Antwort schreiben

Ress - Statistik bis inklusive November

03.12.2004, 00:20

Der ultimative Zweck der Ressverteilungsliste ist es, die ganzen Multis zu überführen ;-)
Ganz besonders gut gelungen ist das bei jemandem, bei dem man es wohl am wenigsten erwartet hätte: Tsumetai
Nicht nur, dass er in der HS Top ist, er ist auch mit Abstand der lieferfreudigste Lieferant, mit knapp 320k Ress. Wo kriegt der das Zeug nur her... sicher nicht von anderen Leuten; niemand hat Ress zu ihm gekarrt (oder mir nichts davon gesagt ^^). Krank.
Ebenfalls noch erwähnenswert ist Syan mit 190k gelieferten Ress, allerdings auch 144k erhaltenen, was immerhin für Platz 3 nach meiner Wenigkeit (187k) und Wämma (147k) reicht.

Als Ausrede für meinen phänomenal hohen Ressverbrauch gebe ich die Raidaktion nach dem verpfuschten Koze - Bau von ElChris an, bei der ich knapp 100k sinnlose Ressourcen eingefahren habe :-)

Mfg, Mr. Nice

03.12.2004, 00:20

Re: Ress - Statistik bis inklusive November

03.12.2004, 11:49

Was keißt hier sinnlos??? Die waren doch dafür, dass mir einiges an ress abgegegangen ist! Wenn du sie nicht willst, dann kannst du mir gerne ein paar Credits dafür rüberschicken!!! Oder Silizium :-P

Re: Ress - Statistik bis inklusive November

03.12.2004, 13:03

Sinnlose Ress = Ress, die im Moment nicht gebraucht werden. Natürlich hab ich sie verscherbelt. Mittlerweile wird reger Handel damit getrieben.

Armer El, deine Ress sind natürlich in keiner Weise minderwertig :-)

Re: Ress - Statistik bis inklusive November

03.12.2004, 19:06

ich gestehe... ich gestehe alles... *flehend auf die knie fall*

einmal hat mir Freezer 10k helium gebracht... das dürfte alles erklären... ;)
Zuletzt geändert von tsumetai am 03.12.2004, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ress - Statistik bis inklusive November

03.12.2004, 19:21

höhö....is klar tsumetai....schlimmer junge....bööööööööse
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz