Thema gesperrt

DR -92- _____zukunft...........

09.05.2005, 18:03

tja.........wie wohl jeder sieht sind bei uns ncoh max 10man die zumindest mehr oder weniger spielen......der rest is nich mehr oder nur ganz selten da........

und da nun auch hunter ja sagte das er aufhören will........sollten wir langsam drüber nachdenken was wir machen.......

natürlich wird das erst geklärt werden können wenn auch syan wieder da is.....aber bis dahin kann man ja schonmal ein wenig drüber nachdenken was eigentlich pasieren soll.............als zb kleine ally weitermachen, mit irgenwem zusammenschließen..oder will evtl noch einer aufhören?

09.05.2005, 18:03

Re: DR -92- _____zukunft...........

09.05.2005, 22:34

Eigentlich hatte ich nicht vor aufzuhören. Ich persönlich wäre ja für eine Fusion (evtl. SDM?). Als kleiner Clan finde ich wären wir mal schnell ein Häppchen zwischendurch für die großen Allys. Und die AF wäre meines Erachtens auch ein Witz.

Re: DR -92- _____zukunft...........

12.05.2005, 16:37

hmm, also eins steht fest, wenn die Runde over is, bin ich auch weg... mich langweilt EU mittlerweile... vor allem komm ich auch kaum noch zum zocken... Stress nimmt Überhand!!!

Re: DR -92- _____zukunft...........

12.05.2005, 18:17

ich denke mal noch ne runde wäre total sinnlos.......wenn dann lieber wieder ab eu2.........

Re: DR -92- _____zukunft...........

13.05.2005, 20:03

Jo, da könnt ich mich erweichen lassen *gg*

Re: DR -92- _____zukunft...........

13.05.2005, 20:05

ich hoffe nur wir kriegen trotzdem alle zum RL treffen noch zusammen ;) ...................

Re: DR -92- _____zukunft...........

16.05.2005, 11:27

Also ich mach doch noch mit aber es wird nicht mehr so viel von mir kommen wie lezte runde!
Ich hab momentan sehr viel stress mit lehrgängen beim bund und dann noch meine freundin und da bleibt nicht allzuviel zeit für eu abr diese runde werd ich noch packen!!!

Re: DR -92- _____zukunft...........

19.05.2005, 08:50

also ich muss auch gestehen: nä runde bin ich nicht mehr dabei.
ich muss nu studieharbeit shreiben, hinterher diplomarbeit... diese runde hat mich eu schon ans zeitliche limit gebracht.
(an dieser stelle: herzlichsten dank an benny! wenn er nicht gewesen wäre;(immer wieder sitting).. weiss ned wies meinem acc gehen würde :-).. und wenn ich schon bei danksagungen bin: thx @ wh für den support und vielen klasse RL-phones :-) und ne menge thx@dahhark dass du dich so für den clan einsetzt :) )...

AABER: ich freue mich schon rießig aufs clantreffen!!!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz