Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 01.06.2024, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DR -61- _____Multiverdacht im Clan
BeitragVerfasst: 17.01.2005, 23:42 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
Also jetzt eröffne ich mal das Diskussionsthema:

Also Syan und ich vermuten, dass Freezer gleich mehrere Multiaccs IM Clan besitzt....

Das alles kam mehr oder weniger auf, als ich Flak im ICQ fragte, warum er denn nix mehr im PF sagte... Da hat er mir verraten, dass Freezer seinen Acc sittet...

Freezer hat nix gesagt, bis ich eben im IRC mal mit ihm drüber gelabert hab... er meinte halt dann trotzig: "Ich überred ihn schon noch zum weiterspielen" bzw. "Soll ich mir den Stress jetzt umsonst gemacht haben"

was mir dann halt mal auffiel, ist, dass flak immer weiter nach unten durchwanderte, während Freezer voll nach oben schoß (Punkteliste).... EGAL...

Was aber eben Syan und mich immer wieder stutzig machte, war dass häufigst Freezers Spezls (Chingy, Chukov, Wolfsblut, BurningLeaf) die selbe IP hatten, sowohl im Forum, als auch in der DB...

Jetzt haben wir natürlich schon mehrmals Fallen aufgestellt...

Als das mit der RS aufkam zum Beispiel... Chukov, Freezer und Wolfi hatten alle Ahnung von der RS und der eine wußte komischerweise genau, wieviel Credits der andere noch brauchte... so ein zufall...
oder auch, warum (meiner Meinung nach) auf einmal Wolfsblut statt Chukov die RS bauen wollte...
Warum Chukov die Credits für Wolfsblut saved und Freezer als Geleitschutz mitfliegen sollte (zur GVG).... Weiß der Geier warum...
Also habe ich die Sportsfreunde alle in den Chan gebeten... Und prompt war Chukov zufälligerweise mal wieder bei Freezer... Wolfsblut konnte ja angeblich nicht mit MIRC umgehen und plopp: Schon war 15min später der Wolfi auch im [url=IRC...]IRC...[/url] zwar mit der selben IP wie Freezer
(der zuvor nur von Chukovs Besuch erzählt hatte!!!)
--> aber wolfi hat ja MIRC von Freezer gezogen... wie auch immer (Hat immer noch die blablahirse-go@irgendwas.de --> komisch, war doch von Freezer gezogen... muss der Wolfi wohl bei seinem Zufallsbesuch tatsächlich seinen Rechner in der Jackentasche gehbat haben...)

Das selbe Spiel war, als ich meinte: Frühjahrsputz (im IRC) da fragte Freezer mit nachdruck, wer das denn sein sollte... Ich meinte nur, wer nicht im Forum registriert ist, der hat schlechte Karten...
PLOPP: Schon haben sich innerhalb von 3min Chukov/BurningLeaf/Wolfsblut registriert... (wobei erstaunlich wenige Klicks erfolgen...)
Selbiges meinte ich über PF-Aktivität...
PLOPP: seit diesem Datum gibts auch von denen stellenweise Posts...
Auch bei DB-Aktivität habe ich das natürlich erwähnt...
PLOPP: Alle in der DB angemeldet...
(wobei ja die Verarsche schön langsam echt krass wird, denn wenn ich das richtig sehe, loggt sich Freezer in der DB ein, um für Flak Ress zu bestellen... Ohne ein Wort vom Sitting zu erwähnen...)

Ständig haben diese Accs in der DB die selbe IP...

Also Kurzfassung:
Freezer = Wolfsblut = Chukov = BurningLeaf = Chingy
(wobei ich das nicht beschwören will, aber die Zeichen stehen auf dicke Verarsche)

So und nun will ich eure Standpuntke hören... gerne bring ich auch noch Beweise für diese Behauptungen... nur die will ich jetzt nicht mehr einbauen... hab eh schon soviel geschrieben...

MFG, Wämma

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2005, 23:42 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 18.01.2005, 10:09 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 29.05.2004, 09:16
Beiträge: 217
Na da bin ich ja froh, das ich nicht der einzige bin der diesen Verdacht hat.
Hatte mich ja deshalb schon mal bei Syan gemeldet als diese DaEinar Aktion im IRC war.
Ich bin hier leider im Büro und hab hier nicht alle IRC logs. Muss ich zu Hause nochmal checken.
In meinen Logs hier tauchten nur Freezer, Flak und Wolfsblut auf.
Wobei Flak und Freezer/Hirse gleichzeitig mit unterschiedlichen IPs von unterschiedlichen ISPs drin waren. Daraus schliesse ich erst mal Freezer <> Flak. Aber wenn Freezer nun Flaks acc sittet ist das egal.
Wolfsblut und Freezer waren zur gleichen Zeit mit der gleichen IP drin.
Dazu folgender Auszug von gestern :
[12:40] * [CbC]Wolfsblut (~hirse-go@p508A44DD.dip.t-dialin.net) has joined #cbc.intern
[12:40] * [CBC]Waemma sets mode +o [CbC]Wolfsblut for #cbc.intern
[12:40] <[CbC]Wolfsblut> brauchst nit benny bi ngrad heimgekommen stunde ausgefallen <------- Das stimmt nicht, er ist bei Freezer
[13:19] <[CbC]Wolfsblut> so ich bin dann ersma wieder wech bis die da is....freundin quängelt auch schon...cu
[13:19] * [CbC]Wolfsblut (~hirse-go@p508A44DD.dip.t-dialin.net) Quit (Quit)
[13:23] * [CbC]Freezer (~hirse-go@p508A44DD.dip.t-dialin.net) has joined #cbc.intern

Dazu kann ich jetzt noch was beitragen. Wolfsluts login was er mir geschickt hat um die RS wegzuschicken.
EMail: hirse-go@web.de

Was ein Zufall.
Natürlich war ich gestern etwas Neugierig und hab mal in Wolfs acc rumgeschnüffelt.
Es existieren keine IGMs zu Freezer, Chingy oder Chukov. Weder eingehende noch ausgehende.
Aber es existierte eine IGM an DaEinar die ich mir kopiert habe:
Von: Wolfsblut@rulers.eu
An: DaEinar@rulers.eu

Geschrieben am: 13.01.2005 13:45

???
die fucke soll zu cbc??? ich geb dir mal en tip...schreib das in die bewerbung was rein soll und ncih einfach nur würde gerne....steht in der allybeschreibung was in die bewerbung rein soll

Ist zwar nicht nett von mir, zeigt aber das wenigstens DaEinar <> Wolfsblut und andererseits, das fucke wieder nen spezie von Freezer/Wolfsblut ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 18.01.2005, 12:25 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 25.06.2004, 17:01
Beiträge: 654
also da ich von den ip oder sonstiges erstmal ja so nix mitbekomme versuch ichs erstmal zu betrachten ohne dies:

Chingy: ganz wenig aktiv im forum und pf. aber wirklich in verbindung zum rest bekomm ich noch nich so ganz. ---->sollte erstmal stark überwacht werden........

chukov: keine aktivität irgendwo, kein ress austausch(obwohl er trader is und die RS ja nun fertig is)------>sehr starker multi verdacht oder schlechter team spieler

Wolfsbl.: ab und zu is da mal was an aktivität. aber schon auffällig wie sehr er mit freezer aka.... zusammengearbeitet hat, vor allem ohne uns mal was von den plänen für die rs zu sagen. aber ich denk mal wenn dann wäre es ja trotzdem wegen der RS ganz gut ihn zu behalten --->evtl multi, aber im moment noch nützlich für uns

burning:ich fand die reaktion auf meinen sonden angriff seltsam. er hatte mir ja gleich mit krieg gedroht falls cih ihn nochmal scanne..... ich glaub irgendwie nich das freezer aka..... so dumm wäre sowas zu sagen. dagegen spricht aber null aktivität überall.... und ohne meine sonde hätt er auch nie was gesagt.-------> entweder multi oder schlechter spieler, in beiden fällen nioch gut für uns

aber auf jeden fall sollte ob das nun multis sind oder nich gruppenbildung bei uns sehr vermieden werde.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 18.01.2005, 15:39 
Offline
 Profil

Registriert: 25.06.2004, 11:56
Beiträge: 33
Das Problem ist dabei meiner Meinung nach, dass gleiche IP, gleicher Rechner, gleiches Wissen nicht unbedingt bedeutet, dass es auch dieselbe Person ist. Wenn die dauernd bei Freezer rumhängen und Wämma Freezer sagt, dass die Leute, die im Forum nicht registriert sind, entfernt werden, ist ja wohl klar, dass 5 min später die anderen, die Freezer gerade über die Schulter schauen, sich auch registrieren... was vorher unnötig war, da Freezer einfach für alle nachgeschaut hat und / oder alle mit seinem Acc reingehen.

Wenn ich bei einem Freund bin, check ich auch von dort, ob ich neue IGMs hab. Wenn der zufällig EU spielen würde und noch dazu in meiner Ally wär, hätt ich ein Problem... soll ich deswegen extra nach Hause fahren?

Was ist, wenn sie zu Hause kein Inet haben und Freezer ein Netzwerk hinter nem NAT stehen hat? Möglich wäre es.

Soll keine Freibrief sein, aber nur aufgrund von IP / zu schnellem Informationstausch und sowas sollte man imho niemanden kicken. Inaktivität in Foren / PF / DB ist da natürlich was anderes.

_________________
If human beings don't keep exercising their lips, their brains start working


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 18.01.2005, 15:44 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 25.06.2004, 17:01
Beiträge: 654
aus diesem grund hab ich das ganze mal von der seite der aktivität bzw teamfähigkeit versucht zu betrachten.....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 18.01.2005, 20:54 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
Also ich würd fast sagen, scheiß auf die RS... Lasst uns Chuki, Wolfi kciken mit ner IGM-Begründung...
Dann die RS als Exp.-Training für die AF nutzen...

Freezer darf bleiben, wenn er sich entschuldigt...

Flak würd ich auch entfernen...

Burning LEaf IGM schicken... dann kicken...

Chingy bei weiterhin schwacher Aktivität (Aufforderung per IGM!!!!) ebenfalls kicken...



EVTl würd ich ins PF noch ne Drohung reinschreiben, so ala "Multiverdacht im Clan... Falls die betroffene Person nicht alle Karten auf den Tisch legt (bis Freitag), dann erfolg Überweisung an Carezza und Kick aus dem Clan..."

Dann könnten wir noch prüfen, ob Freezer erlich zu uns ist, denn ich finde das eigentlich als krassen Vertrauensbruch...

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt geändert von WaemmaHaemma232 am 18.01.2005, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 19.01.2005, 19:55 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 25.06.2004, 17:01
Beiträge: 654
also wer macht nun die ansage wegen multi???

ach und wo sind nun die eigentlichen beweise? so wie ich das sehe is nur bei burningleaf und flak(da isses bestätigt) aus meiner sicht ein wirklicher mutli verdacht.

desweiteren bin ich der meinung chukov bringt garnix, ebenso wie burning.....

deswegen meine klare stellungnahme: ansage wegen multiverdacht, wenn es nich geklärt is auf jeden fall burning und flak kicken (burning bringt nix, flak is nich mehr da und freezer brauch keine 2 acc bei uns)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 19.01.2005, 20:07 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
könnte die ansage schon machen...

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 19.01.2005, 20:41 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
also Chukov steht seit 3 Tagen hier im Cluster rum... warum???
Hat da evtl. ein Acc seinen Zweck einer RS erfüllt...

NUtzt eigentlich irgendjmd. die RS???

Also ich mach mit Syan den Multiverdachtspost im PF...

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 19.01.2005, 20:42 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 25.06.2004, 17:01
Beiträge: 654
naja wenigstens gibt ers schonmal indirekt zu:

[20:28] <@[CbC]Freezer> @nice....hast du grad kappa da....ich rbauch ress vom flak der hat aber im mom keine transen...
[20:29] <@[CBC]MrNice> @home knapp 1 mio
[20:29] <@[CBC]dahhark> is dat eigentlich ne gute idee seinen acc mit zu nutzen?
[20:29] <@[CBC]dahhark> nich das da noch einer wegen multi verdacht ankommt .......
[20:29] <@[CbC]Freezer> dat reicht locka....hmm gehst du raus oda soll ich mim flak....ich bräuchte 60k titan 30k sili und 40k heli...och warum nit...solange keine auffälligen transaktionen erfolgen
[20:30] <@[CbC]Freezer> dat bemerkt keine sau...
[20:30] <@[CBC]dahhark> meinst du.........
[20:30] <@[CBC]dahhark> aber naja solange das deine beiden einzigen acc sind gehts zur not erstmal(!) noch...........;)
[20:31] <@[CbC]Freezer> tütelü....hmm nice wann kannst du da sein?
[20:31] <@[CBC]dahhark> willste uns etwa ncohwas sagen ? ;)
[20:31] <@[CbC]Freezer> ähm.....nöööööööööööö....^^
[20:32] <@[CBC]dahhark> hm... nagut....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 19.01.2005, 21:00 
Offline
 Profil

Registriert: 25.06.2004, 11:56
Beiträge: 33
[20:40:32] *** Signoff: [CBC]dahhark (Read error: EOF from client)
[20:41:52] <@[CbC]Freezer> mensch mensch....multis sind shcon echt böse^^

Grml. Wenn er schon ein Multi ist, soll er wenigstens den Mantel des Schweigens darüber breiten und sich mit so kryptischen Äusserungen zurückhalten :-/

_________________
If human beings don't keep exercising their lips, their brains start working


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 19.01.2005, 21:00 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
aha... gut, dankeschön...

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 19.01.2005, 21:15 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 12:55
Beiträge: 410
also wie schon waemma gesagt hat, was mir halt auffällt:

es gab in der DB noch keine einzige verbindung von freeer/chingy/flak/burningleaf/wolfsblut, wo sie mal VERSCHIEDENE IP'S haben.. also 5spezl vom frezzer und KEINER hat daheim internet?

klingt für mich komisch..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 19.01.2005, 21:29 
Offline
 ICQ  Profil

Registriert: 25.06.2004, 17:01
Beiträge: 654
erstens mal interessant daser das sagt nachdem ich raus bin......

aber cih wär trotzdem dafür im pf mal zu erwähnen das wir keine unfairn spieler sind, dh keine noobangriffe, kein gvg bashen, kein cheaten keine multis.. und das wir sowas , vor allem wenns vor uns geheim gehalten wird nich dulden können........


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 19.01.2005, 22:03 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 12:55
Beiträge: 410
jo.. ich bin dafür mal freezer per igm um ne stellungname zu bitten.. er soll sich mal dazu äussern!
oder wir holen ihn in den cbc.dr channel.. um das mit ihm zu bequatschen.. aber evt fühlt er sich dann schelcht wg 5:1 oder so..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DR -59- _____Bündniss mit diesem Chaos-clan von Dragon?
Forum: Ratssitzungen
Autor: Syan
Antworten: 3
DR -49- _____Stress im Clan
Forum: Ratssitzungen
Autor: WaemmaHaemma232
Antworten: 7

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz