Thema gesperrt

DR -90- _____Krieg der KKC

28.04.2005, 07:19

Von: Voodoo@rulers.eu
An: Syan@rulers.eu

Geschrieben am: 27.04.2005 21:02

Krieg
Hallo!


Ich bin neuer Botschafter des KKC und sage heute zum ersten mal hallo!

Ich weiss leider nicht wie alt und "frisch" das Bündnis zu euch noch ist, doch bin ich jetzt mal so frei und bitte euch im Namen des ganzen KKC um Mithilfe im Krieg gegen eine kleine nervige 2- Mann Ally.
Ja, klingt eigentlich lächerlich, doch sind wir hier im KKC auch nur zu zweit (der rest ist inaktiv), und da wir so schnell keine Flotte bauen können, die groß genug ist, um des mit zwei gleich starken aufzunehmen, bitte ich euch um Hilfe.

Folgende Taktik steht an, um den Gegner zu schlagen:

Es ist sicher sehr bequem für euch.

Taktikart: Belagerungskrieg. Stellt bitte einfach ein paar Kriegsschiffe an den Plani 416-118-689 und zu 411-117-684.

Sehr gerne dürft ihr die Planis raiden, doch bitte seit vorsichtig, da auch noch andere Spieler unserer Bündnispartner dort schiffe "parken" könnten.

Der Krieg geht noch nicht lange, und wir wollen ihn möglichst schnell beenden, daher der ganze wirbel.


Ich würde mich freuen, eure Zusage zum Kriegseintritt gegen -=ODL=- möglichst bald zu erhalten.


Mit freundlichen Grüßen

Voodoo, Botschafter und Admiral des KKC

28.04.2005, 07:19

Re: DR -90- _____Krieg der KKC

28.04.2005, 10:37

Hm, mir stellt sich gerade die Frage ob es überhaupt sinnvoll ist mit einer 2-Mann-Ally ein Bündnis zu haben. Wenn sie eh schon einen anderen Bündnispartner mit reinziehen wollen, wieso sagen sie uns dann auch noch Bescheid? Ich bin DAGEGEN

Re: DR -90- _____Krieg der KKC

28.04.2005, 15:52

wir ham andere probleme und das sollten die auch wissen.......außerdem nennt man sowas bashen und das is aus meiner sicht nicht akzeptabel..........

(und wegen dem bündniss müssen wir echt mal reden......)

Re: DR -90- _____Krieg der KKC

29.04.2005, 19:28

Dahhark beipflicht...

Re: DR -90- _____Krieg der KKC

30.04.2005, 07:26

ich wuerde sageb, wir labern denen was vor, von wegen:

grad krieg gg X... und laufender krieg gg SDM... usw..

Re: DR -90- _____Krieg der KKC

30.04.2005, 08:05

Hab ich schon längst gemacht
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz