Antwort schreiben

Mein Abschied

02.03.2005, 18:39

Es hat sich ja schon länger abgezeichnet: Ich höre auf mit EU.

RL ist einfach zu zeitintensiv, EU geht sich nicht mehr aus. Die letzten zwei Tage bin ich nicht einmal dazu gekommen, nur kurz reinzuschauen, geschweige denn irgendwen zu raiden.
Jedesmal, wenn ich mich irgendwann wieder einlogge, sind enorme Ressmengen auf meinem Plani und ich bin zwei Stunden lang ein Top - Raidziel, weil meine Flotte vom Parkplatz unterwegs ist.
Forschen geht kaum, da man für die grösseren Sachen im Vorraus planen muss, welche Ress man braucht.
Heute ist meine Flotte eine Stunde lang unbeaufsichtigt auf meinem Plani gestanden. Es ist zwar nichts passiert, aber ich habe nicht die Absicht, zu warten, bis etwas passiert.

Die Ress auf meinen Bullys (mehr als 4 Mio) werd ich noch verschicken, mit Masse an El, der immer enorme Mengen an Ress zu mir gekarrt hat.

Dann fragt sich nur noch, was mit meinem Acc geschieht. Löschen werde ich nicht. Ich habe noch ziemlich lange Gold - Status und falls sich irgendwann etwas an meiner Situation ändern sollte, will ich nicht nochmal zahlen dürfen (allerdings kann ich garantieren, dass das nicht vor den Sommerferien der Fall ist). Wenn jemand meinen Acc haben will: bitte schön. Am WE werd ich vermutlich alles organisieren, bis dahin sollte die Meldung also erfolgen. Wenn jemand später draufkommt: Eine Mail an MrARGHNice@gmx.at wirkt Wunder :)

Bleibt nur noch, abschliessend zu sagen: War eine nette Zeit mit euch. Und ich verschwinde nicht einfach und tauche nie mehr auf; Ihr werdet mich ab und zu im IRC ertragen müssen [img]icon_razz.gif[/img]

Mfg, Mr. Nice

02.03.2005, 18:39

Re: Mein Abschied

02.03.2005, 22:44

dann bin ich wohl als erster dran..

ich wünsche dir nice alles gute für die zukunft.
Ich bedauere es sehr, dass du deinen Abschied nimmst, aber Rl geht immer vor, klaro!

Ich hoffe dennoch, dass du bald wieder mehr zeit haben wirst... dein acc wird auf dich warten :):)

bis bald!! :)

Re: Mein Abschied

03.03.2005, 09:08

Das kommt ja plötzlich.

Na dann mal viel Spass im Spiel RL.
Hoffentlich gibts da nicht soviele Bugs wie in EU.

Gruss BennyBunny

Re: Mein Abschied

03.03.2005, 14:22

Das ist sehr schade

aber wenn das RL die Zeit mehr in anspruch nimmt, durchaus verständlich. Ich hoffe für uns alle das Du wenn es dann irgendwann
wieder gehen sollte zurück kommst .

Von mir für's RL die besten Wünsche

Bild

Re: Mein Abschied

03.03.2005, 14:46

Och Schade............

Naja, aber hast schon Recht, RL geht vor...
Ich wünsch dir ne gute Zeit... Ich hoffe wir sehen dich wieder... spätestens am RL-Treffen *gg* --- Da WILL ich dich sehen ;)

Re: Mein Abschied

03.03.2005, 15:33

*schniefel*

Du wirst mir fehlen Nice. Du warst doch nur 5min von meinem Plani entfernt und wirst auch immer mein liebster Trader bleiben. Du wirst immer einen Platz in meiner Koordinatenkontrolle haben. Meine Transen und ich werden dich vermissen!!!

Re: Mein Abschied

03.03.2005, 20:11

Ich schließ mich meinen Vorschreibern an:
Alles Gute fürs RL.
Und in den Sommerferien sehen wir uns dann hoffentlich wieder.

Re: Mein Abschied

03.03.2005, 21:25

-----

Re: Mein Abschied

03.03.2005, 21:38

Apropos wiedersehen, aber zum RL-Treffen (falls wieder eins stattfindet) sehen wir uns dann aber schon, oder???

Re: Mein Abschied

05.03.2005, 18:37

*heul*

ich wünsch dir glück im RL....


*heul* *wini weint eimer*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz