Antwort schreiben

Am Montag Krieg , genauso Planlos ???

09.03.2005, 19:50

Am Montag sollen wir gegen einen Gegner antreten, der erfahrener und
über viele Touls verfügt.
Haben wir ein fazit vom letzten Krieg ?, Fehler die unbedingt ausgemärzt werden sollten ? .

Beim letzten mal hat sich der Feind bis auf ein paar ausnahmen vor uns versteckt, ich hab mal 4h bei einem am planni geparkt und er war on , passiert ist nix , zwischendrin bin ich ihn auch ein paar mal angeflogen damit er merkt ich bin noch da, keine Regung bis auf ein paar IGM

Ich muss meinen Planni täglich lleeren damit der Feind nichts bekommt
für länger reicht die Ladekappa meines Bunkers nicht aus.
Wenn ich selbst zur GvG fliege vergeht Zeit, Zeit die ich für ueberfälle oder patrollie nutzen könnte

Ich lese jedesmal wer kann mich leeren ?, da vergeht auch Zeit ? die man "für" den Feind nutzen kann.

Die meisten sind doch im Cluster für Trader und FL ergibt sich das Problem mit dem leeren ja nicht durch die Kappa die man hat,
für die WL die es betrifft sollten wir uns etwas einfallen lassen.

Ich denke wenn wir jetzt so einen starken gegner haben sollten wir kucken wer wann wie wo Online ist , macht bei den Tradern sinn damit wir unsere Ressis dort abladen können und derjenige sie weiterverarbeiten kann, oder wenn mehrere on sind welcher dann beim Feind raiden tut . oder wer bewacht welche GvG etc...

oder welche Strategie fahren wir beim nächsten krieg, wenn er so viele Member hat der Clan macht es doch Sinn einfach zu warten und die gegnerischen Flotten in unserem Cluster abzufangen (auch hier wieder wer ist wann on, und wer steht dann wo im Cluster um schneller agieren zu können.

So viel Spass beim Diskutieren ;)

09.03.2005, 19:50

Re: Am Montag Krieg , genauso Planlos ???

09.03.2005, 20:00

tja........also ein fazit aus dem letzten krieg ham wir: bis auf ein paar kleinere dinge ging es mit dem ress wegschaffen schonmal ganz gut.

und wie auch schon angekündigt kämpfen wir nich allein, dh wir ham zb beim scannen nach flotten und evtl bei verteidigung /GVG besetzung etc hilfe..........Zb eine AF anner Nana, eine anner TM.........und schon ham die FLs zeit ................

is ja ncih so das der DR einfach in irgendwelche kriege geht ohne zu wissen was er tut. alles wurde entsprechend ausdiskutiert.........

Re: Am Montag Krieg , genauso Planlos ???

25.03.2005, 12:54

Ich sehe eigentlich kaum Handlungsbedarf im Generalverhalten des Clans... Unser Hauptproblem ist, dass niemand Scannt... also so richtig... mit 20 SM oder so ein Gebiet richtig durchpflügt... Das müßte halt auch noch Nachts passieren, damit die Feindschiffe auch auf den PP schon stehen...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz