Antwort schreiben

CU CBC'ler

13.11.2005, 17:44

Also ich möchte hier nochmal thx sagen...

Viele viele Stunden der letzten beiden Jahre sind für EU draufgegangen... Trotzdem hab ich aber nicht das Gefühl, diese Zeit vergeudet zu haben... Ich habe zahlreiche Leute kennengelernt... Freundliche und "Böse", Lustige und Ernste, Junge und Alte, Jungs und Mädls, Irre und Nicht-Irre (°'°)... Alle bis auf den Morvos warens eigentlich im Großen und ganzen Wert, kennengelernt zu haben... Naja, Dest scheint auch etwas sehr komisch zu sein...

Mal zurückdenken... Da war dieser fette Typ in der FH... der zockte in Informatik so ein komisches Browsergame neben mir... Ich: "Hey, wosn des?"

Ich also nach kurzer Einführung von dem Typen rein in EU... Zuerst dacht ich: oki... Erstmal etablieren, und dann rein in so nen Clan... hab ich dann bei 8000 Punkten oder so gemacht... rofl... Naja.... Ich also von Darkpirate, Hellking ud Mahagon7 zu den "DeathWarriors" zugelassen worden... Irgendwann wurden dann draus die CBC'ler... Und ich hab mich nach oben geschlafen *gg*...

Ich hoff ihr hattet euren Spass mit mir, auch wenn ich manchmal den Major-Payne rauslassen musste... Ich sag nur Besen-aus-der-Ecke-hol... Ich sollte echt ein Bild veröffentlichen vom Inaktiven-rauswerf-Besen *gg* so oft wie der zitiert wurde *gg*... Naja...

Also dann will ich mal versuchen, ob ich zumindest teilweise die Leute noch zusammenbring:

THX Darkpirate/Hell/Mahagon für die Aufnahme damals...
THX Benny für die vielen blöden Fragen, die ich dir gestellt hab
THX Gniffel für den Kinnladen-auf-Tresen-Kracher als du in der Tür standst beim RL-Treffen... ich bin mir sicher, das mit den Haaren gibt sich noch ;)
THX Dahhark für deine gute Laune (meistens ;)
THX ElChris für deine Unterstützung beim RL-Treffen
THX Thogrin für seine Nachtangriffe beim Feind
THX Myxin für deine Bestellungen, ohne die wär ich ja voll schlecht gewesen als Trader ^^
THX Tsumetai für deine Anregung EU zu verlassen ^^
THX MrNice für deine Vorstellung von C&C --- Wie eigentlich gegen 5 Leute gewinnen????
THX Winipuh -- Bruderherzchen... Besser wennst auch aufhörst... Damit wir beide ordentliche Noten bekommen -- Du inner Schul und ich anner UNI
BIG THX an Slawek: Jetz hab ich wenigstens mal nen Grund um da zu dir hinter ins Eck zu fahren ^^

ExtraTHX an alle die beim RL Treffen 2004 waren...

Ich denk ich werd euch vermissen, aber keine Angst... IRC schau ich ab und an mal vorbei... ^^ und ICQ und Skype bin ich ja auch noch ;)
Und wenn ihr ned mit mir schwatzen wollt --> www.waemmahaemma232.de

13.11.2005, 17:44

Re: CU CBC'ler

14.11.2005, 00:34

"THX Tsumetai für deine Anregung EU zu verlassen ^^ "

hmm... so bin ich dir also in erinnerung, bzw. ich bin schuld das du aufhörst, bzw. wie darf ich das denn verstehen *verwirrtschau*

und zu welcher kategorie gehörte ich, verrückt/nicht verrückt... total plemplem ^^

so nun... hmm... alles gute und viel erfolg usw. mein abschiedsbeitrag kennst ja, muss also nicht nochmal wiederholen wie toll es war mit so kompetenten, freundlichen, hübschen, knackigen kerlen zu spielen Bild

achja, sowas musste nochmal sein ^^
bis irgendwann, wenn was ist, ICQ und email adresse hast ja ^^
Zuletzt geändert von tsumetai am 14.11.2005, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: CU CBC'ler

25.11.2005, 13:07

schnief, soviel melancholie in einem Thread...ist das nicht rührend!?!

Ich spiel aber noch ein bisserl und ich hab was neues entdeckt www.vendetta.de

Re: CU CBC'ler

25.11.2005, 20:38

ich mag dann doch lieber weltraumsimulationen eu-like ;)

da ich aba eh nich viel zeit hab im moment is es nur noch eine zur zeit......

Re: CU CBC'ler

26.11.2005, 14:42

oha..... so treffen sich doch alle wieder... im späm.. äääh... abschiedsthread :)

Re: CU CBC'ler

28.11.2005, 19:40

ähm........wer weiß, evtl machen wir für manche auch nen "welcome back" threat auf *gg*

ich weiß ich bin gemein ;)

Re: CU CBC'ler

28.11.2005, 21:20

löl

Re: CU CBC'ler

19.12.2005, 19:43

welcome back-threat? Sounds good ;)

Re: CU CBC'ler

19.12.2005, 23:33

naja wenn ihr beide auch noch wieder kommt gibts den auch ...... denn der rest vom alten rat is schon wieder da (dh vor allem hunni und gniffel)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz