Antwort schreiben

Spionage

10.06.2004, 19:11

Spionage

Sehr geehrter Herrscher,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass sie soeben auserwählt wurden für die Organisation der ADMINS (attraktive dominants monster im nationalen system) in den Dienst zu treten. Schon seit längerer Zeit ist ein Krieg am Gange, ein Übermächtiger Bug namens "Berta" hat sich selbst zum Anführer erklärt und führt nun eine Revolte durch.

Diese zusammenkunft aller "Bugs" wie man sie bezeichnet könnte zum kompletten einsturz unseres Universums führen. Um sie zu bekämpfen müssen wir ihnen einen Schritt vorraus sein. Dazu brauchen wir Informationen direkt aus dem Inneren des Feindes.

Bitte melden Sie sich schnellst möglich bei unserem Informanten, wo Sie alle Einweisungen erhalten. Sein Name ist Egon und er lebt auf dem Planeten Hugo.

Melden Sie sich nach Abschluss Ihrer Reise bei AdminKitty auf Liverpool.

Sollte der Feind Sie entdecken werden wir jegliche Kenntniss von Ihrer Existenz abstreiten.

Viel Glück!
die ADMINS

p.s.: Das Losungswort ist OpB... diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören.
Zuletzt geändert von BennyBunny am 13.06.2004, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

10.06.2004, 19:11

Re: Spionage

12.06.2004, 01:05

Auf Hugo 450-462-482

Name
Mein Name ist Egon

Admins
Ja, die Organisation, sie steht über dem Licht, doch die Bugs wollen sie stürzen.

feind
Ja... gemeingefährliche Bugs, die nur eins wollen \"Kaputtmachen\"...

OpB
Ok, beeilen wir uns. Sie werden in diesem Moment mit allen Utensilien ausgestattet, die Sie benötigen werden.

hilfe
Sie dürfen von uns keine Hilfe mehr erwarten... melden Sie sich bei Berta auf Bugomania... Ich wünsche Ihnen viel Glück

Bugomania 800-808-875

Re: Spionage

12.06.2004, 01:13

auf Bugomania

Name
Mein Name ist Berta

Bug
Willkommen freund! setz dich zu uns. Erzähl uns von dir, welche priorität hast du?

hoch
Oh... ein ganz gefährlicher, ja wir brauchen noch ein paar hohe. bist du schon behoben?

Nein
Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen! Im Moment ist eine \"verbuggung\" des Gerichts geplant... fahr mal zum Gericht... der Planeteten Name ist ja bekannt und kundschafte das alles aus :D

Erinnert mich ein bisschen an Starship Troopers
Glaube das Gericht kam einmal in einem anderem Quest vor, bin nicht mehr ganz sicher, habs net gefunden

Re: Spionage

13.06.2004, 23:43

Mahlzeit 105-246-182

Name
Mein Name ist Justizia

hilfe
wobei soll ich Ihnen schon helfen?

Bug
Ohja... von denen hab ich gehört... böse kleine Biester... ihr seid doch nicht etwa so einer?

Nein
gut ich dachte schon...

Gericht
das ist hier... es war einmal ein ruhiger Ort... aber nun ist hier die Hölle los...
also wenn wir den Info Link für die Richter nicht hätten würden wir wirklich alt aussehen.

Richter
Ohja... die Ehrwürdigen Richter, sie haben wirklich viel um die Ohren,
Sie können ja mal einen Besuchen gehen... er ist zwar lange kein Richter mehr,
aber er hat immer noch viel Ahnung, wie war nur sein name...

bye
Auf wiedersehen... melden Sie sich doch mal bei dem Hausmeister,
er lebt im Keller, er ist immer so einsam und spielt gern Spiele...
Zuletzt geändert von BennyBunny am 14.06.2004, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Spionage

15.06.2004, 12:25

Keller 502-507-541

Name
Mein Name ist Herr Hausmeister

Spiel
Auja... endlich jemand, der mit mir spielt... also, das geht so: das is das abc spiel mit städtenamen,
sie sagen eine stadt mit a...
ich mit b... und soweiter,
am besten sind hauptstädte von Ländern, die kenn ich wenigstens :D

Amsterdam
...Berlin...

Caracas
...Damaskus...

Eggoya
...Freetown...

Gaborone
...Helsinki...

Islamabad
...Jaunde...

Kabul
...La Paz...

Minsk
...Nuuk...

Oslo
...Prag...

Quito
...Reval...

Santiago
...Tegucigalpa...

Ulan-Bator
...Vientiane...

Warschau
...oh... da fällt mir keine ein, Sie haben gewonnen...

Xanten
Ja stimmt... immerhin eine Stadt :D
nun gut... Sie haben wie gesagt gewonnen....
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem ganz ganz gemeinem vieh...
wird BlueBug oder kurz BB genannt, hab Hinweise bekommen,
dass der angeblich auf BlauNest...
aber was soll die Info Ihnen schon bringen... machts gut Fremder

Wie gehts weiter ? Keine Statusmeldung, nix
Zuletzt geändert von BennyBunny am 16.06.2004, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Spionage

15.06.2004, 18:46

auf Bugomania

Hallo

Re: Spionage

15.06.2004, 21:09

So geht’s weiter:

Keller 502-507-541
Eggoya
Xanten
(Stastusmeldung)

BlauNest 956-954-956
Name
Hilfe
Hallo
Freund
Berta
Info

Grandiban 31-171-153
Hallo
info
(Statusmeldung)

Liverpool 630-693-631
Hallo
(Statusmeldung)
Letzte Statusmeldung (Questabschluss)
Belohnung: Es gibt ein Entwicklungspunkt.


Dank an RedLady und ihre(seine?) Internetseite

Re: Spionage

16.06.2004, 01:21

Spionage

Name
Antwort:
Mein Name ist Egon

OpBAntwort:
Ok, beeilen wir uns. Sie werden in diesem Moment mit allen Utensilien ausgestattet, die Sie benötigen werden.

Hilfe
Antwort:
Sie dürfen von uns keine Hilfe mehr erwarten... melden Sie sich bei Berta auf Bugomania... Ich wünsche Ihnen viel Glück
Als 1. Belohnung erhält man 100k Sili (Statusmeldung)

(800-808-875)

hallo
Hallo fremder... indentifizieren Sie sich!
Hallo, blue hat mich von deiner Ankunft schon berichtet... Hast ganz schön lange gebraucht...

-Name
Mein Name ist Berta

-bug
Willkommen freund! setz dich zu uns. Erzähl uns von dir, welche priorität hast du?

-hoch
Oh... ein ganz gefährlicher, ja wir brauchen noch ein paar hohe. bist du schon behoben?

-nein
Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen! Im Moment ist eine \"verbuggung\" des Gerichts geplant... fahr mal zum Gericht... der Planeteten Name ist ja bekannt und kundschafte das alles aus :D

Mahlzeit (105-246-182)

hallo
Hallo Fremder, Seid gegrüßt. Was führt euch zu diesem ort der Hektik und Gerechtigkeit?

-name
Mein Name ist Justizia

-Admins
was ist das?

-bug
Ohja... von denen hab ich gehört... böse kleine Biester... ihr seid doch nicht etwa so einer?

-nein
gut ich dachte schon...

-gericht
das ist hier... es war einmal ein ruhiger Ort... aber nun ist hier die Hölle los... also wenn wir den Info Link für die Richter nicht hätten würden wir wirklich alt aussehen.

-hilfe
wobei soll ich Ihnen schon helfen?

-ja
ahhh... ich melde das sofort der polizei

-richter
Ohja... die Ehrwürdigen Richter, sie haben wirklich viel um die Ohren, Sie können ja mal einen Besuchen gehen... er ist zwar lange kein Richter mehr, aber er hat immer noch viel Ahnung, wie war nur sein name...

-eisenfaust
ja stimmt... auch mal ein richter, aber den kenn ich nicht

-bye
Auf wiedersehen... melden Sie sich doch mal bei dem Hausmeister, er lebt im Keller, er ist immer so einsam und spielt gern Spiele...

Keller (502-507-541)

name
Mein Name ist Herr Hausmeister

-Spiel
Auja... endlich jemand, der mit mir spielt... also, das geht so: das is das abc spiel mit städtenamen, sie sagen eine stadt mit a... ich mit b... und soweiter, am besten sind hauptstädte von Ländern, die kenn ich wenigstens :D

-Amsterdam
Caracas
Kabul
minsk
oslo
quito
santiago
warschau
Xanten
Ja stimmt... immerhin eine Stadt :D nun gut... Sie haben wie gesagt gewonnen.... ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem ganz ganz gemeinem vieh... wird BlueBug oder kurz BB genannt, hab Hinweise bekommen, dass der angeblich auf BlauNest... aber was soll die Info Ihnen schon bringen... machts gut Fremder

(Statusmeldung): Auf auf zu den Sternen... als Zeichen der Dankbarkeit überlässt der Herr Hausmeister Ihnen 50k Wasser, damit Sie den Boden mal wieder Schrubben können...

(Blaunest) 956-954-956

-name
Mein Name ist BlueBug

-hilfe
Mir kann keiner mehr Helfen, mir hängt dieser Gerichtshausmeister auf den Versen...

-hallo
Hallo, Freund oder Feind?

-freund
Hallo, Freund oder Feind?

-berta
ahhh... Sie hatten den Auftrag das Gericht auszukundschaften... was meinen Sie ist das wichtigste, was alles über den Haufen schmeißen würde, wenn man es verbuggt?

-Info
ah... ja genau der Info button, fliegen Sie zu Berta, sie hällt sich momentan auf Grandiban auf

(31-171-153)

-name
Mein Name ist Bertha

-info
ja in der Tat... wir danken :D

(Liverpool 630-693-631)

-name
Mein Name ist kittyluka

-hallo
willkommen fremder... Sie haben es also geschafft, für Ihre Spionagedienste können wir Ihnen leider nur einen Level Physik geben, aber bald werden die Belohnungen für Spionagedienste hochgesetzt.

(Statusmeldung): Als Dankeschön haben Sie 100k Titan von Kittyluka erhalten.
Sie haben es geschafft... nun können Sie wieder Ihren üblichen Tätigkeiten nachgehen, die Admins danken Ihnen und sind Ihnen sehr verbunden.
(nochmal ins Questpad gehen)


Insgesamt gibt es: 100k Titan,Sili,Helium und 50k Wasser und 1 Entwicklungspunkt
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz