Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 19:16 
Offline
 Website besuchen  Profil

Registriert: 31.05.2004, 20:08
Beiträge: 196
So, der Titel hört sich zwar etwas komisch an, aber ich erklär erst mal was ich eigentlich will. Ich persönlich möchte keine Strafpunkte erhalten, da mir die KG-Jagd bisher ca. 3 Mio eingebracht hat und es immer wieder lustig ist solche Floten zu jagen. Jedoch darf ich um BP-Einträge ausführen zu können, keine Strafpunkte erhalten. Wenn ich nun einmal jemanden raide und gleich 270k Ress mit einem Anflug erbeute, ist es eigentlich schade, diese Farm verfallen zu lassen. Deswegen wäre ich dafür, dass wir MrNice vom Clan ausschließen und ihm sozusagen die Drecksarbeit machen lassen. Nachdem er eh nicht mehr aktiv ist, wäre es meiner Meinung nach nicht shlecht so etwas zu tun. Der große Vorteil wäre nämlich, dass wir derzeit die abgeschossenen Flotten schnell wieder reppen könnten.


Er müsste ja auch nicht für immer ausgeschlossen werden, sondern nur für die Verjährungsfrist von 1 Woche

_________________
VOEGAS, mehr sog i ned!


Zuletzt geändert von ElChristante am 17.04.2005, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.04.2005, 19:16 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 14.04.2005, 21:11 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 29.05.2004, 09:16
Beiträge: 217
Dagegen.

Wenn du keine Strafis willst, geh nicht raide oder halt dich an die gesetzlichen vorgaben.
Ich finde diese Heuchlerei arm.

Wo wir schon mal bei Nice sind,
wie lange soll das eigendlich so weiter laufen ?
Wir haben Hirse gekickt weil er unter anderem Flak "gesittet" hat.
Waemma mach jetzt genau das gleiche, also ist genau genommen ein Multi.
Mit fAn soll jetzt das gleiche geschehen. Ich finds also nicht wirklich in Ordnung.


Zuletzt geändert von BennyBunny am 14.04.2005, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 14.04.2005, 21:40 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 18:35
Beiträge: 285
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Vielleicht doch: ich fuhrwerke noch nicht mal gerne in fremden Accounts rum und sei es auch nur, um mal schnell eine gereppte Flotte vom Plani zu schaffen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 14.04.2005, 23:43 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 12:55
Beiträge: 410
fAn liegt brach, und da wird auch nicht viel gemacht -> mehr scanner. mal gucken. evt wird der mit der zeit auch gelöscht.


nice wird ja noch behalten, weil er ja evt wiederkommen will.
können wir aber auch überdenken, was wir da machen werden.

aber ihn autreten lassen -> bin auch dagegen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 15.04.2005, 05:58 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 25.06.2004, 17:01
Beiträge: 654
ich raide auch auch sogut wie nieund komme trotzdem allein durch die BPs ganz gut klar............ also ganz klar dagegen......

multi heißt zumindest das man ein wenig aktiv mit den acc spielt und die ress alle fürn haupacc nutzt..........außerdem glaub ich wämma hat sowas nun echt net nötig

aber da fan erstmal nich wieder kommt, dann sollte man auch allen andern gegenüber so fair sein und den (irgendwann zb nach dem krieg) löschen...........


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 15.04.2005, 10:03 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 12:55
Beiträge: 410
oki, damit hab ich pers kein problem.
in fAns acc wurden ja grad 64mx-scanner gebaut.. sonst passiert ned viel mit dem acc


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 16.04.2005, 16:38 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
hmm... muss ich benny recht geben... ich laber Fan mal drauf an, ob er jemals wieder kommt, sonst bin ich auch für löschen, ich bin nämlich schön tierisch genervt von der sitting-scheiße... mag zwar teils ganz witzig sein, weil man dann wirklich was machen kann (in flugpausen den anderen acc beharken) => weniger langeweile....

ist zwar dann ärgerlich, weil ich auch ress und vor allem zeit in die jungs geparkt hab, aber dann sollten wir zumindest nice als scanner behalten... bei fan stünde jetzt dann endlich mal der zweite plani an, aber......

grundsätzlich will ich aber mal klarstellen, dass ich die accs ressneutral gehalten hab... also alle ress in credits umgetauscht hab... und ress die zu mir kamen auch wieder zurück gegangen sind...
Denn mein Ansatz war ned, die Jungs zu haben, um Ress daraus zu ziehen, sondern um die Jungs weiterzubringen... dass das ned so effektiv ist wie bei einem selbst, ist wohl klar...
Zudem habe ich daraus nie ein Geheimnis gemacht, drum stellt mich ja ned auf Freezer/Hirse-Stufe...

Also ich hoff mal, meine soziale Ader wird hier ned negativ ausgelegt............

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 16.04.2005, 16:40 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 12:55
Beiträge: 410
ich kenn dich wämmaschlämma... und weiss dass du das nicht für dich mißbrauchst..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 17.04.2005, 09:49 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 29.05.2004, 09:16
Beiträge: 217
Es ging nicht darum Waemma, ob du den Acc von MrNice fuer eigene Zwecke misbrauchst, sondern darum, das wir im Clan 2 "Herrenlose" Accs haben, die insgesammt fuer den Clan misbraucht werden.

Der Vergleich mit Hirse bezog sich aufs Dauersitten und das machst du nun mal.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 07.05.2005, 19:04 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
Was machen wir jetzt mit den zwei Accs?

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 07.05.2005, 19:10 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 25.06.2004, 17:01
Beiträge: 654
naja da der krieg denk ich mal ncihmehr lange geht....würd ich sagen den acc von fan löschen.........

und bei nice......wollte der nun nochmal wiederkommen oder nich......wenn dann nämlich erstmal so lassen........


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 08.05.2005, 14:55 
Offline
 Website besuchen  Profil

Registriert: 31.05.2004, 20:08
Beiträge: 196
Ich bin für fAn löschen und Nice warten, da er glaub ich Premium hat

_________________
VOEGAS, mehr sog i ned!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 08.05.2005, 16:11 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 18:35
Beiträge: 285
Eventuell wollte Nice ja in den Sommerferien wiederkommen.

Also fAn löschen, Nice drin lassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 03.08.2005, 21:30 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
fan löscht irgendwie ned... hab ihn jetzt schon zweimal per ICQ angeschrieben... er reagiert irgendwie ned...

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 22.10.2005, 16:43 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
Also, da hier wohl weiter nix mit fan-löschen ist (keine ahnung, aber ignoriert mich der?) und auch wohl niemand mit diesen Scanner-MX anfangen will, werd ich fan einfach mal löschen... Fan sollte ja dann irgendwann mal ne EMail von EU bekommen, wegen löschbestätigung...

Bei Nice hab ich vorgestern begonnen Bullies zu bauen... die werden dann ins weite Off geschickt, damit Ersatzbullies für die AF da sind... Gebäude und Resswerke hab ich gebaut und Forschungen gemacht... was ich aber nun mit dem Acc noch machen soll? weiß der Geier... Sieht wohl eher ned so aus, als würde er nochmal zurückkommen...

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz