Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RPG&irc overtake
BeitragVerfasst: 30.11.2004, 04:00 
Offline
 Profil

Registriert: 25.06.2004, 11:58
Beiträge: 130
Von: White-Guardian@rulers.eu
An: the-hunter@rulers.eu

Geschrieben am: 30.11.2004 02:11

RPG
Hallo Hunter...

Ich habe mal ein nicht wirklich Ernst gemeinstes RPG verfasst, dass die Geschichte zwischen uns in Beziehung mit dem IRC zum Thema hat...

Ich würde dich bitten, dazu mal etwas zu sagen. Dieses RPG ist in keinster weise Ernst gemeint und dienst eigentlich zur allgemeinen Belustigenung. Ich wolte bevor ich es irgendwem anders zeige deine Meinung dazu hören.

Gruß White-G

Es war schon wieder einer dieser Abende. White-G hatte gerade mit seinen Freunden eine Runde magumischen Kanasters nach den pangalaktischen Regeln zu Ende gebracht und hatte dabei nicht gerade schlecht abgeschnitten. Er kam gerade zuhause an und hatte wie so oft nach solchen Abenden, die mit „DonnerGurglern“ nur zu gut gesegnet waren, überhaupt kein Problem die Tür zu seinem Haus zu öffnen.
Nur die Treppen, ja die stellten ein winziges, aber nicht überwindbares Problem dar. Durch die Treppen aufgehalten entschied sich White-G es sich in seinem Galaktischen Kleinkreuzer, der Marke VirgWraks bequem zu machen.

Als er es sich gerade bequem gemacht hatte, bemerkte er, das sein IRC (Intergalaktisches Radio Chanphone) blinkte.
„Watisn jetzt schoon wida! Immmer daasss sselbbe“
White-G schaltete an seinem IRC rum, hatte aber arge Probleme, da er dieses Teil erst kürzlich von seinem Chefmechaniker vinbla hatte einbauen lassen. Er wollte sich schon seit einigen Zentonen mit diesem „IRC“ beschäftigen doch jedes Mal kam ihm eine dieser, eben schon erwähnten, berühmten Runden magumischen Kanasters nach den pangalaktischen Regeln dazwischen und diese „DonnerGurgler“. Als White es endlich geschafft hatte dieses IRC endlich einzuschalten hörte er eine ihm nicht ganz unbekannte Stimme.
„Was machst du hier mit dem IRC? Ich benutze diesen Channel. Also verschwinde...“
White war völlig hinüber und konnte das alles nicht mehr ertragen.
Er viel endlich in eine barmherzige Ohnmacht, die ihn in wilde Phantasien verstrickte und ihm Träume über einen eigenen Backereibetrieb auf einem von morricanischen Halbstudenten bewohnten Planeten namens 44 in dem Kf Sektor direkt neben dem Planeten 26. (Jaja ich weiß jetzt was ihr denkt. "Wieso haben diese Planeten denn nur Zahlen als Namen?"
WAS KANN ICH DENN DAFÜR? Ich hab mir die Namen doch nicht ausgedacht. hm?)

Als er jedenfalls am nächsten Tag aufwachte ließ er sich alles noch mal durch seine mosoranischen Ohren durch den Kopf gehen. Jetzt wusste er auch woher er diese Stimme vom Vorabend kannte es war…






„Kunter!“






„Nein Runter!!“
„Nein das war es auch nicht“






„Da-Gunter!“
"Nein, nein diese DonnerGurgler machen noch mal mein ganzes Namensgedächtnis kaputt“
White nahm erstmal sein tägliches Frühstück zu sich um sich ein bisschen zu entspannen. Er trank einen kleinen morricanischen Tarras und vertilgte eine vegetarische Currywurst nach mensaart.
Mensa das ist ein kleiner Planet in der Rejfvia 5 Galaxie, auf dem die besten vegetarischen Currywürste des Universums gemacht werden. Allerdings weiß niemand woraus genau, was dazu führte, nach dem jemand behauptet hätte, dass sie gar nicht vegetarisch seien, die Umsatzzahlen nach unten gingen.
Da viel es ihm wie Federn von den Ohren.
„Genau es war The-Hunter“ Aber was sollte das alles. Er wusste genau, das sein Mechaniker alles richtig gemacht hatte. Was war also passiert. Er setzte sich sofort mit vinbla in Verbindung. Nachdem sich White durch die zahllosen Angestellten der KortartmechanikerinterstellaFirma geschnaggelt (eine Mischung aus einem crosska Konzert , einer Bratwurst und einem altmodischen Telefon mit Drehscheibe) hatte bekam er Vinbla endlich an die Bratwurst.
„aloa kk cu afk rofl lol ka kp ^^ *gg*“ sagte vinbla in einem kaum verständlichen Interstella (Die Handelsprache der KortartmechanikerinterstellaFirma).
Nachdem Vinbla seinem alten kumpel White-G erkannt hatte wechselte er in eine normale Sprache die auch ein einfacher Mosoraner verstehen kann.




„aloa vinbla, bitte du musst mir helfen. Dieses IRC das du mir eingebaut hast macht mir echt Problme“ Nachdem White-G von seinem Problem mit The-Kunter…


Nein!! The-Hunter, berichtet hatte, war alles klar. White hatte vergessen sich wie nötig, zu authen ( jaja es ist genau das wo nach es sich anhört, er hatte einfach vergessen beim IRC einzustellen, ob er männlich, krick oder weiblich ist und ob er auf das eigene Geschlecht das andere oder auf krick steht und dieses dann per AUTH, was soviel heißt wie Allgemeines-Unanständiges-Theosexuelles-geHandhabe).

Diese gelgenheit hatter The-Gunter…




„Nein verdammt noch mal“ The Hunter!!!

Er hatte den IRC übernommen. Was sich als eine schlechte Sache rausstellte, weil White doch vorhatte gerade mit dem IRC nächste Woche seine verstorbene Urgroßoma an zu ircen...
Nun ja auf der Suche nach einer Lösung suchte er das Gespräch mit vinbla, was ihn aber auch nicht weiter brachte, da dieser auch kp (interstella für: kein Plan) hatte, warum dieser so was machte.

White versuchte The-Hunter zu erreichen, was ihm auch nach einigen Fehlversuchen, bei denen er einmal einen dadarischen Pizzalieferanten erwischte und zum andern einen komischen Kauz mit schwarzem dunklem Helm, der seinen Sohn suchte und dabei etwas von Macht fasselte…
(Mein Kumpel William machte mich darauf Aufmerksam, dass er auch schon von diesem Kerl gehört hat. Zitat: Der soll angeblich Mitglied bei so ner art Stammtisch sein. Die nennen sich Dark-Lord-of-Sith. Jaja, das sind mir die richtigen Väter. Erst jahrelang mit ihren Kumpels die Nächte durchzechen, und dann eines Tages die große Reue zeigen und seinen vernachlässigten Sohn suchen...
Angeblich richten seine Flotten einiges Chaos in einigen Teilen der Galaxis an. Aber das hab ich nur so nebenbei gehört.)

Es begab sich nach einer geraumen Zeit, dass er The-Hunter an den Schnaggler bekam. Zuerst waren sich die beiden eindeutig uneinig.
Dies lag zum Teil an den rassenspezifischen Unterschieden. Zum andern an der wohl angeborenen Art der Morricaner. Diese sind nur wirklich sehr von sich selbst eingnommen und lassen sich, wenn sie sich erstmal etwas in den Kopf genommen haben nur schwer davon überzeugen dies doch nochmal zu überdenken. Nun ja nach langen Gesprächen und einem Essen bei Kerzenlicht (Moriccaner stehen einfach auf das Schimmern von Caladabischen Kerzen mit ihren regenbogenfarbenden Flammen und den dazu knisternden Greäuschen. Manch einen Menschen hätte dieses Geräusch an einen Auffahrunfall auf einer großen Autobahn errinnert. Aber vor allem der Geruch nach schmelzendem Gummireifen scheint Morricaner sehr zu beruhigen.) ließ sich The-Hunter doch erweichen.

Jedoch nur unter bestimmten Bedingungen. Er bestand darauf,
das White-G sich authete (er ist krick) und dann damit die Regeln des IRC beachtete. Nachdem White-G diesem zugestimmt hatte fing er wirklich an sich mit dem IRC zu beschäftigen und schaffte es dann auch endlich, wieder unter der Zuhilfenahme seines Chefmechanikers vinlba sich zu authen. Nun Stand der Einigung nichts mehr im Wege. Wenn jetzt irgend wer fragt warum. Dann will ich das hier gar nicht erst erklären, weil diese Frage ungefähr dieselbe Qualität hat wie die Frage: Warum heißt ein Tisch eigentlich Hcsit und nicht Ratzeputz. Wobei ein Ratzeputz durchaus seine Qualitäten hat. Nur halt nicht um sich darauf schlafen zu legen.

Der Rest ist eigentlich die selbe Geschicht. Wird hier aber erstmal so net weiter erzählt...^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.11.2004, 04:00 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: RPG&irc overtake
BeitragVerfasst: 30.11.2004, 09:08 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
aha, und weeiteer????

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags: Re: RPG&irc overtake
BeitragVerfasst: 30.11.2004, 17:37 
Offline
 Profil

Registriert: 25.06.2004, 11:58
Beiträge: 130
der rest wird mit im cf ausgestellt!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz