Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geheimprojekt Hawk
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 13:36 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
Geheimprojekt Hawk

Commander,
es ist ein offenes Geheimnis, daß interplanetare Raketensysteme als Verteidigungsmaßnahme geächtet sind, obwohl sie signifikant zur Stabilität im Universum beitragen würden.
Die Agressive Haltung der meisten Planetensysteme lehnt den Einsatz dieser Verteidigungssysteme ab. Man munkelt, daß 70% der Herrscher ihren Reichtum mehren, indem sie andere Systeme angreifen und ausplündern.
Unsere Organisation, die Offene Handelsallianz Nexus Enigma (OHNE), strebt die legalisierung und Verbreitung von planetaren Verteidigungssystemen an.
Nun brauchen wir Ihre Hilfe, denn das Kommitee zur Zulassung von Waffensystemen (KZW) ist korrupt und hat wichtige Dokumente verschwinden lassen, ohne die eine Genehmigung dieser Waffen nicht erlangt werden kann.
Ihr Auftrag lautet, nach Granulat IV zu fliegen, dort Spuren zu suchen und die Dokumente wiederzubeschaffen.
Granulat IV ist der Sitz der KZW. Erwarten Sie also kein Entgegenkommen der Beamten vor Ort...
Vielleicht sollten Sie erstmal über irgendetwas anderes reden. Beispielsweise über Schiffskanonen...

Viel Glück Commander!

Granulat IV 809-500-879

Name
Antwort:
Mein Name ist Mar Mantai

job
Antwort:
Ich bin Clerk erster Klasse der KZW. Was kann ich für Sie tun?

hilfe
Antwort:
Wir helfen Ihnen gern in allen Belangen der Waffenlizensierung!

WINCOM
Antwort:
Ja, eine wirklich schöne Kanone. Wie haben Sie geahnt, daß Kanonen mein Steckenpferd sind?

Mass-Canon
Antwort:
Ah ja, die Mass-Canon! Ich erinnere mich gut daran, daß es Schwierigkeiten gab, wegen der Gefährlichkeit dieser Waffe!
Ich mußte persönlich nach Nongamma VII fliegen, um dort die formalitäten zu erledigen. Dort ist nämlich das Registrierungsbüro.

Fist
Antwort:
Nun, die Fist finde ich ein wenig schwerfällig. Mir liegt mahr der HE-Laser.

HE-Laser
Antwort:
Ja, das ist eine feine Waffe. habe ich selbst genehmigt!

reketensysteme
Antwort:
Wie bitte? Nein! Es ist absolut inakzeptabel solche furchtbaren Waffen auf Planeten zu installieren! Studien haben ergeben, daß die durch friendly Fire entstandenen Verluste zu hoch wären, um ein solches automatisches Schutzsystem zu rechtfertigen. Zu diesem Thema will ich nichts mehr hören!

verluste
Antwort:
Mann, Ich habe Ihnen doch gesagt, daß ich zum Thema InterRak nichts mehr hören will! Wenn Die weiter bohren, lasse ich Sie durch den Sicherheitsdienst entfernen!

interrak: (bitte beachten der rechtschreibfehler gehört rein)
Rausschmiß + Statusmeldung:
Der Agent der KZW rief den Sicherheitsdienst und ließ Sie auf Ihr Schif zurückbringen. Aber nicht bevor Sie heimlich ein kleines Stück Film von seinem Schreibtisch entwendet haben, als er sich aufregte und nicht aufmerksam war...

Frage : Film
Antwort: Sie haben einen Filmstreifen ?


Sie sollten die Beauftragte des Galaxiearchivs Undine Zephir zu diesem Stück Film befragen!

--------------------------------------------------------------
2 Station :

Nongamma VII 508-500-887

Name
Antwort:
Mein Name ist Chrawak

job
Antwort:
Ich bin Archivar

hilfe
Antwort:
Ich helfe gern. Bitte nennen Sie mir nur die Dokumentennummer und ich suche Ihenen alles raus, was wir dazu haben!

73153
Antwort:
Ja, hier ist es. Hm, es scheint um ein Raketenwerfersystem zu gehen...
Komisch, daß es hier liegt, denn eigentlich sind hier nur Dokumente gespeichert,

die abgeschlossene Fälle behandeln. Dies hier ist ja noch brandaktuell!

Statusmeldung
Sir, wir haben das Dokument!

Commander, das war gute Arbeit!
Wir werden nun das Raketenprojekt vorantreiben. DAS universum wird demnächst eine neue Defensivwaffe sehen, wie es sie noch nie gegeben hat!
Als Dank werden wir Ihr Reich in die Gemeinschaft der Lehre des Lichts aufnehmen. (1 Rassenpunkt)

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.05.2004, 13:36 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz