Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Schatzkammer
BeitragVerfasst: 05.06.2004, 00:37 
Die Schatzkammer (kittyluka)

Vor langer Zeit als es noch richtige Piraten gab, und die Weiten der Galaxie unsicher und gefährlich waren. Gab es einen Trader, der einen sicheren Ort für seine Ressourcen suchte. Laut alten Sagen und Legenden soll er diesen auch gefunden haben, doch bevor er jemanden davon erzählen konnte, wurde er von Freibeutern gefangen genommen und gnadenlos ermordet.

Nun da die Geschichte in Vergessenheit geraten ist gibt es Hinweise, dass dieser geheimnisvolle Ort noch immer existiert und der Geist des damaligen Traders namens Farthensis soll über ihn wachen und jedem der diesen Ort erreicht und ihm wohl gesonnen ist einen Bonus zugute kommen lassen, der es einem ermöglicht deine Produktion zu verbessern.

Finden Sie diesen Ort, unser Informant Regaeis erwartet Sie bereits in der Nähe von Amukran. Doch seien Sie auf der Hut, er ist schon ziemlich lange allein, dort draussen... noch ein Tip: Geben Sie ihm keinen Alkohol und sagen Sie nein!!!

amukran 154-200-89


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.06.2004, 00:37 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Die Schatzkammer
BeitragVerfasst: 05.06.2004, 12:06 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 18:35
Beiträge: 285
Amukran 154-200-89
Eingabe: Farthensis
ohja den Namen kenn ich... armer teufel, was ihm passiert ist wünsche ich keinem anderen! Aber sein Geist soll angeblich ja noch leben, wenn mir nur wieder einfallen würde, wer mir davon erzählt hat...

E: Schatzkammer
sie sollten schon einiges darüber wissen, sonst wären sie nicht hier

E: Hilfe
Ja ich könnte gut hilfe gebrauchen, mein geld ist mir schon wieder ausgegangen hätten sie vielleicht noch etwas... Jamazoidlikör ist ja so teuer geworden... ich glaube eine Flasche kostet mittlerweile 10 credits...

E: Nein
Na gut... dann nich

Meldung (Teilquest 1):
Wir danken, dass Sie unserem Informanten verwährt haben,
ihm Alkohol zu finanzieren. So konnte er uns Informationen über einen gewissen Herrn Krandi übermitteln... seien Sie auf der Hut... aber vor allem, vergessen Sie nicht höflich zu sein, er schätzt anscheinend besonders die einfachsten Formen der Kommunikation wie bitte und danke...

Doch die Koordinaten waren verschlüsselt und sind nur schwer zu entschlüsseln, x: 266 y: 235, dies sind die ersten 2 Zahlen... können Sie was mit der letzten anfangen?

D-B D+B D*B


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Schatzkammer
BeitragVerfasst: 05.06.2004, 15:59 
erinnert mich an meinem Betrieb, wenn der Kunde zuhört aber es nicht wissen soll heissen 45% Rabatt = DE

ergo
D-B = 2, D+B = 6, D*B = 8 -->> 268


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Schatzkammer
BeitragVerfasst: 05.06.2004, 19:44 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 18:35
Beiträge: 285
Truweis 266-235-268

E: Name
Mein Name ist Krandi

E: Schatzkammer
ja ist mir klar, sie wollen natürlich wissen wo sich dieser ach so geheimnisvolle geist rumtreibt... für mich interssiert sich ja keiner...

E: Farthensis
ja wie die anderen, nur schatzsuche im kopf ich drehe diesem Säufer am Abendmahl der Galaxie den Hals um wenn ich ihn wieder treffe...

E: Hilfe
JA IST JA GUT... ich gebe ihnen was sie wollen: sie suchen also die schatzkammer, dann fliegen sie doch mal ein bisschen hier in der Nähe rum, dann finden Sie vielleicht was... Moment da war doch mal sone Alte Schabracke, die will mir immer Kuchen andrehen ... versuchen Sie es mal da: 273-204-255.

E: danke
jaja keine ursache

Statusmeldung ohne Text (Teilquest 2 erledigt)
-------------------------------------------------------------
Grundeis 273-204-255

E: Name
Mein Name ist Kraunixe

E: Hilfe
mir kann keiner mehr helfen

E: helfen
Nun gut wenn Sie unbedingt Helfen wollen... ich will Kuchen backen, hab aber keine Nahrung und kein Wasser mehr im Haus... auf der Packung steht... moment... ahhh 10 Tieflader ... nein Teelöffel Nahrung, das müssten 10 Einheiten sein, und 30 ML Wasser... mh das müssten auch normale EU-Einheiten sein....

E: Farthensis
wie bitte? Nein ich habe keine Hämoriden... was erlauben sie sich?

E: Schatzkammer
oh sie suchen die schatzkammer dann fliegen sie doch zu 4x8-x98-49x (Verbindung abgebrochen)

Meldung (Teilquest 3) :
Die Verbindung ist mitten bei der Übertragung abgebrochen, die arme Alte wird wahrscheinlich einen falschen Knopf gedrückt haben... Sie hat uns jedoch die Koordinaten noch in letzter Minute per IGM übermitteln können...
BlxBlxx // 450-49x-45x
oh auch dort scheinen Fehler drin zu sein... nun gut, sie werden es schon finden... achja, und sie hat einen Kuchen hinterher geschickt,
------------------------------------
Blablub 450-494-457

E: Name
Mein Name ist Bob

E: Schatzkammer
So Sie denn den Reichtum des Friedens willen suchen sind Sie hier richtig, doch suchen Sie Krieg und verderben, dann verschwinden Sie!

E: Krieg
Verschwinden Sie!

E: Frieden
Frieden ist gut. Doch zum Zeichen, dass Sie es ernst meinen brauche ich von ihnen eine bestimmte information...

E: Information
Ja diese Sache hat mit immer währendem Frieden zu tun, bis es beendet wird...

E: Bündnis
ich weiß nun, dass sie es ernst meinen, Fliegen Sie zurück in Ihre Heimat, wenn Sie dort angekommen sind, wird eine Überraschung auf Sie warten.

Statusmeldung ohne Text (Teilquest 4)

=> Questpad

Meldung (Gesamtquest):
Sie haben es geschafft, zur Belohung haben Sie einen neuen Level der Produktions verbessernden Technologie erworben

=> Belohnung: 1 Level RAP


Zuletzt geändert von Gniffelsieb am 06.06.2004, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Die Schatzkammer
BeitragVerfasst: 06.06.2004, 15:43 
bei Truweis 266-235-268 muss zur bestätigung des teilquests undbedingt danke gesagd werden!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz