Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transportangelegenheiten FL
BeitragVerfasst: 06.05.2007, 10:24 
Offline
 Profil

Registriert: 22.05.2006, 19:31
Beiträge: 90
Die Gesellschaft vereinter Galaxien benötigt Ihre Hilfe. Sie hat Ihren Gesandten Dr. Snuggels für Heute angekündigt. Ihr wartet nun schon einige Stunden, doch er ist immer noch nicht aufgetaucht. Langsam seid Ihr besorgt. Ihr seht euch noch einmal die Nachricht an: Sicherheitsstufe Ultraviolett! Nur mit dem gültigen Passwort zu lesen. Vhku jhhkuwhu Khuuvfkhu! Lq ehu Yhujdqjhqkhlw kdew Lku xqv vfkrq jxwh Glhqvwh jhohlvwhw. Grfk zlhghu hlqpdo kdehq zlu hlq sddu Vrujhq xqg qxu Lku nrhqqw xqv khoihq. Zlu nrhqqhq hxfk nhlqh Lqirupdwlrqhq xhehu riilclhooh Ndqdhlh cxnrpphq odvvhq, gdv zdhuh cx jhidhkuolfk. Ghu hkhpdoljh Ohlwhu ghu JYJ SxuchoY, Khuu Gu. Vqxjjhov zlug vlfk lq jhqdx 23k JYJ Vwdqgduwzhlw dxi hxuhp Sodqhwhq hlqilqghq xqg hxfk glh Ghwdlov plwwhlohq. Elwwh ehghqnhq Vlh, gdvv dooh Lqirupdwlrqhq ghu doohukrhfkvwhq Jhkhlpkdowxqj xqwhuolhjhq. Zlu nrhqqhq Lkqhq dehu hlqh jurvvh Bhorkqxqj yhuvsuhfkhq. Dieses Schreiben ist ohne Unterschrift gueltig Das GVG Praesidium Das Passwort... Ihr müsst ein wenig suchen, dann findet Ihr einen Zettel. Leider ist eure Handschrift auch schon mal besser gewesen: JVLIVS CAESAR Es hat etwas gedauert, aber nun habt Ihr endlich gefunden was Ihr suchtet und macht euch schleunigst auf den Weg.

Sehr geehrter Herrscher !
In der Vergangenheit Habt ihr uns schon gute Dienste geleistet.
Doch wieder einmal haben wir ein paar sorgen und nur ihr könnt uns helfen.
Wie können euch keine Informationen über offizielle Kanaele zukommen lassen,
Das wäre zu gefährlich.
Der Ehemalge Laiter der GVG Purzel V , Herr Dr Snuggals wird sich in genau
23 H GVG Standartzeit auf eurem Planeten einfinden
Und euch die details mitteilen
Bitte bedenken sie, dass alle Informationen der Allerhöchsten Geheimhaltung
unterliegen
Wir können ihnen aber eine grosse Belohnung versprechen.


PurzelV: 57-707-603 -> enter:

fluchtkapsel aktiviert. Letzte Koordinaten bereit. Einen schönen Tag noch.

Statusmeldung: Ihr seid auf dem Weg zu den letzten eingegebenen Koordinaten 1199-600-2. Da könnt ihr im Schatten der GVG noch kurz etwas erkennen. Es sieht aus wie der Schatten eines riesigen krebsförmigen Raumschiffes. Aber sicher spielt euch eure Fantasie hier einen Streich. Das Schiff wäre einfach zu groß um gebaut werden zu können...

escapepoint: 1199-600-2 -> txhvwhq = questen ^^

txhvwhq:
Hm, das sollte wohl reichen. Wenn Ihr auf einer Queste seid, dann seid Ihr wohl auf der Suche nach mir. Und Ihr kennt den Code und könnt damit umgehen. Das reicht mir schon. Ich übermittel euch jetzt eure Aufgabe. Eigentlich sollte ich das ja codieren, aber ich hab grad keine Lust.

Statusmeldung: Ihr habt es sicher schon bemerkt, ich bin auf der Flucht. Die GVG ist beunruhigt. Ein alter Feind ist wieder aufgetaucht. Es sind Schattenkreaturen. Sie werden Die Stealths genannt. Sie verfügen über die Fähigkeit perfekt mit Schatten zu verschmelzen. Momentan halten sie ich zurück und beobachten. Wir müssen herausfinden wie weit sie schon verbreitet sind. Die GVG hatte in der Vergangenheit schon ein paar mal mit den Stealths zu tun. Es ist und gelungen eine Technik zu entwickeln ihre Schiffe zumindest rudimentär zu orten. Wir haben dazu getarnte Sonden in dem Orbit jeder GVG Handelsniederlassung installiert. Eure Aufgabe ist es nun diese Sonden zu finden und die Aufzeichnungen zu mir zu transportieren. Ich kann euch nicht die genauen Standorte der Sonden mitteilen, allerdings kann ich euch sagen, dass sie im Umkreis von ca. 5 pc. um jede GVG Handelsniederlassung stationiert sind. Wenn Ihr die Datenkristalle gefunden habt, dann treffen wir uns auf Goldtalerbaum wieder. Vielleicht wisst Ihr jetzt auch wieso dieser Transport von einem Herrscher eurer Fähigkeiten durchgeführt werden muss.


Goldtalerbaum: 613-50-411 -> astrokatze

Katzenkrankenhaus: 282-297-555 -> tee

~s0##3~: 311-366-674 -> ribonukleinsäure

mit schiff hinfliegen ;) mit sonde geht es nicht ;)

Shin-Yamar - sonde: 800-190-550

Galeatus Ligneum - sonde: 372-430-927

Meshok Zak - sonde: 240-333-332

Nucleus Prime - sonde: 566-533-574

Geo'Scharam - sonde: 728-673-175

Kashou Doori - sonde: 303-903-550

Un Queran Linh - sonde: 860- 767-767

Die Stealths sind hinter der RNS aller lebenden Völker der Galaxie her. Wenn das keine schockierende Information ist. Wenn sie damit Erfolg haben können sie sich in die Erbgänge alle Lebewesen einklinken. Nicht auszudenken was das für Folgen haben könnte! Doch nun ist es erstmal an der Zeit zu feiern!!

tr 3% feislchen
fl 3 % kappa
3% speed


Zuletzt geändert von X-Master-99 am 12.05.2007, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.05.2007, 10:24 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz