Antwort schreiben

Proggi für Handelsrouten

09.11.2004, 19:51

Coole Sache !

Wenn ich jetzt schon ESEIS erforscht hätte, würd ichs direkt mal ausprobieren. lol

(und da behaupte noch einer, ich betreibe Aufwand wegen der Rohstoffkosten...)

09.11.2004, 19:51

Re: Proggi für Handelsrouten

09.11.2004, 20:16

BIIIGGGG ROFL

Re: Proggi für Handelsrouten

12.11.2004, 14:02

Nett, das Teil ^^

Da man für die Tech GWR ebenfalls GvGs in der Kommzentrale erhält, wäre es sinnvoll, mehr als nur die 4 Standard - GvGs zuzulassen (wenn ich die 5. GvG einfach dazu nehme, akzeptiert er das zwar kommentarlos, berechnet aber nur Müll)

Und imho gehörten die Routen nach Gewinn pro Einheit pro Stunde sortiert (bzw. nach Gewinn pro Einheit, wenn Geschwindigkeit und Koords oder sowas fehlen).

Re: Proggi für Handelsrouten

13.11.2004, 02:45

Also ich weiß ja ned, ob noch upgrades gewünscht sind... aber ein paar ideen hätt ich schon noch *gg*

Re: Proggi für Handelsrouten

13.11.2004, 10:12

Es gibt ein Update.
Da die Admins die Golgatha VII in Golgatha VI umbenannt haben.
Die Radiobuttions zur Auswahl der GVG habe ich entfernt.
Der Namen der GVG wird jetzt aus der ersten Zeile der Kommcenterdaten ermittelt.
So ist da Proggi jetzt unabhängig von der Namensgebung der GVGs.

Verbesserungsvorschläge am besten per IGM an mich.

Re: Proggi für Handelsrouten

14.11.2004, 15:19

ÄHM irgendwie funzt das bei mir net

Re: Proggi für Handelsrouten

14.11.2004, 15:35

hast du java installiert?

http://java.sun.com
dann java 1.5.0 auswählen.. und JRE runterladen...

Re: Proggi für Handelsrouten

14.11.2004, 17:17

Ups, hab ich vergessen zu erwähnen.
Ist eine Java proggi. In der Zip-Datei ist eine batch zum starten.
Die batch auspacken und sterten. Den rest der Zip-Datei nicht auspacken.

Re: Proggi für Handelsrouten

14.11.2004, 17:28

Hattest du nicht. Irgendwie ist der erste Post in diesem Thread abhanden gekommen *schaut Mods böse an* *bemerkt, dass er selber Mod ist* *schaut unauffällig*

Re: Proggi für Handelsrouten

14.11.2004, 17:48

Das war ich *dumdidum*
Ne kurze Anleitung ist ja jetzt im Proggi selber. Deshalb hab ich meinen Post hier gelöscht weil der nicht mehr zur neuen Version passte.
Aber das mit dem Java hab ich vergessen.

Re: Proggi für Handelsrouten

17.11.2004, 20:16

LOL leute kann mir das mal jemand deteiliert erklären weil ich das nicht ganz peile!
Vor allem nicht warum ich das zeut nicht speichern kann,

Also ich geb zuerst die Liste vom Komm-zentrum ein, unten den Feilschen lvl und die Geschw. der Schiffe, dann auf übernehmen und dann???? Wenn ich nachher auf speichern klicke passiert nicht's!!!!

Re: Proggi für Handelsrouten

17.11.2004, 20:48

Es passiert nix, weil nix zu speichern ist.
Wenn es keine Routen gibt, wo man Gewinn machen kann, wird auch nix gespeichert.
In den letzten Tagen sind die Gewinne stark gesunken.
Unter Feilschen lvl3 läuft glaube ich nix mehr.

Re: Proggi für Handelsrouten

19.11.2004, 16:36

Achso, dass muss man mir halt sagen LOL

Danke Benny

Re: Proggi für Handelsrouten

20.11.2004, 14:01

Neue Version.
Änderungen :
Gewinn pro Einheit pro Stunde entfernt. (unötig)
Gewinn pro Flotte hinzugefügt. (Kappa angabe nötig) (Vorschlag Mr.Nice)
Gewinn pro Flotte pro Stund hinzugefügt. (Kappa angabe nötig) (Vorschlag Mr.Nice)
Dialog hinzugefügt wenn keine Routen berechnet wurden weil Feilschen nicht hoch genug.
automatische Speicherung der Feilschen lvl, Geschwindigkeit und Kappa (vorschlag Mr.Nice)
Zuletzt geändert von BennyBunny am 31.12.2005, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Proggi für Handelsrouten

20.12.2004, 15:48

Java???
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz