Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.12.2006, 21:24 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 17.03.2006, 15:21
Beiträge: 107
hallo zusammen....

also ich habe tausammelr mal angeschrieben und gefragt ob er in unseren clan will.... da hat er noch gemeint nein, die wollen nen eigenen clan gründen, was sie aber net gemacht haben.....

7 leute würden dann noch zu uns kommen Tausammler,dudemeister sind mom die einzigen nicks die mir genannt wurden... die anderen nicks liefere ich nach, weil aber noch von nem 20k punkte wl

also die leute würden auch irc, icq aktivität mitbringen, 1-2 könnten benny beim proggen der db helfen..... scheint da echt ahnung zu haben...

es gibt da einen harken.... sie wollen etwas mit leiten....
ich habe gesagt das ein sitz im dr eventuell möglich sein, und wenn der wl gut genug ist und sehr aktiv wäre der admiralsposten auch möglich...
aber alles mit dem vorbehalt mich noch mal mit dir dahhark bzw. wenn schon dr kommen sollte mit euch abzusprechen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.12.2006, 21:24 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 30.12.2006, 15:51 
Offline
 Profil

Registriert: 10.01.2006, 21:00
Beiträge: 35
Hmm, klingt verlockend, doch ich warne immer vor der Aufnahme von so vielen Personen aufeinmal. Wenn wir es machen, würde ich sagen machen wir erstmal einen Aufnahmestop. Wir sollten neuen Mitgliedern immer die Chance geben sich einzugewöhnen und das ist mit einer konstanten Truppe besser als mit einer ständig wachsenden. Immer schön langsam groß werden, denn wir wollen wachsen nicht wuchern.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 30.12.2006, 18:18 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 17.03.2006, 15:21
Beiträge: 107
naja, sind ja auch erst mal in ner eingenen ally und beraten sich im neuen jahr, weil es mom noch net alle komplett sind....
und nach den gesprächen, die wir geführt haben, würde von mir ein pro kommen....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 30.12.2006, 22:51 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 25.06.2004, 17:01
Beiträge: 654
nachdem was ich gehört habe will ein teil garnich...... aba scheinen ganz nett zu sein, wenn auch manchmal etwas sehr uneinig *gg*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 31.12.2006, 20:43 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 25.06.2004, 13:08
Beiträge: 94
das was JohnDoe sagt würde ich auch begrüßen, erstmal sehen was die KLeute machen, rein in unsere Ally, wenn sie hier shit bauen dann raussschmeissen.
Egal ob es vllt SPIOS sind, im Mom ist es egal.

Allgemein würde ich sagen, das wir sie vorerst unter beobachtun halten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 01.01.2007, 14:05 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 06.12.2005, 18:36
Beiträge: 47
Bevor wir irgendwas entscheiden sollten wir erstmal ALLE nicks kennen, man sollte ja schließlich wissen wen man sich ins Boot holt. Ich nehm mal an das wahrscheinlich zu viele Farmen dabei sein werden, die wir am Ende eh wieder nichtmehr kicken weil es keine zwingenden Gründe geben wird. Ich würde eher bevorzugen im kleineren Kreis zu bleiben, heißt aber nicht dass ich gänzlich gegen diesen Vorschlag bin.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 02.01.2007, 18:27 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 25.06.2004, 17:01
Beiträge: 654
wer sagt denn das die überhaupt noch wollen? alsi bei mir hat sich keiner mehr gemeldet............


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz