Thema gesperrt

Re: DR -82- _____Wo man noch etwas verbessern könnte

10.04.2005, 17:33

nun ja.. also meine meinung zu dem ganzen:

1) klaro, ich stehe im schnitt auch ganz schön in den mießen, aber ich denke ich habe gut investiert. hab ne fette PF, teils waren ress fuer Af-reppen, und mein ziel war es, so schnell wie möglich eine komplette pf aufzustellen für den flal der fälle.. so kam es, dass ich meine werft eben schon voll hatte, während andere gerade dabei waren cs-chassis zu erforschen.
Ich hab hier niemanden falsch verstanden (also ich fühl mich nicht angegriffen oder so), ich wollte aber schlichtwg informieren, wozu ICH die ress verwendet habe.. stuka 12 etc ist auch sauteuer...

Ich persönlich ärgere mich auch über wanchan:
Es ist nicht unbedingt das, dass er soviel ress verwendet.. hat er doch im schnitt schon fast doppelt so viel wie ich verbraten.. klaro dass ich mich da frage: wo ist das hin?
oki.. ich denke seine werft ist voll.. aber dennoch...
was mich mehr stört, ich dass seine gelieferten ress == 0 sind.

JEDER sollte nicht nur nehmen, sondern auch geben, wenns geht. jeder sollte zum clanwohl beitragen und andere unterstützen.
Ich habe schon einpaar mal mit waemma darüber gesprochen, aber dagegen vorgegangen sind wir bisher noch nicht.
aus mehreren gründen:

a) er hat sich doch irgendwie integriert. entweder er verschweigt uns flottenverluste etc oder er kann wirklich etwas besser auf seine fleet achten.

b) wanchan ist sehr viel unterwegs. Ich finde es sehr gut, dass er obwohl er so selten daheim ist, dennoch versucht sich für uns zu engagieren (ich denke da an letzte runde zurück, woh ich gebeten wurde, wanchan EU zu verbieten (LOL), weil es famielenstreit deshakb hab,.. da er um 2300 heim kam und dann eu gezoggt hat...)

c) er ist mittlerweile einer von UNS
somit sollten wir ihn fraen und versuchen in eine "bessere" richtuhng zu lenken.. nicht anpampen etc...

zu WINI:

nu.. da ärgert es mich auch.. WL... ich glaub grad auch gar keine schiffe mehr in der af..und wo ist die PF?..

und wenn wir shcon bei ärgern sind: wir sollten HÖFLICH torfu darafu ansprechen, warum er seine ress nicht selbst wegbringt... er muss doch prtos haben...

sodele... mein senf... :)

10.04.2005, 17:33

Re: DR -82- _____Wo man noch etwas verbessern könnte

10.04.2005, 17:39

hab wanni geschrieben.... er meinte er fährt nun seine ress die er raidet /zuviel hat zu nem trader und versucht (erstmal) nich weiter schiffe zu bauen

Re: DR -82- _____Wo man noch etwas verbessern könnte

11.04.2005, 18:24

er kann ja meinetwegen schiffe bauen etc... nur soll er auch den anderen helfen.. zw jetzt deine fleet wieder aufzubauen@dah
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz