Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DR 013 -Bewerbung Däumling
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 17:05 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 25.06.2004, 17:01
Beiträge: 654
Von: Däumling@rulers.eu
An: Dahhark@rulers.eu

Geschrieben am: 27.02.2007 22:57

CombatClan
hallo Dahhark,
ich interressiere mich für Ihre allianz CombatClan. leider habe ich im moment die "richtige" lust am eu-spielen verloren und bin deshalb nicht so aktiv. aber ich hoffe das wird sich in der nächsten zeit ändern, da ich schon 2 runden lang spiele weiß ich, dass ich nur mal wieder ne richtige truppe brauche ;) und da ist mir Ihre allianz ins auge gefallen. aber mich würde nur 2 sachen noch interressieren: habt ihr zur zeit krieg? und seid ihr eine eher friedliche allianz oder eine wilde kriegstruppe? weil ich hab nicht so viel lust an gvgs angegriffen zu werden oder selbst anzugreifen wegen krieg...
fals Sie interre an einem mitglied wie mir haben, dann schreiben Sie doch bitte zurück.
wenn nicht dann ignorieren Sie mich einfach... ich kann dann aber für nicht gerantieren ;)
fals es wichtig ist sind hier die fakten, die ich für eine bewerbung brauchen würde:
Flotte: 1 TC2 (hab vor einn paar tagen 4 an ner gvg verloren wegen krieg....)
Punkte: 93311
Aktivität: wie gesagt nicht so berauchend.... aber morgens vor der schule (6) nach der schule (14) dann über den nachmittag (15, 18, 20) und abends vorm schlafen (22) wenn ich mein schiffe unterwegs habe auch mal nachts um 2 aber nur selten in letzter zeit.... es gab auch schon zeiten in denen mir das spielen richtigen spaß gemacht habe und ich den ganzen nachmittag on war....
Alter: 15
Rasse+Beruf: Weganer Trader....


Ich hoffe ich bereite Ihnen hiermit keine probleme, ich freu mich schon auf die antwort ;)

MfG Däumling
---------------------------------------------------------------------------------

Von: Däumling@rulers.eu
An: Dahhark@rulers.eu

Geschrieben am: 27.02.2007 23:14

Re: Re: Re: Re: CombatClan
joar also in dieser erst in 2:
anfangs ne lange zeit in A.F.C.U. sind eig voll ok da.... aber irgentwann hat sich der admiral so mega aufgeregt wegen gruppenraup und dass er dann 1000 strafpunkte hatte da hab ich mir auch nur gedacht: is das eig nur ein spiel?^^ also der hats echt übertrieben dann bin ich raus gegangen. bis vor kurzem war ich dann in Living Legends .:(LL):. aber irgentwie war das nich das richtige... da waren nur max. 3 leute mehr als einmal am tag online und das ist dann nichts für mich... aber bis jetzt haben sie mich noch nicht aus ihrem techtree geworfen also hab ich noch infos für euch *gg*
in meinen früheren runden war ich meistens in einer allinz namens Shadow... hatten einen ganz guten namen unter den großen allis und einen sehr gefürchteten admiral (vater von nem freund^^) oder ich habe mit nem früheren kolegen ne eigene allinz aufgemacht üpber ne halbe runde... war auch ganz lustig. wir waren hinterher irgentwo zwischen 20 und 30 mitgliedern ;) also im prinzip habe ich wohl erfahrung im spiel ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.02.2007, 17:05 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: DR 013 -Bewerbung Däumling
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 17:05 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 25.06.2004, 17:01
Beiträge: 654
achja, ich muss ja abstimmen....... ich sach mal pro, weils vonner spielart her wohl passen würde....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: DR 013 -Bewerbung Däumling
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 19:02 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 17.03.2006, 15:21
Beiträge: 107
wäre auch dafür... hört sich ja ganz nett an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: DR 013 -Bewerbung Däumling
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 20:31 
Offline
 Website besuchen  Profil

Registriert: 31.05.2004, 20:08
Beiträge: 196
war vorher dagegen, aber dank der igms bin ich dafür. hört sich nicht schlecht an. Wenn wir ihn wieder richtig begeistern können, dann haben wir glaub ich nen guten Fang gemacht. PRO

_________________
VOEGAS, mehr sog i ned!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: DR 013 -Bewerbung Däumling
BeitragVerfasst: 02.03.2007, 22:53 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 25.06.2004, 13:08
Beiträge: 94
Mann, warum bin ich immer der letzte, na ja, es scheint aber ok zu sein.
wolle wie mal schaue


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz