Thema gesperrt

Re: DR -88- _____Krieg gg X

29.04.2005, 22:07

passt scho... das mit "zuvielen" war eher so gemeint, dass wir nicht wirklich mit denen konkurrieren können... Die sind zu STARK (<- das meinte ich mit viel eigentlich *gg*)

29.04.2005, 22:07

Re: DR -88- _____Krieg gg X

30.04.2005, 07:31

genau.. fusionsdebatte bitte bis ich wieder da bin.. aber was geht? also wani hat aufgehoert? und was ist mit thogrin? und hunter? warum sauer? bitte aufklaeren

Re: DR -88- _____Krieg gg X

30.04.2005, 09:52

wanni wollte schon länger aufhören, das wurd ihm alles zuviel und hat kein spass mehr gemacht....

sir und hunni sind sauer , weil wir es in sehr inaktiver besetzung nich geschafft habden die leer zumachen bzw die flotten wegzuschaffen (und beide mal kam X.......)

dead macht erstmal ne weile pause, weil erstmal u genervt vom game (flotte durch serverprobleme fast verloren)

bei dead weiß ich das er wiederkommt, was mit thogrin und hunni is keine ahnung................

Re: DR -88- _____Krieg gg X

30.04.2005, 19:18

Von: Diamin@rulers.eu
An: Syan@rulers.eu

Geschrieben am: 30.04.2005 15:49

Frage

Hi Syan,

das war doch mal eine heisse Nacht! Als Deine Flotte neben der Blockade aufgetaucht ist, da haben wir uns schon Gedanken gemacht... :D

Dragonheat hat ja gestern oder vorgestern seine Flotte gegen tox1c verloren und daraufhin einen IGM-Wechsel mit Fraking gehabt (den der dann im Forum gepostet hat). Darin fragte Dragonheat sehr vorsichtig ob wir euch nicht ein, zwei Tage Regenerationszeit nach X geben könnten. Falls das gewünscht ist, würde ich mich dafür einsetzen (und ich glaube das wäre auch kein Problem) - aber wir brauchen die Pause nicht. Alle PFs und die AF sind komplett und gereppt.

...also falls ihr eine Pause möchtet um euch wieder ein bisschen aufzubauen, dann melde Dich mal - ansonsten gehts weiter wie gehabt. :D

Byby
Diamin

Braucht jemand ne Pause ?

Re: DR -88- _____Krieg gg X

30.04.2005, 19:49

Nein, ich brauch keine Pause. Übrigens sollte das Dragon lieber uns überlassen, wann und ob wir eine Pause brauchen. Die lachen sich jetzt vermutlich ins Fäustchen, da Dragon sie darum gebeten hat

Re: DR -88- _____Krieg gg X

01.05.2005, 12:38

Von: Dragonheat@rulers.eu
An: BennyBunny@rulers.eu

Geschrieben am: 01.05.2005 11:09

pause
hi,

ich würde eine pause bevorzugen, weil ich meine flotte neu aufbaue und es kann passieren, dass ein Proto mal etwas länger am Plani stehen muss und dann zerstört wird, wenn die wieder so oft vorbei kommen. ca. 2-4 Tage und meine flotte ist wieder voll aufgebaut, wenn die trader mir die ress für die Protos geben würden.

mfg Dragon

Ich bin trotzdem gegen eine Pause

Re: DR -88- _____Krieg gg X

01.05.2005, 13:40

Keine Pause. In unserm chaotischen Haufen baut immer mal wer ne Flotte neu auf. Da brauchen wir nicht jedes Mal eine Pause.

Re: DR -88- _____Krieg gg X

01.05.2005, 13:47

ich hab meine ganze flotte während und durch den X krieg neu aufbauen können........und sone gefahr stellen die nich da.

ne pause würde bloß zeigen das die uns überlegen sind, was aber ncih der fall is ;)

Re: DR -88- _____Krieg gg X

01.05.2005, 14:13

also irgendwie kommt mir das ja so vor als ob Dragon seine Flotte ziemlich oft schrottet. Als meine geschrottet wurde ist seine kurz drauf auch dran gewesen und jetzt schon wieder. Ich bau meine CS auch immer so dass ich auch on bin wenn die rauskommt, und wenn's mal nicht klappt, schreib ich Waemma ne sms.

Re: DR -88- _____Krieg gg X

02.05.2005, 09:51

aha... evtl. sollte ich mal die Zügel als Vice in die Hand nehmen und Dragon auf solche Missstände hinweisen... ich werds in Blümchen verpackt heute irgendwann an ihn schreiben...

Nur ne Pause brauchen wir wirklich ned...
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz