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Tech-Tree

28.05.2004, 13:44

1. PHYSIK
********
01: WINCOM Laserkanone (Angriff 100, Zellen 10, überall klein)
10: ---

--Elektromagnetik
<span style='color:blue;'>--|--kein weiterer Subtech--|</span>
--01: Spionageantenne (Zellen 1, überall)
--06: Mata Hari Digitalantenne (Zellen 4, überall)
--10: ---

----Amplituden / Frequenz Modulation
<span style='color:blue;'>----|--kein weiterer Subtech--|</span>
----02: Richtfunkantenne ECHO I (Reichweite 3 pc, Zellen 10, überall)
----06: HE-Laser HEL-A01 (Angriff 400, Best. 25, Ziel 10, Zellen 75, Militär)
----08: HE-Laser HEL-A02 (Angriff 450, Best. 50, Ziel 20, Zellen 115, Militär)

------Hochenergetische Amplituden Modulation
<span style='color:blue;'>------|--kein weiterer Subtech--|</span>
------03: Richtfunkantenne ECHO II (Reichweite 6 pc, Zellen 15, überall)
------08: HE-Laser DUAL-HEL-A01 (Angriff 525, Best. 100, Ziel 10, Manöver 3, Zellen 160, Militär)
------10: HE-Laser DUAL-HEL A02 (Angriff 650, Best. 200, Ziel 15, Manöver 6, Zellen 280, Militär)

--------Hyperraum Elektromagnetismus
<span style='color:blue;'>--------|--kein weiterer Subtech--|</span>
--------06: Richtfunkantenne ECHO III (Reichweite 9pc, Zellen 20, überall)
--------07: ---

----Atomphysik
<span style='color:blue;'>----|--kein weiterer Subtech--|</span>
----03: Ersaser II (Angriff 200, Zellen 20, überall)
----10: ---

------Quantenlasertechnologie
<span style='color:blue;'>------|--kein weiterer Subtech--|</span>
------07: ---

--------AEC
--------06: HE-Laser Hydra-M (Angriff 700, Vert. 25, Best. 250, Ziel 15, Manöver -10, Zellen 390, Militär groß)
--------08: ---
--------10: HE-Laser Hydra-S(Angriff 1100, Vert. 25, Best. 650, Ziel 15, Manöver -15, Zellen 785, Militär groß)

----------Planetenverteidigungsmanagment
----------05: HE-Laser Hydra-D6 (Angriff 3100, Best. 2000, Ziel 175, Manöver 80, Defensebase)

--Kernfusion
--01: Corebooster 1 (Speed 4,5 , Zellen 20, überall)
--03: Mega Corebooster Deluxe (Speed 7, Zellen 35, Zivile Schiffe)
--06: Corebooster Deluxe M (Speed 6, Manöver +5, Zellen 30, Militär)
--10: Fusionengine SSE-XL (Speed 8, Manöver 15, Zellen 85, überall)

----Korpuskeltrennung
<span style='color:blue;'>----|--kein weiterer Subtech--|</span>
----03: Mega Corebooster Deluxe M (Speed 7,5 , Manöver 10, Zellen 40, Militär)
----06: Fusions-Engine Mk I (Speed 0,5 , Ziel -5, Manöver -5, Zellen 25, überall groß) mehrfach einbaubar
----07: ---

----Pulstheorie
----08: Pulsgenerator PG9 (Waffenenhancement, Angriff 90, Ziel 10, Manöver 10, Zellen 50, Militär)
----10: Pulsgenerator PG 9 MK-II(Angriff 100, Best. 25, Ziel 25, Manöver 10, Zellen 100, Militär groß)

------Energiewellenwandlung
------06: Light Energieschild Reflect I(Zellen 25, Beständgkeit 640, Militärschiffe kleine)
------08: Light Energieschild Reflect I-Z(Best. 640, Speed -0,25, Manöver -1, Zellen 30, zivil)

--------Hochenergetische Schildwellenwandlung
--------08: Heavy Energieshield Reflect Pro

-----Feststoffkonversion (nicht bestätigt)

-----Parallelraumkrümmung (nicht bestätigt)

--Funk-Magnet-Technik (nicht bestätigt)

------------------------------------------------------------
2. CHEMIE
*********
01: GMT1-Verbrenner (Speed 4, Zellen 4, überall klein)
05: Boostermischung S (Zusatztank, Speed 0,25 , Best. 5, Manöver 10, Zellen 30, überall)
07: Boostermischung M (Zusatztank, Speed 0,5 , Best. 10, Manöver 15, Zellen 45, überall)
08: Boostermischung L (Zusatztank, Speed 1, Best. 20, Zellen 90, überall)
10: ---

--Lasertechnik
<span style='color:blue;'>--|--kein weiterer Subtech--|</span>
--01: WINCOM 2 Laserkanone (Angriff 105, Zellen 11, überall klein)
--02: Fist Laserkanone Typ 2 (Angriff 250, Zellen 25, Militär)
--08: HE-Laser HEL-P1 (Angriff 250, Best. 10, Ziel 5, Zellen 40, Militär)
--10: ---

----Ionisation
<span style='color:blue;'>----|--kein weiterer Subtech--|</span>
----04: Ionenkanone Blast I (Angriff 250, Ziel 10, Zellen 35, Militär)
----06: Ionenkanone Blast II (Angriff 350, Ziel 20, Zellen 55, Militär)
----08: Ionenkanone Blast III (Angriff 450, Ziel 30, Zellen 75, Militär)
----10: ---

------Plasmalasertechnik
------04: Fist Laserkanone Typ IV (Angriff 300, Ziel 10, Zellen 35, Militär)
------06: Fist Laserkanone Typ V (Angriff 350, Ziel 10, Zellen 45, Militär)
------08: Fist Laserkanone Typ VII (Angriff 450, Ziel 15, Zellen 60, Militär)
------10: Fist Laserkanone VI (???)

--Verbrennung
--02: GMT2-Verbrenner (Speed 5, Zellen 6, überall klein)
--10: ---

---Abgasnutzung
----04: Multimax-Brenner (Speed 7, Zellen 11, überall klein)
----10: ---

---Direkteinspritzung
----03: GMT3-Verbrenner (Speed 6, Zellen 9, überall klein)
----10: ---

----Sprengstoffe
----06: Raketenwerfer Revenge I (Angriff 225, Vert. 5, Best. 40, Ziel 5, Zellen 40, Militär)
----10: ---

------Angereicherte Sprengstoffe(kann nur in verbindung mit hawk quest erforscht werden)
------08: Raketenwerfer Revenge EVO 2 (Angriff 360, Vert. 40, Best. 100, Ziel 8, Manöver -1, Zellen 230, Militär groß)

--Präzisionssysteme
<span style='color:blue;'>--|--kein weiterer Subtech--|</span>
--04: Flakbatterie FB-02 (Angriff 350, Vert. 75, Best. 35, Ziel 0, Zellen 250, Militär) mehrfach einbaubar
--05: FLAK-QC (Angriff: 2100, Best. 1800, Defensebase)
--09: ---

------------------------------------------------------------
3. BIOLOGIE
***********
10: ---

--Habitate
--02: Habitate lvl1 (Erweiterungskapsel, + 5 Zellen, Best. 5, Manöver -5, Werft 1, überall
--06: ---

----Außenbord-Habitate
----04: Habitate lvl2 (+10 Zellen, Best. 10, Manöver -10, Werft 5, überall)
----06: ---

--Pilzzucht
--09: ---

----Biologische Anti-Toxide (erhöht Wasserproduktion um 5%)
----07: 35%

----Biologischer Kunstdünger (erhöht Nahrungsproduktion um 5%)
----06: 30%

--Naturstudium
--09: ---

----Bienenwaben
----02: Ladebucht M (Kapazität 18.000, Zellen 90, zivil)
----04: Ladebucht L (Kapazität 24.000, Zellen 120, zivil)
----06: Ladebucht X (Kapazität 36.000, Zellen 180, zivil)
----06: Ladebucht S Militär Version (Kapazität 8000, Manöver -10, Zellen 80, Militär groß)
----10: ---

----Wespentöter (steigert Zielgenauigkeit pro Lvl um 3)
<span style='color:blue;'>----|--kein weiterer Subtech--|</span>
----09: +27

------------------------------------------------------------
4. MECHANIK
***********
01: Probe XZ1 (Zellen: 25/Sonde)
02: Ingram Laserturm Typ D (Angriff 500, Best. 1000, Defensebase)
10:--

--Mikromechanik
--07: ---
--08: Titanmolekülpanzerung (Vert. 50, Best. 200, Manöver -10, Zellen 25, Militär klein)

----Nanotechnologie
----08: Panzerung NZP1

------Nanokompression
------04: Ladebucht XX (Kapa 55000, Zellen 275, zivil)
------07: ---

--------Hyperraum Nanokompression
--------06: Ladebucht TripleX (Kapazität 90000, Zellen 450, zivil)
--------08: Gigantator Ladebucht (Kapa 140000, Zellen 700, zivil)

<span style='color:green;'>--------Lagertheorie *Trader Tech*
--------01: erhöht den verfügbaren Laderaum um 10%</span>

----Energie-Materie-Transformation-Theorie
----06: ---

------Energie-Materie-Transformation
------02: Mass-Canon MC1 (DefenseCanon Raumstation, Angriff 550)
------08: Mass-Canon MCII (Angriff 1600)

----Servomotoren
----01: Senkt Bauzeit der Minen auf 24 Minuten.
----08: 17min, Ingram Laserturm Typ F (Angriff 150, Militär groß) darf mehrfach eingebaut werden
----10: ---

<span style='color:green;'>------Kardanisches Prinzip *Trader Tech*
------06: Raketenwerfer REVENGE I (DefenseBase)</span>

--Fertigungstechnik:
--01: Intruder(kleiner Truppentransporter, Zellen 20, Werft 30)
--10: ---

----RAP (erhöht pro Lvl gesamte Produktion um 5%)
----01: 5%
----03: 15% - Berufswahl
----10: 50%

----Lichtbogenschweißen
----02: SM Fighter (Zellen 35)
----06: Titanpanzerung (Vert. 50, Best. 100, Manöver -5, Zellen 15, überall klein)
----10: ---

------Titanhydroxidschweißen
------03: LR Fighter (Zellen 60, Werft 45)
------08: ---

----Meloxanverbindung (*Trader Tech*)
----05: Carrier Bullfrog (Zellen 940, Werft 350)

------------------------------------------------------------
5. ARCHITEKTUR
**************
01: MX Handesschiff (Zellen 50);Ladebucht S (Kapazität: 8.000, Zellen 40)
10: ---

--Massenverarbeitungstheorie
--10: ---

----Robo Verpackungsstraße
----03: Transporter Class 1 (Zellen 340, Werft 205)
----06: Transporter Class II
----08: ---

--Raumschiffs Architektur Therorie
--08: ---

----Erweiterungsbauten
----08:Erweiterung EK-1 (Zellen +20, Best. 20, Manöver -15, Speed -1, Werft 10, überall groß)

--Hochenergiebauten
--02: Imoto Titanpanzerung (Vert. 100, Best. 400, Zellen 50, überall)
--03: Colonist X (Zellen 100, Werft 200, Kolonieschiff)
--04: Arama Titan-Silizium Panzerung (Vert. 150, Best.: 850, überall)
--06: Dual Arama Titan-Silizium Panzerung (Vert. 650, Best. 1700, überall)
--08: Arama Titan-Siliziummolekül (Vert. 950, Best. 2050, überall)
--10: ---

----Skalare Produktion
----05: Fight Corvet (Zellen 520, Werft 160)
----08: ---

------Super Skalare Produktion
------08: Fight Corvet XL (Zellen 780, Werft 225)

<span style='color:green;'>--------Quantenmechanik *Tradertech*
--------08: Handelsstation Raumstation X1 (Zellen 10000, Werft 2500)
--------08: Defense Cannon X-I alpha (Angriff 400, Vert. 50, Zellen 300, für Raumstation)</span>

<span style='color:orange;'>------Nanoröhren *Freelancertech*
------05: x-303-su (Zellen 180, Werft 85)
------08: Prototype (Transport-Fighter - Zellen 850, Werft 300)</span>

<span style='color:red;'>------Transmutation (*Warlord Tech*)
------07: Commandship (Zellen 1300, Werft 345)
------09: Kolossus (Zellen 2100, Werft 525)</span>

------------------------------------------------------------
6. WIRTSCHAFT
*************
10: ---

--ESEIS (pro Lvl wird eine GVG mehr angezeigt)
--04: ---

<span style='color:green;'>----IPH (*Trader Tech*)
----01: IPH (Ladebucht, Kappa 1000k)
----07: ---</span>

--Produktionsoptimierung
--08: ---

----Elektrolyse (pro lvl 3% mehr H2-Produktion)
----05: 15%

----Elox-Reaktion (pro lvl 3% mehr Aluminium-Produktion)
----05: 15%

----Resopalanalyse (pro lvl 3% mehr Titan-Produktion)
----05: 15%

<span style='color:red;'>----Kampfschiffsproduktionseinheit (*Warlord tech*)
----04: Supportship Marauder F
----06: ---</span>

<span style='color:orange;'>----Schiffsdesign Unterstützungs System (*Freelancer tech*)
----06: Ingram Laserturm Typ M (Angriff 50 , Vert. 25, Best. 20, Ziel 5,Zellen 75, militär klein)</span>

------------------------------------------------------------
7. TAKTIK
*********
10: ---

--Manöver erhöht die Manövrierfähigkeit der Schiffe um 10%
--10: +100%

<span style='color:red;'>----Sturzkampf (*Warlord tech*) erhöht die Zielgenauigkeit pro Level um 5%
<span style='color:blue;'>----|--kein weiterer Subtech--|</span>
----10: 50% + Hydra Z (Angriff 3500, Best. 1250, Ziel 35, Zellen 1800, Militär groß)</span>

<span style='color:orange;'>----Flugstrahlnutzung (*Freelancer tech*)
----04: ---
------Mixed Forces (*Freelancer tech*)
------05: ---</span>

<span style='color:green;'>----Rollenflug (*Trader-Tech*)</span>

<span style='color:red;'>--Truppenführung (*Warlord-Tech)
--08: ---</span>


<span style='color:orange;'>--Ambushtherorie (*Freelancer tech*)
--04: Supportship Marauder Z
--06: ---</span>

<span style='color:green;'>--Feilschen (*Trader tech*)
--01: 0,5% beim Einkauf zu ihren Gunsten, 0,5% beim Verkauf zu ihren Gunsten
--09: 4,5% beim Einkauf zu ihren Gunsten, 4,5% beim Verkauf zu ihren Gunsten</span>
Zuletzt geändert von WaemmaHaemma232 am 20.06.2004, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.

28.05.2004, 13:44

Re: Tech-Tree

30.06.2004, 17:04

hab da ncoh was gefunden(aba noch nciht von mir erforscht):
lvl 10 erweiterungsbauten: Erweiterungskapsel EK-II (+50 zellen +25 best. -25 manöver -1,5speed)

achja und wie evtl bekannt is ja das police schiffchen auf phy lvl 200. ich hab da ncoh ein parr (wenn auch etwas ältere) werte von wens interessiert.

Re: Tech-Tree

30.06.2004, 19:10

-----

Re: Tech-Tree

04.07.2004, 20:16

so da : angaben(evtl alte) vom police schiffchen:

Kosten
Titan: 60
Silizium: 60
Helium: 60
Nahrung: 60
Wasser: 60
Bauxit: 60
Aluminium: 60
Uran: 60
Plutonium: 60
Wasserstoff: 60
Credits: 60

Eigenschaften

Typ: Chassis
Zellen: 2000
Größe: 1
Tankgröße: 500
Ladevolumen: 250000
Angriffswert: 900
Verteidigungswert: 900
Beständigkeit: 2500
Zielwert: 80
Manöverwert: 80
Verbrauch: 10
Geschwindigkeit: 30
Zeitaufwand: 0:01:40

Re: Tech-Tree

05.07.2004, 17:14

Also ich bin erst bei lvl 6 bei Physik, aber ich erforsch das schon noch, und wenn es das letzte ist was ich tue. Damit wären wir die Kings of Queens!!! Da kann uns dann keiner mehr was anhaben

Re: Tech-Tree

05.07.2004, 17:21

vergiss das police ship
Ganz eu breuchte 4 monate um die ganzen ress für lvl 200 zu sammeln also ist das unschafbar!

Re: Tech-Tree

05.07.2004, 17:37

lool

Re: Tech-Tree

06.07.2004, 12:25

-----

Re: Tech-Tree

22.07.2004, 12:28

das ist nich machbar... in meiner alten ally ham wir bzw ich ausgerechnet, dass man bei 8 k gamern, die 5 k produ pro std ham, 20 jahre lang die ress nur für die forschung drauf gehen würde... das letzte level kostet glaube ich so um 4 x 10^23 Titan, Sili usw... also eine 4 mit 23 0en hinter ^^
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