Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: die ringwelt
BeitragVerfasst: 29.08.2004, 08:27 
Die Ringwelt

Mitten in der Nachtperiode wurden Sie von einem Ihrer Offiziere aus dem Schlaf gerufen. Er meldete eine dringlichste Nachricht von einem Mann namens Jadin Harles. Müde hatten Sie sich auf gerappelt und zur Kommunikationszentrale begeben. Der Offizier holte Harles aus der Warteschleife. Auf dem Bildschirm erschien ein Mann mittleren Alters in dunkler Kleidung.

„Seien Sie gegrüßt und bitte verzeihen Sie mir die späte Störung. Aber ich habe gehört, dass man sich auf Sie verlassen kann, wenn man Hilfe benötigt. Dies wäre nun der Fall. Es geht um eine dringliche Sache.“

Der Mann machte eine kurze Pause, als wollte er seine Gedanken ordnen. Dann hob er seinen Kopf wieder.

„Wir haben vor kurzem in einer alten, zurückgelassenen Datenstation eines fremdem Volkes etwas bedeutsames herausgefunden. Auf der Ringwelt Halo befinden sich möglicherweise die Pläne für eine aktive Scannphalanx, die besser als das bisher erforschte sein soll.Wir wollen diese Technologie bergen und anderen zugänglich machen. Doch wir haben eine Gegnerfraktion, die diese Technologie vernichtet sehen will. Sie hatten Spione in unseren Reihen...“

Er blickte etwas beschämt zu Boden.

„Noch ist es nicht zu Spät. Laut den Daten aus der Datenstation benötigt man eine dreiteilige Codeabfolge, die auf weiteren Datenstationen verteilt ist. Ich bin der einzie, der die Position der ersten Datenstation kennt, aber wenn ich mich auf den Weg mache, sind meine Gegner sofort aktiv. Außerdem habe ich keine geschützen Schiffe und wäre ein leichtes Ziel. Ich bitte sie, die erste Datenstation aufzusuchen. Sie befindet sich auf SyslyrPhoenix an einem der Pole und wird laut meinen Informationen von einer künstlichen Inteligenz überwacht. Vermutlich wird sie Ihnen Fragen stellen, die sie beantworten müssen, um an die Codesequenz und der Position der nächsten Datenstation zu gelangen. Ich wünsche Ihnen viel Glück.“

Das Bild verdunkelte sich.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.08.2004, 08:27 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: die ringwelt
BeitragVerfasst: 29.08.2004, 08:28 
SyslyrPhoenix 567-643-799

Name:
Antwort:
Man hat mir die Kennung cortanah zugewiesen

job:
Antwort:
Ich bin die KI, die diese Datenstation überwacht

Datenstation:
Antwort:
Diese Datenstation beherbergt geheime Informationen, zu denen Sie keinen Zugang haben, es sei denn, Sie authentivizieren sich als würdig.

Würdig:
Antwort:
Ja, um sich als würdig zu erweisen, müssen Sie das nötige Wissen mitbringen.

wissen:
Antwort:
Wie heißt die Ringwelt?

Halo:
Antwort:
Richtig. Sie wird Halo genannt. Was soll sich auf Halo befinden?

Scannphalanx
Antwort:
Wie ich sehe, haben sie die nötigen Informationen gefunden. Nennen sie mir meine Kennung.

cortanah:
Antwort:
Correct. Aktiviere die Codesequenz Alpha.... Loading....Codesequenz Alpha lautet: CepY Loading... Die nächste Datenstation befindet sich auf Zylinpleeda.

Zylinpleeda 808-876-897


Zuletzt geändert von Anonymous am 29.08.2004, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: die ringwelt
BeitragVerfasst: 30.08.2004, 00:45 
Name:
Antwort:
Ich bin Einheit SysGyslor.

job:
Antwort:
Ich bin die Einheit, die diese Datenstation überwacht.

code:
Antwort:
Ich gebe ihnen diesen Code nur, wenn sie mir cortanahs Codesequenz nennen.

CepY:
Antwort:
Korrekt. Die Codesequenz Beta lautet RiP. Die letze Datenstation befindet sich bei ... Datenfehler... Planetenname unbekannt... Suche Koordinaten.... Failure... Reboot... Koordinaten werden neuerrechnet... Fehler, Es konnten wegen einer fehlenden Abweichungszahl nur ungefähre Koordinaten errechnet werden. Die Datenstation befindet sich irgendwo bei 666-666-666.

halo:
Antwort:
Auf Halo befindet sich eine Technologie der Keshir.

Statusmeldung:
Leider war die Gedächtnissektion der Einheit SysGyslor unvollständig. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als die Umgebung der genannten Koordinaten abzusuchen. (Die Einheit SysGyslor räumte Abweichungen bei bis zu 20 pro Koordinate ein.)


Zuletzt geändert von Anonymous am 30.08.2004, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: die ringwelt
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 01:19 
672 669 685 dringend 25k plutonium mitnehmen

Name:
Antwort:
Wir sind Waslarisov.

Code:
Antwort:
Damit ich ihnen den Code geben kann, müssen sie mir zuerst die Codsequenz Alpha nennen

CepY
Antwort:
Correct. Nun nennen sie mir Codesequenz Beta.

RiP
Antwort:
Ebenfalls correct. Die letze Codesequenz ist... kann wegen Energiemangel keine Verbindung zum Hauptrechner bekommen. Die Energie des Hauptrechners kann mit 25000 Einheiten Plutonium wieder Online gebracht werden. Bringen Sie uns Plutonium, wenn sie die letzte Codesequenz benötigen.

Halo
Antwort:
Halo ist der Ort an dem das Ziel der suchenden ist

Nachdem sie 25k pluto abladen kommt diese statusmeldung!

Nachdem Sie das Plutonium abgeladen hatten, wurde Ihnen von Waslarisov neben den Ort von der Ringwelt Halo (Planetenname: HaloRings) die Codesequenz Gamma übergeben: DeDe


Zuletzt geändert von Anonymous am 31.08.2004, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: die ringwelt
BeitragVerfasst: 31.08.2004, 12:03 
Name:
Antwort:
Mein Name ist HaloCPU

Code:
Antwort:
Zugang wird nur mit dem GammaAlphaBeta Code gewährt.

dedecepyrip
Antwort:
Codeeingabe... Correct. Mit folgenden Code erhalten sie Zugang zu der Technologie der Scannphalanx: nadiralesa

nadiralesa
Antwort:
....Codeeingabe correkt.... Die technologischen weden überspielt...Dieses Teilquest ist bereits gelöst!

Status1
Herzlichen Glückwunsch. Sie konnten die Technologie finden, bevor sie durch Jadin Harles Feinde zerstört werden konnte. Jadin Harles war überglücklich und sicherte Ihnen die ersten Rechte an der Technologie zu. Da sie allerdings zur Zeit noch inkompatibel zu unserern Technologien ist, bekommen sie eine andere Technologie aufgestuft.

Status2
Die Quest wurde vollständig beendet und Ihnen die Technolgie RAP in Ihren Techtree übertragen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz