Antwort schreiben

DR 00X X-master und freunde

20.02.2007, 17:52

AHTUNG, dieser threat wird ne beendigung der diskusion gelöscht, wer ihn also weiterhin nutzen will muss ihn sich am ende kopieren oder mich dann fragen ;)

so, zum thema:

lasst X seine freunde doch kommen, trader schaden nie und selbst kämpfer bringen der Af was......... und wer sagt das wir die nich auch ein klein wenig ausnutzen wenn es wieder so wird wie letzte runde ;)

und ärger werden die wohl kaum machen, denn dann verlieren sie den schutz der ally, denn jeder bei uns muss seine fehler selbst ausbaden

ich habe noch mit ner allymessage zum thema "Regeln" gewartet weil ich wußte da kommen noch mehr...... wenn/falls dann alle da sind schreib ich die dinge die wir hier nennen alle als regeln zusammengefasst.........


also denn mal los, her mit euren meinungen, vorschlägen oder was auch immer dazu

20.02.2007, 17:52

Re: DR 00X X-master und freunde

20.02.2007, 19:59

Ich denk auch das die Leute ruhig kommen sollen, sind wir ersten etwas mehr und wie du schon erwähntest, Dahhark, wird die AF auchgrößer, was gut ist.

Sollte einer schwierigkeiten machen oder hier rumstenkern, oder wir erfahren das was nach aussen dringt von uns, dann sind sie gleich weg und wir fallen auf sie ein, massnehmen, plattmachen, bashen. :)

Re: DR 00X X-master und freunde

21.02.2007, 15:08

Wer Stress macht oder nicht im Sinne der Ally arbeitet wird rausgeworfen und als vogelfrei gesehen. Jeder hat das mit einer igm an einen der dunklen Räte zu akzeptieren. Sollte jemand durch auffälliges und negatives Verhalten auffallen, so wird er aus der Ally rausgeworfen.

Gut, oder?


Also gestern haben er und lord mich schon etwas aufgeregt, aber das kann auch nur eine Ausnahme gewesen sein...

Re: DR 00X X-master und freunde

21.02.2007, 16:46

und ihr solltt doch eigentlich wissen wer für was freischaltet oder?
lord meinte er wurde von jockel zu el, von el zu mir und dann endlich von mir zu benny geschickt wegen der Db anmeldung *gg*

Re: DR 00X X-master und freunde

21.02.2007, 17:05

ich hab ihm geschrieben, dass Benny die DB und du das Forum machst. Wenn der ned lesen kann, kann ich auch nix dafür.

Re: DR 00X X-master und freunde

21.02.2007, 19:31

bei dem thema fällt mir wieder die allykasse ein... solche regeln muss man mal irgendwo auf schreiben, das sie net in vergessenheit geraten.... wenn wir jetzt so nen paar leute mehr dazu bekommen/ haben lohnt sich die ally kasse um so mehr.... würde sagen pro woche 30-50k credits von jedem....

die kasse sollte von nem trader geführt werden, der aktiv ist und schnell handeln kann....

Re: DR 00X X-master und freunde

21.02.2007, 19:42

Am Besten von nem Trader aus dem DR. Oder nehmen wir einen anderen Trader (G_3D) als eine Art Vertrauensbeweis?
Bei der Höhe wäre ich für eine Art Staffelung, hier mal so ein grober Vorschlag:

0-25.000 Punkte: Nix
25.001-50.000: 25k Creds/Woche
50.001.75.000: 50k Creds/Woche
75.001-100.000: 75k Creds/Woche
ab 100.001: 100k/Woche

Oder ist das zu viel? Ich würde auch sagen, dass die Möglichkeit bestehen sollte in Ress zu zahlen.

Wie wollen wir das dann mit dem kassieren machen? Wöchentlich oder monatlich, im Voraus oder im Nachhinein?
Zuletzt geändert von ElChristante am 21.02.2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: DR 00X X-master und freunde

21.02.2007, 19:42

Das mit der DB hab ich ihn geschrieben, das es benny oder el macht, el sorry ( wuaate nicht das du es nicht machst ).

Das mit der Allykasse wäre schon nicht schlecht, nur wer soll das machen? :-)

Und vorallem sollte derjenige es auch notieren, denke ich.

Re: DR 00X X-master und freunde

21.02.2007, 20:00

das mit der allykasse machen wir besser in nem extra thema, das das hier ja gelöscht wird ;)


zum thema X: is das nich lustig wie er mit den TTs eindruck schinden will? . erinnert mich an meine beiden kleinen nichten ;)

Re: DR 00X X-master und freunde

21.02.2007, 20:27

Ich will auch Eindruck schinden. Was soll ich sagen? Dass ich den Behe schon habe? Dass ich im DR bin? Los, sagt schon!!! Oder dass ich den TT nicht nötig habe?

Er kommt mir noch etwas unreif vor. Aber was soll's wie werden eh schon langsam zu alt dafür... Leider

Re: DR 00X X-master und freunde

21.02.2007, 20:32

wie du hast den TT nich nötig? kannste hellsehn? *gg*

Re: DR 00X X-master und freunde

21.02.2007, 20:33

ich meinte damit, dass ich seinen nicht nötig habe. Der von uns reicht mir derzeit voll und ganz, weil ich eh noch ein Weilchen forschen darf.

Re: DR 00X X-master und freunde

21.02.2007, 20:56

sehe ich genau so.... bleibe bei der meinung... night=x ? ;)

naja, dazu würde auch passen, das x 3 jahre älter ist wie der night es vor glaube und sage mal 3 jahren war :D

naja, und mit unserem tt habe ich auch noch gut zu tun... ohne forscher kommt man einfach net voran....

Re: DR 00X X-master und freunde

26.02.2007, 22:54

na, ahnt ihr warum es zum we keinen newsletter gab? *gg*

ich mach mir doch net umsonst die arbeit.........
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz