nur es sollte halt nicht... Wenn man weiß, das WE bin ich ned da, dann liefert man halt alles ab, stellt den bunker passend ein und weg gehts... Wissen ja wohl mittlerweile alle, dass der Ress-Stand erst beim wiedereinloggen aktualisiert wird...

Und soooo dicke Ress-Bedarfslisten hat ja wohl keiner, dass nicht alles in den Bunker passt... also selbst wenn man nur 300k Bunkerkappa hat... 300!!!! Überlegt mal wieviel das ist...
Sogar ich mit meinen 400K Bunkerkappa fahr täglich alles bis auf 10K runter... obs wer braucht oder ned... Und wenn ich mal was am nächsten tag brauch, dann bleibt halt sonst nix...

Und jetzt reißt euch zusammen... Wir werden die Affen von Raidern erst los, wenns nix zu holen gibt... bei mir waren die auch schon.... außer schiffe zerstört (weil absolut DUMM am Plani geparkt) und PrimeDef gabs nix zu holen... Und? Waren die schonmal wieder da??? NEIN!!!

Also Heads up --- euer Jäger Schnitzel

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.12.2004, 11:31 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz