Thema gesperrt

Re: DR -88- _____Krieg gg X

25.04.2005, 20:46

Das bei uns nicht alles Rund läuft liegt aber nicht umbedingt am Krieg.
Das mit Thogrin war nur Zufall, das ausnahmsweise einer von X kam. Ohne Krieg stehen wir genauso auf der Besuchsliste mancher Spieler.

Das mit der fehlenden Zeit bzw Unlust ist allerdings ein Problem.
Das lässt sich durch eine Kapitulation auch nicht verhindern, glaube ich zumindest.
Allerdings hätten wir dann mal wieder Zeit um uns aufzubauen.

25.04.2005, 20:46

Re: DR -88- _____Krieg gg X

26.04.2005, 15:54

Ja und wie wollt ihr das anstellen? Kapitulieren und dann in Ruhe aufbauen? Meint ihr, wir bekommen Ruhe, wenn wir kapitulieren? Weiß ned, denk eher ned...

Vergesst mir SDM ned... Ich finde ne Woche sollten wir schon noch durchhalten... Setzen wir uns halt bis nächsten Mittwoch ein Ultimatum... Wir könnten auch mal die anderen fragen, was sie von diesem Krieg halten und ob denn Vorschläge für das weitere Vorgehen kommen....

Wer ist denn mom nicht aktiv?
Thogrin, Syan (sehen wir mal von Bennys Controling ab), Nice, Fan, Winni, Hunter...

Re: DR -88- _____Krieg gg X

26.04.2005, 16:28

von sofort war ja ncih die rede.....bis nächsten mittwoch sollten wir aba schon das ganze mal besprochen haben....

und die frage is besser: wer kann denn zur zeit wirklich so aktiv sein ?

SDM kann man unter kontrolle halten...sind ncih so viele und haben ja auch noch anderes zu tun...... es sah ja alles auch mit aufbauen wieder ganz gut aus......bis X kam........

und das uns thogrin (evtl ganz weg), syan (länger weg, somit AF nicht 100% einsatzfähig) und hunter (ein wenig sauer und wohl auch im mom weniger /garnich da) fehlen is für unsere kampfkraft schon hart.....

und wenns um leerräumen geht.......trader sind teilweise keiner da......

aber ich denke auch das wir bei der frage mal alle miteinbeziehen sollten......

Re: DR -88- _____Krieg gg X

27.04.2005, 11:04

Tja, da verliert der dicke, fette Kampfhamster seine Flotte und will dass ihm die Trader helfen. Wenn er Stuka und Manöver auf 9 oder 10 hat, dann kann er wieder welche bauen, aber nicht wenn er dann wieder mehr fails als treffer hat. Baut der eigentlich Behemots? die hp-Zahl ist ja sehr, sehr gering

Re: DR -88- _____Krieg gg X

27.04.2005, 12:01

Wannis CS haben einen Zielwert von 180-190. Damit hat er immer noch mehr als meine Protos.

Re: DR -88- _____Krieg gg X

27.04.2005, 12:14

meine CS haben nen Zielwert von mind. 299

Re: DR -88- _____Krieg gg X

29.04.2005, 16:44

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber da wir die nächste große flotte verloren haben find unsern stolz jetzt erstmal echt nebensächlich........

meiner meinung nach sollten wir gegen X halt aufgeben.........

Re: DR -88- _____Krieg gg X

29.04.2005, 17:49

DIch bin auch für ein Ende. Wenn wir die Ress die jetzt für den ganzen Flottenwiederaufbau draufgehen bzw. draufgegangen sind hochrechnet, kommt man sicher auf ein paar 10mio ress. Außerdem, wie wollen wir einen Krieg gewinnen, wenn wir im Endeffekt nur die AF als schlagkräftige Flotte aufweisen können und Dead, Sir, hunter, wanni, Nice, fan aufhören bzw. ne Pause einlegen wollen

Re: DR -88- _____Krieg gg X

29.04.2005, 17:56

Übrigens bin ich der Meinung, dass wir langsam mal überlegen ob es vielleicht nicht sogar sinnvol wäre mit einer anderen Ally zu fusionieren. Ich finde nämlich dass die Ally auch irgendwie an Attraktivität verloren hat, da wir immer weniger werden.

Re: DR -88- _____Krieg gg X

29.04.2005, 18:57

Meinetwegen kann der Krieg gegen X weitergehen. Stört mich persönlich nicht. Ist nur Kacke, dass so viele von uns inzwischen ausgehört haben, weil sie Flotten verloren haben.
Ich enthalte mich mal einfach der Stimme.

Und mit der Fusionsdebatte lasst uns noch mal 3 Wochen warten, bis Syan wieder da ist.

Re: DR -88- _____Krieg gg X

29.04.2005, 19:07

ich hab aber keine lust darauf zu warten das wegen dem krieg noch mehr aufhören.......auch wenn der krieg nich die ursache sondern nur der auslöser dafür sein mag........

sonst stehen wir wirklich bald nurnoch mit ein paar man da.....

und wegen fusion: es lösen sich einige allys ja auf.....da sollte man mal schaun ob man nich die aktiven abgreifen und zu uns holen kann......

(ich hab gestern schonmal angefangen.....*g*)

Re: DR -88- _____Krieg gg X

29.04.2005, 19:15

Im EU-Forum hat mal irgendein Trader gesagt er sucht nen starken WL um den ordentlich zu puschen. Seine Ally bestand aus 3 membern. Ich versuch mal den Thread zu finden und frag ihn mal ob er nicht zu uns kommen will

Re: DR -88- _____Krieg gg X

29.04.2005, 19:32

Um mich mal wieder zu Wort zu melden:

Ich finde auch, dass wir aufgeben sollten gegen X... Die sind einfach zu viele...

Re: DR -88- _____Krieg gg X

29.04.2005, 21:25

Was heisst zu viele ? Von denen wanen auch nur ein paar bei uns. Den rest scheint der Krieg auch nicht zu interessieren.

Mir persönlich ist es egal, ich hab mich bis jetzt kaum mit X beschäftigt. Die wollen keine Ress rausrücken :(
Ich hab zwar bei Toxic mehr als 300k rausgeholt, aber der Arsch hat mir 6 Schiffe mit Raks abgeballert.

Das wir Flotten verlieren ist aber nicht die Leistung der X, sondern eher unsre eigene Dummheit. Damit meine ich jetzt nicht die, die ihre Flotten duch die SDM verloren haben. Die haben uns eiskalt erwischt.

Aber bevor noch mehr von uns wegen diesem Quatsch aufhören, lasst uns kapitulieren.
Zuletzt geändert von BennyBunny am 29.04.2005, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: DR -88- _____Krieg gg X

29.04.2005, 21:49

also sind wir uns einig das es wohl wneig sinn hat...ich tu dann mal mit dest reden
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz