Thema gesperrt

DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

14.03.2005, 16:46

[16:21] <Hooligan|WAR> benny habt ihr lust uns gegen die META AOJ zur seite zu stehen und mal wieder C zu zerlegen?
[16:21] <Hooligan|WAR> das sind 5 allys gegen 2 das wäre doch fair
[16:21] <Hooligan|WAR> und lustig
[16:24] <[CBC]BennyBunny> Wer ist AOJ
[16:25] <Hooligan|WAR> TROJA C AA THC usw
[16:25] <Hooligan|WAR> wird witzig
[16:25] <Hooligan|WAR> keine ernsthafte bedrohungen die haben eh alle krieg
[16:26] <Hooligan|WAR> und wir haben auf unserer seite die Roaches die BF dann reiheitsgebot und ACDC
[16:26] <Hooligan|WAR> und wir hauen auch noch druf damit die META lernt ned so frech zu sein
[16:27] <Hooligan|WAR> oder ihr leiht uns nur schnell 5 gute warlords die lust haben draufzukloppen
[16:27] <Hooligan|WAR> und alle trader
[16:27] <Hooligan|WAR> am besten kurzzeitige fusion
[16:28] <Hooligan|WAR> nach krieg wieder auflösungg
[16:28] <Hooligan|WAR> der ne wenn ihr dabei seid haben wir 2 afs
[16:28] <Hooligan|WAR> gegn 5 mittelafs
[16:28] <Hooligan|WAR> die erste af wird heute zerlegt

Hmm, es eskaliert.
Auf einmal sollen wir überall mitmachen.
Zuletzt geändert von BennyBunny am 15.03.2005, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

14.03.2005, 16:46

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

14.03.2005, 18:31

also das find ich ja total sinnlos........auf welche drauf zu hauen die alle schon krieg haben, und das indirekt auch noch auf der seite derer gegen die wir (inoffiziel) kämpfen

sowas kommt bei raus wenn man sich nich mit bündnisspartnern abspricht in etwas größeren kriegen.

aber da wir diese diskusion schonmal hatten: ich bleib bei meiner meinung, das wir auf der seite wo wir sind bleiben..........


aber was anderes: evtl sollten wir mal bei Matrix fragen ob die auch in irgendeiner art mitmachen....... nich das wir plötzlich gegen alle bündniss partner stehen ;)

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

15.03.2005, 17:21

hmm.. jo bei matrix mal anfragen wäre ned schlecht.. obwohl die letztes mal auch auf der "guten" seite waren...

ich les das ganze ja erst jetzt.. und hab ne igm von hool erhalten... hmm..irgendwie komisch..finde ich..
auf der einen seite wollen die von uns am liebesen scanns von acdc flotten.. und nu kämpfen die mit denen zusammen?

also irgendwas reimt sich da nicht.
und C mischt glaub ich indirekt schon im großkrieg mit... hm.. das ist grad echt übel.. wir stehen mittendrin...

wir müssten uns aber bald entscheiden... hool wartet auf unsere antowrt...

gibts irgendwelche argumente pro oder contra?

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

15.03.2005, 17:31

pro: bündniss zu FE, Krieg gegen C *g*, und so hätten wir auf jeden fall nen gegner

contra: wir ham uns ja im grunde mit nexus geeinigt auf deren seite mitzumachen ; wir ham zDz den krieg erklärt und cih glaub kaum das die Seite Roaches und co so begeistert davon is und mit uns wohl nich unbedingt noch deren "farmen" teilen will

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

15.03.2005, 17:37

Hm, also ich hab ja noch nicht alles gelesen was hier so drinsteht unter Ratssitzungen, aber ich persönlich würde ja einen Krieg gegen C bevorzugen, da X, Roaches und Konsorten doch ziemlich harte Konsorten sind. Auf der anderen Seite wäre Nexus auch für die Zukunft ein sehr, sehr guter Bündnispartner.

Ergo: Pro Anti-X-Krieg und pro Nexus. Hool sollte erstmal weniger an seinem Auspuff schnüffeln

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

15.03.2005, 17:51

lool

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

15.03.2005, 17:57

Was bringt unserer Ally wohl mehr? Wenn wir unserem bereits bestehenden Bündnis mit FE nachgehen oder ein neues mit Nexus eingehen. Hool läuft uns schon nicht weg, aber Nexus bekommt man nicht alle Tage. Wenn die Meta eh so klein ist, dann schafft unser Super-Hool das doch wohl auch alleine

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

15.03.2005, 18:04

es geht nich darum das die es alleine schaffen (hool allein könnt die auseinander nehmen)
es geht darum wennd ann gemeinsam ein wenig spass zu haben.....

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

15.03.2005, 18:26

Und wie wäre es wenn wir erstmal mit Hool zusammen kämpfen uns bei den kleinen Fischen Ress beschaffen um etwas mehr Schiffe bauen zu können und dann erst mit Nexus gegen X, etc ins Gefecht ziehen?

Derzeit sieht es ja immer noch nicht allzu gut mit Flottenstärke aus. Wini fängt zwar immerhin schon an seine zu bauen, aber ich bin sicher dass bei aktiven Spielern, wie u.a. auch DeadEye noch einiges gebaut werden kann.

Der Krieg mit Hool zusammen muss ja nicht lange dauern. Wenn wir die von Anfang an recht hart rannehmen dann werden sie uns eh auf Knien um Frieden anflehen.

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

15.03.2005, 18:29

was mir an der sache bisher stinkt ist die einstllung:
"die meta soll mal nicht so frech sein". ich frag mich.. wie? wie? hä?
klaro.. gg C.. mal wieder.. scho bock :)
Aber wir sind halt momentan in einer ecke.
Und hin und her zu wechseln (mal pro x..mal contra x etc) kommt gar nicht gut. am ende haben wir nämlich gar nix.

hmm..(ums mit hools worten zu beschrieben)
auf der anderen seite hätten wir mal endlich die abwechslung die wir haben wollten..
aarghh.. ist das ne schwiereige situation!

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

15.03.2005, 21:16

dieser von nexus geplante großkrieg wird immer mehr undurchsichtig..........

denn nun hat FC noch nen gegner mehr.......das erinnert mich total an diesen chaoskrieg letzte runde......

die politische situation im moment is echt grauenvoll......keiner scheint mehr wert auf klare kriegsgegner zu legen.........

und am ende hat wieder jeder mit jeden krieg

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

15.03.2005, 21:37

Wieso mal pro, mal contra X? Kapier ich ned

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

15.03.2005, 21:39

naja der krieg mit FE wäre im grunde auf seiten von RS und RG (und X) da die sich mit dieser meta schon im krieg befiinden.......

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

15.03.2005, 22:54

Solange das mit Nexus noch nicht so wirklich sicher ist, bzw. das noch ziemlich undurchsichtig, und RS und RG mit den anderen noch im Krieg sind, könnten wir uns doch derweilen ein anderes Ziel suchen (z.B. TAC).

Ich bin aber dafür dass Nexus Priorität besitzt, sofern sie etwas hieb- und stichfestes vorlegen können

Re: DR -78- _____Noch ne Kriegsanfrage

15.03.2005, 22:55

also die stimmung scheint mir hier in die richtung zu gehen: nix krieg mit hool (diesmal)
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz