Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.07.2004, 18:43 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 18:35
Beiträge: 285
The Unforgiven

Vor nicht allzulanger Zeit war das Universum noch friedlich,Völker siedelten zuhauf und erschufen neue Existenzen. Das Universum wuchs, gedeihte, Berufsgruppen taten sich hervor.
Doch seit kurzem bedroht eine unbekannte Macht das Universum. Ein unbekannter Herrscher droht,mit einer gewaltigen, unbekannten Waffe das Universum und somit alles Leben zu vernichten.
Ein Team von 20 Forschern wurde erschaffen. Das Leben aller Existenzen liegt in den Händen der 20 besten Forscher unseres Universums. Sollte dieses Team es schaffen, so würde es als "The Unforgiven" in die Geschichte eingehen.
Jedoch hat die unbekannte Macht dies trotz aller Vorsichtsmaßnahmen mitbekommen.6 der 20 Forscher wurden entführt.
OHNE diese Forscher können die Pläne nicht beendet werden und das Universum ist dem Untergang geweiht.
Trader, Freelancer und auch Warlords sind dazu aufgerufen, die Forscher ausfindig zu machen und aus den Fängen der unbekannten Macht zu befreien.
Ein Informant des galaktischen Geheimdienstes könnte Informationen haben,wo die Suche zu starten ist. Kontaktieren Sie ihn in der Bar "Sunshine" auf dem Planeten Andonia2. Sie sollten etwas Kleingeld mitnehmen, der Mann redet nur nach etwas Überzeugungsarbeit.
Viel Glück!

Insgesamt 85000 Credits und 25000 Titan mitnehmen

Andonia2 135-410-394, 25000 Credits mitnehmen

E:Name
Mein Name ist Van Mauser

E: Job
Ich bin Sonderbeauftragter des IGG im Sektor 28.

E: Forscher
Oh, sie brauchen also Informationen über the Unforgiven?

E: Info
Informationen kosten aber etwas!

E: kosten
Für jede Information 25000 Credits.Laden Sie sie einfach hier ab. (Bitte den genauen Betrag abladen und nicht komplett, sonst stimmt meine Buchhaltung wieder nicht!)

25000 Credits abladen, Meldung (Teil 1):
Ok, ein Mitarbeiter des unbekannten Herrschers hat vor kurzem noch mit Informationen geprahlt. Seine Residenz befindet sich im Gamma-Omikron Sektor auf einem Planeten Namens Kemido. Ich würde dort aber nicht mit einem Militärkonvoi auftauchen...
-----------------------------------------------------------------
Kemido 223-510-320, 50000 Credits mitnehmen

E: Name
Mein Name ist Yushu. Ich bin der Eigner dieses Planeten.Was wollen Sie?

E: Job
Ich gehöre zum Imperium.

E: Imperium
Das Imperium ist eine Vereinigung an deren Spitze unser Herrscher Master steht

E: Herrscher
Keiner weiß wo er sich aufhält, ich ebenso nicht.

E: Master
Master kenne ich nicht. Niemand hat ihn bisher zu Gesicht bekommen. Aber...

E: aber
ich weiß das er etwas großes plant. Er hat vor kurzem sogar ein paar Forscher gekidnappt um sein Ziel zu erreichen.

E: Forscher
Sie wollen etwas von den Leuten oder vom Herrscher?

E: Leute
Für eine kleine Gefälligkeit kann ich rausfinden wo sie sind. Das wird allerdings 50000 Credits kosten.

50000 Credits abladen
Meldung (Teilquest 2):
Sie müssen zu Quaid. Er ist auf einem Planeten Dopu. Er hat die Forscher -besorgt-.
----------------------------------------------------------------------
Dopu 814-801-219, 10000 Credits mitnehmen

E: Name
Mein Name ist Quiad

E: Job
Ich bin Kopfgeldjäger.

E: Forscher
Ich habe die Forscher auf einer Kolonie abgeliefert, warum wollen Sie das wissen?

E: Kolonie
Eine weitere Priorität von mir ist die Geheimhaltung. Meine Auftraggeber haben genug gezahlt um ein Stillschweigen zu erreichen.

E: Stillschweigen
Ich breche mein Stillschweigen nicht. Dazu brauchen sie andere Methoden.

E: Methoden
Aua nicht schlagen! Ich sags ja schon. Es war auf der Kolonie Matra3. Sie brauchen allerdings die Karte um an der Defense Base eingelassen zu werden.

E: Karte
Geben Sie mir 10000 Credits und ich gebe Sie ihnen. Ein wenig verdienen muß ich auch.

10000 Credits abladen, Meldung (Teilquest 3):
Quaid hat Ihnen, nachdem Sie bezahlt hatten, die Karte im Inventory hinterlassen.
---------------------------------------------------------------------------


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.07.2004, 18:43 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 19.07.2004, 18:44 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 18:35
Beiträge: 285
---------------------------------------------------------------------------

Matra3 889-665-68

E: Name
Mein Name ist Akira

E: Job
Ich bin Forscher und Professor der Neutronenwissenschaften.

E: Forscher
Ja ich habe mal für ein Team gearbeitet aber wir wurden getrennt und ich wurde unter Androhung von Gewalt hierher gebracht.

E: Team
Wir waren 20,ich wurde zusammen mit 5 anderen gezwungen für einen Mann namens Master zu arbeiten.

E: Master
Ja er zwang uns eine extrem durchschlagskräftige Waffe zu erforschen.

E: Waffe
eine Neutronenwaffe mit einer extrem hohen Kraft.

E: Hilfe
Sie sind hier um uns zu helfen? Kommen sie, um uns zu befreien?

E: befreien
Oh, danke. Endlich hier weg. Wir sind aber nur noch 4 hier..die anderen beiden, Coburn und Samura, wurden nach Iranov gebracht.

E: Iranov
Iranov ist ein Ort auf dem Planeten Forcecom.

Meldung (Teilquest 4):
Die ersten Forscher wurden gefunden, auf nach Iranov auf Forcecom, um die anderen zu finden!
---------------------------------------------------------
Forcecom 788-819-80

E: Name
Mein Name ist Samura

E: Job
Ich bin Professor... oh... ich glaubs nicht... sie haben die 4 anderen gefunden? Sind Sie hier um uns zu retten?

E: retten
Sie sind wirklich gekommen?Wir hatten schon fast nicht mehr dran geglaubt. Aber wir müssen erst noch Coburn holen.

E: Coburn
ja er liegt auf der Krankenstation. Warten sie einen Moment. Sie wissen wo sich das Team aufhält?

E: Team
The Unforgiven...Das Team in dem wir gearbeitet haben bevor wir gekidnappt wurden.

E: Unforgiven
Ja. Das Labor ist auf einem Planeten namens Polaris. Wenn wir dort hinkommen, können wir unseren anderen Kollegen die Pläne der Waffe geben,die wir hier erforschen sollten. Dann ist es nur eine Sache von Stunden bis die drohende Gefahr abgewendet ist. Und Unser Team würde Sie fürstlich dafür belohnen. Letztens brauchten wir dort aber noch 25000 Einheiten Titan.

Meldung (Teilquest 5):
Nachdem sie Samura und Coburn ebenfalls auf Ihr Schiff gebracht hatten, geht es weiter zu Ihrem endgültigen Ziel nach Polaris.
----------------------------------------------------------------
Polaris 674-680-723
25000 Titan mitnehmen

E: Name
Ich bin der Leiter der Unforgiven.

E: Job
Unser Job ist es,eine drohende Gefahr abzuwenden die von einem unbekanntem Herrscher ausgeht. Doch leider können wir nicht mehr weiterarbeiten,6 Leute unsere Teams wurden vor kurzem entführt. Außerdem haben wir Knappheit an Ressourcen.

E: Resourcen
Ja wir brauchen 25000 Titan,um weitermachen zu können.

E: Hilfe
*stillschweigen als der Leiter die entführten 6 Personen im Raumschiff sieht* - Unser Team ist wieder vollständig.Sie haben Sie befreit.SIE haben uns gerettet. Danke vielmals. Sie werden hierfür eine Belohnung erhalten.

25000 Titan abladen

Meldung (Teilquest 6):
Der Leiter der Unforgiven teilte Ihnen nach dem Abladen des Titans noch folgendes mit:
Die Belohnung wird Ihnen bald überstellt. Wir sind ihnen nochmals zu Dank verpflichtet. Die Neutronenwaffe kann in wenigen Stunden wirkungslos gemacht werden. Gehaben Sie sich wohl!

=> Questpad

Meldung (Gesamtquest):
Herzlichen Glücwunsch, die Forscher sind befreit und konnten die Neutronenwaffe wirkungslos machen.

Als Belohnung erhielten sie eine Cololizenz!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bitte nochmal die Berufe und Rassen angeben
Forum: Stuff der letzten Runde (beta 4)
Autor: WaemmaHaemma232
Antworten: 0
DR -82- _____Wo man noch etwas verbessern könnte
Forum: Ratssitzungen
Autor: ElChristante
Antworten: 17
The Unforgiven
Forum: Questlösungen alte Runde
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz