Thema gesperrt

DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

28.02.2005, 22:45

also so wie ich das mitbekommen hab meint da jemand gegen RS vorgehen zu müssen während unser krieg ncoh läuft........

ich sag nur sollte ich ein schiff von denen sehen an nem RSplanni schieß ich es ab................son feiges pack, einfach auf nen im grunde wehrlosen drauf mit ner echt überlegenen ally................

im grunde würd ich mich sogar fast auf die seite von RS schlagen....aber im mom nur fast.

also was solln wir tun?
Zuletzt geändert von Dahhark am 04.03.2005, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.

28.02.2005, 22:45

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

01.03.2005, 08:45

Ich bin für Beendigung des Krieges.
Ist eh langweilig. Kaum Flottenkontakte, wenig Ress (jedenfalls bei denen, die ich angeflogen habe). Und die lösen sich ja eh mehr oder minder auf.

Und mal abgesehen davon hab ich seit 9 Stunden keine Bullies mehr:
http://www.empireuniverse.de/bau/flotten/vidkampf.php?id=31262bb8f20a49ed85ce35feebad60a9

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

01.03.2005, 08:52

Wow, das ist Krass.
Bounty ?

Mir ist der Krieg eh egal. Ich kann nur mit der Af rumfliegen, wenn Syan nicht da ist. Ich selbst habe keine Schiffe.
Zu den Papnasen von der Triade:
Solange wir Krieg haben sollen die sich raushalten. Also abknallen wenn ihr welche von denen seht.

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

01.03.2005, 15:21

ich würd mal sagen wir machen noch bis zum WE .....und denn reden wir mal mit denen über beendigung.......denn ein wenig langweilig isses schon geworden......

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

01.03.2005, 21:29

hmm.... ich finde es schade, dass die ihre members schon während des krieges kicken *g*...

aber naja.. ich schliesse mich der mehrheit an...

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

02.03.2005, 19:09

oki: wir haben nun eine offizielle anfrage von RS auf beendigung des krieges.

RS plädiert auf unentschieden.

Sie bitten uns im CF voerts nichts zu posten, da sie sich auf die triade vorbereiten möchten. (1 woche aufwärmzeit)

vegeta hat gemeint, dass es bei uns 3 members gibt, bei denen es immer wieder mehr zu holen gibt. er würde uns entsprechend die namen nennen...

was haltet ihr davon?

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

02.03.2005, 19:54

ich hatte das mit ihm auch schon so besprochen.......

und da im moment bei uns eh ncih so viele aktiv für sowas sein können und es bei denen ncihmehr soviel gibt.........

also ende am We (inoffiziel) und ne woche später CF eintrag

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

03.03.2005, 14:42

hört sich gut an, würde aber noch nen Fight zum Ende gerne sehen...

So 10 CS gegen 10 CS... einmal greift der eine an, ein andermal der andere... mit Amok... Der Gewinner gewinnt den Krieg offiziell... ich glaub da haben wir beste Chancen... Quasi ne Entscheidungsschlacht...

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

03.03.2005, 15:58

die wollen aber ihre AF für den nächsten gegner (triade) schonen und werden dem Kampf somit nich zustimmen

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

03.03.2005, 16:08

Dann kann ich persönlich aber ned mit nem Unentschieden leben... ist ja wohl lachhaft... hin und hergeraide, aber kaum Kämpfe...

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

03.03.2005, 17:09

was willste denn dann?

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

03.03.2005, 17:53

außerdem können wir uns dann in ruhe um diens ally kümmern *harhar*

uns einfach nach nem verloren prozess anzugreifen is echt nich nett und dürstet nach rache........

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

03.03.2005, 18:13

naja unentschieden schmeckt scheiße ;)

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

03.03.2005, 18:22

egal die sind nett......und wenn man bedenk das die diese runde schon kriege gegen zb zDz, Q(s).............und noch ein paar andern hatten......

und evtl schreiben die ja in den text das es nix mehr bringt, da CbC zwar kampftechnisch überlegen is.....aber flotten kaum zu finden sind und ressgewinne auch abnehmen......

und mir fehlt total der spass im mom dabei

Re: DR -75- _____Waffenstillstand / Einmischung von außen

03.03.2005, 22:22

wie wärs damit: obwohl wir stärker waren, habt ihr es geschafft das wir dies nich nutzen konnten.....deswegen stellen wir den krieg ein, da es nix bringt weiter zu machen......

zumindest die sind damit einverstanden

ich auch.............frage is was meint ihr?
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz