Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Weg der Habariath
BeitragVerfasst: 28.05.2004, 13:24 
Offline
Site Admin
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.05.2004, 23:01
Beiträge: 560
Der Weg der Habariath

Das Menschenvolk der Habariath folgt einem großem Ziel, der Suche nach ihrer Herkunft in der Galaxis. Sie haben ihre Heimat vor Jahrhunderten verlassen, um Myriad, ihre Göttin zu dem Ursprungsplaneten Viaxindaral zu folgen. Der Planet wird in keinem Kartenspeicher erwähnt, doch seine Existenz ist angeblich bewiesen. Es wird vermutet, dass er in den heutigen Zeiten einen anderen Namen trägt. Es gibt nur zwei Personen, die dessen Ort kennen. Die eine Person, ein alter Raumfahrer namens Squivid, wurde vor einigen Jahren, als er die Koordinaten herausgefunden hatte, bei einer Explosion an Board seines Schiffes getötet. Die andere Person, eine junge Frau, deren Name nicht bekannt ist, ist mit ihrem kleinem Kreuzer seit längerem verschollen.

Die Habariath bitten Sie um ihre Hilfe, diese Frau und den Planeten zu finden, da ihre eigenen Ressourcen durch die Suche schon stark verringert worden ist.
Jaden Zil, ein Sprecher des Volkes, übergibt seine bisherigen Informationen in einem kleinen Datapad. In besagten Pad werden drei mögliche Orte, an denen sich die junge Frau befinden könnte erwähnt.

Es werden der Wasserplanet Durrotiell3, ein Ozeanid namens Johartonus und ein Planet unbekannter Klasse namens ZonamaSekot1 im Datapad erwähnt.

E: Name
Mein Name ist Cyphedias Janyth

E: Habariath
Die Habariath sind ein altes Volk, dem sein Glauben sehr wichtig ist und immer erste Priorität hat.

E: Hilfe
Wenn sie einen bestimmten Ort suchen, bin ich wohl der richtige Ansprechpartner.

E. Myriad
Hm. Diesen Namen habe ich einmal im Zusammenhang mit Viaxindaral gehört. Aber mehr weiß ich nicht über Myriad.

E: Viaxindaral
Hmm. Ich glaube, dass ich diesen Namen in alten Dokumenten gelesen habe. Es heißt, dass der heilige Planet der Habariath einmal so genannt wurde. Heute gibt es keine Aufzeichung über so einen Planeten. Vermutlich wurde er umbenannt. Ich habe vor einiger Zeit eine junge Frau namens Idira, die mehr darüber zu wissen schien, getroffen. Aber...

E: Frau
Welche Frau? Hmm, ich habe vor einiger Zeit eine getroffen, die im Zusammenhang mit Viaxindaral zu stehen scheint.

E: Idira
Idira ist eine Verfolgte. Ich habe nicht viel mit ihr gesprochen, da sie sich hier nur sehr kurz versteckt hielt.

E: Verfolgte
Ich weiß nciht warum sie verfolgt wird. Aber es besteht die Möglichkeit, dass es wegen diesem Planeten ist. Schließlich soll er reich an Rohstoffen sein. Ich vermute, dass sie in Richtung Kredon2 unterwegs ist. Zumindest lassen ihre Abflugvektoren keinen anderen Schluss zu. Ich hoffe, dass ihr als Beauftragter der Habariath sorgsam mit diesen Informationen umgeht. Ich wünsche euch viel Glück.

11.02.2004 22:55
Cyphedias Janyth hat Ihnen etwas Titan, um Sie auf diese Art zu unterstützen, überlassen. (10000 ? )

Also nach Kredon2 601-401-403

E: Name
Mein Name ist Idira Vao

E: Hilfe
Helfen? Ich bräuchte ja selber Hilfe...

E: Habariath
ja, ich gehöre zum Vok der Habariath. Wir sind ein reisendes Volk ohne Heimat...

E: Myriad
Myriad ist unsere Göttin. Ihre unsterbliche Seele ruht am Ursprungsplaneten Viaxindaral. Die Habariath sind auf der Suche nach diesem Planeten. Ich bin die einzigste, die dessen Standort kennt. Aber dazu braucht man einen Gegenstand.

E: Gegenstand
Ja, es ist eine Art primitiver Kompass, dessen Technologie aber völlig unbekannt ist. Nur mit ihm kann man den Planeten erreichen.

E: Kompass
Nur mit diesem Kompass kann man den Planeten finden. Doch er wurde Squivid gestohlen.

E: Squivid
Er hat den Kompass gefunden und war wohl schon auf dem Planeten Viaxindaral. Doch er wurde getötet und des Kompasses beraubt. Ich hatte gerade eine Verbindung mit ihm.

E: Verbindung
Ja, er hatte mir erzählt, dass er den Kompass und den Planeten gefunden hatte. Er war in Eile, weil er von Piraten verfolgt wurde. Das letzte, was er sagte war der Name Malak Kedarr.

E: Malak
Ja, ich habe inzwischen herausgefunden, dass dieser Pirat den Kompass noch immer hat. Vermutlich auf Dantokese oder Hufreedan. Ihr wurdet von meinem Volk beauftragt, uns zu helfen, euch vertraue ich. Bitte findet den Kompass und den Planeten. Ein kleiner Tip noch...

E: Tip
Ich habe gehört, dass Malak Kedarr vor nichts Angst hat. Nur die kleinen Pelztiere namens Twiki hasst er wie die Pest. Vielleicht hilft das euch.

Idira Vao hat ihnen neben den beiden Planetennamen ihre Twikizüchtung überlassen.

Dantokese: 516-535-455 Hufreedan: 558-355-411


516-535-455

E. Name
Mein Name ist Malak Kedarr

E: Kompass
Ach sieh an. Der Kleine will den Kompass. Niemals.

E:Twiki
Iiiirrgs!!! Weg mit denen, weg damit! Ich Euch den Kompass, nur weg mit denen, ich bin hochallergisch auf sie, die bringen mich um! Ich hasse Twikis.

Hastig übergab Malak Kedarr den Kompass und verschand fluchtartig. Nachdem ihr den Kompass genauer untersucht habt, zeigte er die Koordinaten 679-500-893 an. [Der Kompass befindet sich in ihren Herrscherdossier zur Ansicht]


679-500-893

E: Name
Mein Name ist Myriad

Belohnung: 1 Level Korpuskeltrennung

_________________
EX-----()___)_______________))))))~~~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt geändert von WaemmaHaemma232 am 28.05.2004, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.05.2004, 13:24 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz