Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Todeszone
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 13:39 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
Commander!
die GvG erreichte eine schreckliche Nachricht. Es soll eine Todeszone im Universum geben, in der ständig Flotten verschwinden.
ihre Aufgabe besteht darin, diesem Gerücht nachzugehen und die potentielle gefahr auszuschalten.
Flieen Sie zum Planeten Marsulapi und sprechen Sie mit dem dortigen Administrator. Nach eigenen Angaben hat er mehr als 30 Schiffe verloren

Planet Marsulapi 1317-1319-1342

Frage : Name
Antwort : Mein Name ist Hondra Marza

Frage : Todeszone
Antwort: Die Todeszone befindet sich irgendwo im Bereich x: 900-990 y: 300-400 z: 2100-2200
Mein hauptnavigator hat mir das erzählt. Er sprach auch von einem Herrscher, der mehr weiss...

Frage : Herrscher
Antwort: Es handelt sich dabei um Antrazid. Ein ziemlich unerfreulicher Geselle, wie man hört. Wenn ich nicht irre, hat er an einem neuartigen Code herumexperimentiert

Frage: Code
Antwort: Es handelt sich dabei um irgendein Verfahren, das es Computern umöglich macht, sie zu knacken. Nur Menschen können den Code brechen. Dabei spielen Bilddaten eine Rolle

Frage : Bilddaten
Antwort: Ja, mein Navigator hat eine Aufzeichnung eines solchen Bildes aufgezeichnet, bevor er sich mit der Rettungskapsel rettete. Hier bitte. nehmen Sie die Kopie...

Danach die Statusmeldung
Hervorragend! Sie haben eine interessante Grafik erhalten. Nur, wozu soll die gut sein?

Bild ist im Herrscherdosier sichtbar. Erinnert mich stark an so ein 3D Bild, wo man wie so eine bekloppte draufstieren muss damit man es sieht ;), aber hier kann ich stieren wie ich will, ich seh nur nach ner Zeit weisse rosa Flecken. *gg
Das ist tatsächlich ein 3d Bild, nach den zwei Pernot Cola, kann ich endlich in die tiefe sehen, aber erkennen kann ich immer noch nichts;)

(hool) also das Bild stellt einen truck, Zug oder eisenbahn dar aber ich komme nicht weiter! ich sitze ja schon seid 28std an diesem quest fest!

Herrscher Antrazid 508-616-507

Name:
Mein Name ist Antrazid

Job:
Ich bin unumschränkter Herrscher des Universums!

Code:
Ich weiss selbst nicht viel von diesem Code. Ich weiss nur, daß der Code von einem Herrscher mit einem sehr dumm klingenden Namen erfunden wurde. Der Planet, den er regiert heisst Aralakotza, oder so ähnlich. Oder war es Analamoksa? Ach egal.

Hilfe:
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!

Gott:
Gott ist tot!

Dann fliegt zu Hans-Günther 1511-230-1624


Name:
Mein Name ist Hans-Günter

Job:
Ich Bin Todeszonenwächter

Todeszone:
Es scheint, als hätten Sie Ihren Auftrag erfüllt! Ich darf Ihnen leider keine Details erzählen. Streng geheim. Aber die Todeszone existiert. Und sie steht unter meiner Kontrolle. Und nun fahren Sie mal lieber wieder nach Hause!

Und als belohnung gab es einen LVL RAP

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.05.2004, 13:39 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz