Ihr-Domainname.de


Beschreibung Ihres Forums
Aktuelle Zeit: 20.05.2024, 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Zwischenfall (Narkumas Quest)
BeitragVerfasst: 21.04.2005, 20:48 
Offline
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 26.10.2004, 18:15
Beiträge: 19
Ein Zwischenfall (Narkumas Quest)

Sir, wir haben einen Notruf aufgefangen:

Hilfe! Bitte kommen Sie schnell! Ich werde von Piraten gejagt!
Meine Position ist 207-349-211. Bitte schicken Sie schnell eine bewaffnete Eskorte, um mich an meinen
Bestimmungsort zu bringen. Ich habe eine Aufgabe von allerwichtigster Bedeutung!

Lord Shaburfo



(207-349-211)

>Status<
Sie haben Lord Shaburfos letzten Aufenthaltsort erreicht. Hier muss einst eine Raumstation gewesen sein. An
eine Boje geheftet finden Sie einen Zettel... (Siehe Herrscherinfo. Anmerkung der Redaktion: Versuchen Sie
nicht krampfhaft diese Quest zu lösen. Es wird länger dauern. Halten Sie einfach Ausschau nach Hinweisen...)


[Damit ist das hauptquest bereits erledigt, und da es keine weiteren unterquests gibt, bleibt nur abzuwarten, ob/was noch passiert.
Die Sogenanten Hinweise sagen mir jedenfals nichts.]


Zuletzt geändert von DeadEye am 22.04.2005, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.04.2005, 20:48 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: 21.04.2005, 22:04 
Offline
 Website besuchen  Profil

Registriert: 31.05.2004, 20:08
Beiträge: 196
Hm, ob man an der Position verharren muss?

_________________
VOEGAS, mehr sog i ned!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 21.04.2005, 22:59 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 18:35
Beiträge: 285
Ja, merkwürdige Quest. Ich hab schon Sonden zu allen GVGs geschickt in der Hoffnung, dass da noch irgendein Hinweis kommt. War aber nicht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 22.04.2005, 08:57 
Offline
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 26.10.2004, 18:15
Beiträge: 19
Ich hab auch schon versucht, nach nem planeten zu suchen, der irgendwas mit nem müllschlucker zu tun hat, aber so recht was gefunden hab ich da auch nicht.
Vileicht fällt euch zu dem Thema ja noch was ein.

Suchbegriffe waren:
deponie
depo
müll
muell
halde
kippe
schluck


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 22.04.2005, 16:58 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 18:35
Beiträge: 285
Da wird wohl demnächst eine Folgequest kommen. Das war jetzt erstmal nur der Auftakt.

http://www.enc-news.com/index.php?option=content&task=view&id=140&Itemid=2


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 18.05.2005, 23:00 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 18:35
Beiträge: 285
Statusmeldung:
Ein Lakai übergibt Ihnen eine Botschaft eines Agenten, der auf der Suche nach Lord Shaburfo ist: >>Herrscher, auf meiner Suche nach den Hinweisen auf den Verbleib des Lords Sharburfo bin ich in einer entlegenen Aussenstelle auf ein Fragment eines Dokuments gestoßen. Darauf steht in der Handschrift des Lords: Folge dem Pfad der Tugend!<<

Tugend = virtue
769-660-300


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 18.05.2005, 23:01 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 18:35
Beiträge: 285
Eingabe: Pfad

Antwort:

Der Gerechten Pfad glüht wie das Licht am Morgen, das immer heller leuchtet bis zum vollen Tag. Hier stehe ich auf meiner Warte und stelle mich auf meinen Turm und schaue und sehe zu, was er mir sagen und antworten werde auf das, was ich ihm vorgehalten habe. Der HERR aber antwortete mir und sprach: Schreib auf, was du geschaut hast, deutlich auf eine Tafel, dass es lesen könne, wer vorüberläuft! Die Weissagung wird ja noch erfüllt werden zu ihrer Zeit und wird endlich frei an den Tag kommen und nicht trügen. Wenn sie sich auch hinzieht, so harre ihrer; sie wird gewiß kommen und nicht ausbleiben. Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben, der Gerechte aber wird durch seinen Glauben leben. So wird auch der treulose Tyrann keinen Erfolg haben, der stolze Mann nicht bleiben, der seinen Rachen aufsperrt wie das Reich des Todes und ist wie der Tod, der nicht zu sättigen ist: Er rafft an sich alle Heiden und sammelt zu sich alle Völkerr. Was gilts aber? Diese alle werden einen Spruch über ihn machen und ein Lied und ein Sprichwort sagen: Weh dem, der sein Gut mehrt mit fremdem Gut - wie lange wirds währen? - und häuft viel Pfänder bei sich auf! Wie plötzlich werden aufstehen, die dich beißen, und erwachen, die dich peinigen! Und du mußt ihnen zum Raube werden. Denn du hast viele Völkerr beraubt. So werden dich wieder berauben alle übrigenn Völkerr um des Menschenblutes willen und um des Frevels willen, begangen am Lande und an der Stadt und an allen, die darin wohnen. Weh dem, der unrechten Gewinn macht zum Unglück seines Hauses, auf daß er sein Nest in der Höhe baue, um dem Unheil zu entrinnen! Aber deiN Ratschlag wird zur Schande deines Hauses geraten; denn du hast zU viele Völkerr zerschlagen und damit gegen dein Leben gesündigt. Denn auch die Steine in der Mauer werden schreien, und die Sparren am Gebälk werden ihnen antworten. Weh dem, der die Stadt mit Blut baut und richtet die Burg auf mit Unrecht! Wirds nicht so vom HERRN Zebaoth geschehen: Woran die Völker sich abgearbeitet haben, muß mit Feuer verbrennen, und wofür Leute sich müde gemacht haben, das muß verloren sein? - Denn die Erde wird voll werden von Erkenntnis der Ehre des HERRN, wie Wasser das Meer bedeckt. Weh dem, der seinen Nächsten trinken läßt und seinen Grimm beimischt und ihn trunken macht, daß er seine Blöße sehe! Du hast dich gesättigt mit Schande und nicht mit Ehre. So trinke du nun auch, daß du tauMelst! DEnn an dich wird kommen der Kelch in der Rechten des HERRN, und du wirst SchanDe hAben statt Ehre. Denn der FreVel, den du am Libanon begangen, wird über dich kommen, und die vernichteten Tiere werden dich schrecken um des Menschenblutes willen und um des Frevels willen, begangen am Lande und an der Stadt und an allen, die darin wohnen. Was wird dann das Bild helfen, das sein Meister gebildet hat, und das gegossene Bild, das da Lügen lehrt? Dennoch verläßt sich sein Meister darauf, obgleich er nur stumme Götzen macht. Weh dem, der zum Holz spricht: Wach auf! und zum stummen Steine: Steh auf! Wie sollte ein Götze lehren können? Siehe, er ist mit Gold und Silber überzogen, und kein Odem ist in ihm. Aber der HERR ist in seinEm heiligen Tempel. Es sei vor ihm stille alle Welt!

Großbuchstaben:
NUMEDAVE
---------------------------
284-244-116

E: Name
Mein Name ist Shrok Maniac

E: Shaburfo
Ah, der Lord! Ich vermute er möchte nur von denen gefunden werden, die seine Freunde sind. Ich empfehle Ihnen nach Mponanze zu fliegen. Dort könnten Sie weitere Hinweise bekommen!
--------------------------------------------
Mponanze 640-800-138


Zuletzt geändert von Gniffelsieb am 19.05.2005, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 19.05.2005, 23:38 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 18:35
Beiträge: 285
Mponanze 640-800-138

E: Name
Mein Name ist Msuri Sana

E: Job
Ich habe keinen Beruf. Ich bin ein religiöser Geistlicher und diene nur dem Herrn!

E: Hilfe
Und der Herr spricht: hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott
E: Gott
Gott mag keine Feiglinge! Was bist Du? Ein Feigling, oder ein Held?

E: Feigling
Ich vermute das Gegenteil ist der Fall... Sie sind kein Feigling!

E: Held
Kein wahrer Held würde für sich beanspruchen ein Held zu sein! AUS DER MITTE geht die Kraft hervor!

E: Mitte
Die Mitte ist zwischen hier und dort! Das war immer so! Der Herr möge uns leiten!

E: Kraft
Die MITTE! Sieh, Oh Herr, auf Deine 3 Heligen Planeten. Mponanze, Numedave und der, dess Name nicht genannt wird!



Hmm, die Mitte ist wohl bei 462-522-127


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 21.05.2005, 10:44 
Offline
 Profil

Registriert: 19.05.2005, 23:25
Beiträge: 65
Bei Ankunft 462-522-127

Statusmeldung:

Eine kurze Duchsuchung des Raumhafens ergab den Fund eines kleinen Zettels. Suchen Sie Narkuma auf seinem Heimatplaneten und befragen Sie ihn. Vielleicht kann er mit dieser verschlüsselten Botschaft etwas anfangen.

Ziel?
Castor 50-61-20 narkuma Aroma Freelancer


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 21.05.2005, 13:48 
Offline
 Profil

Registriert: 19.05.2005, 23:25
Beiträge: 65
Ankunft bei Castor 50-61-20

Eingabe : NAME
Antwort:
Mein Name ist Narkuma

Eingabe: JOB
Antwort:
Ich bin der geheime Administrator dieses Universums

Eingabe FAAUMRKMP (verschlüßselte Botschaft)
Antwort:
Äh, sorry. Mit dieser Buchstabenkombination kann ich wenig anfangen. Vielleicht bekommt das Ganze einen Sinn, wenn Sie die das Wort transformieren...

Eingabe: RAUMKAMPF
Antwort:
Oh, Lord Shaburfo hat Ihnen den Geheimcode mitgeteilt? Nun gut, dann kann ich Ihnen ja sagen, daß die Einzelteile seiner Nachricht bereits gefunden wurden. Sie werden auf dem Planeten Oregami Prime verwahrt, der nur zeitweise zu sehen ist. Am besten Sie halten ab und zu mal Ausschau!

Leider war er gerade nicht zusehen....
Ist dann halt auch nur die frage wo er zusehen ist...ich denke mal in der Komm....


Zuletzt geändert von Myxin am 21.05.2005, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 24.05.2005, 18:19 
Offline
 Profil

Registriert: 19.05.2005, 23:25
Beiträge: 65
Heute Statusmeldung:
Einer Ihrer Ingenieure entdeckt einen Planeten am Long Range Scanner, der nur sehr selten zu sehen ist. Wollen Sie auch mal schauen?

Nach blick und suche nach dem Oregami Prime,kommt dies raus:
Oregami Prime 335-404-610 - Kein Beruf

In 4 std weiß ich bescheid^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 24.05.2005, 20:50 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 18:35
Beiträge: 285
Eingabe: Name
Mein Name ist Garnowutz

E: Job
Ah, ich bin der Kammerdiener des Lord Shaburfo. Meine Aufgabe war es, die Einzelteile der verschlüsselten Nachricht des Lords zu verwahren.

E: Einzelteile
Leider sind mir die teile abhanden gekommen. Ich bin schon sehr alt. Ich bekam einen Anfall und verlor die Teile. Und das ausgerechnet auf einer Gangway des Raumhafens. Ich fürchte, die Teile sind an Bord eines Handelsschiffes geweht und davon geflogen.

E: Handelsschiff
Leider weiß ich nicht, wohin das Handelsschiff flog. Es kann sein, daß die Teile der Nachricht dort wieder auftauchen, wo das Schiff seine Ladung löscht.

E: Shaburfo
Wenn Sie mir das Puzzle lösen könnten und mir den Code nennen, dann könte ich Sie zu Lord Shaburfo führen...


Jetzt fehlt mir ein wenig Inspiration.
Vielleicht muss man NUMEDAVE noch irgendwie umbauen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 25.05.2005, 01:20 
Offline
 Profil

Registriert: 19.05.2005, 23:25
Beiträge: 65
So, scheinbar geht es nun an den GVG's weiter, weiß aber bis jetzt nur Nana joseline sicher...

Eingabe: Name
Antwort:
Mein Name ist ZPERWML

Eingabe: Job
Antwort:
Ich bin der Chef hier.

Eingabe: Chef
Antwort:
ganz recht! Hey, heben Sie Ihre Schnipsel wieder auf! Nicht einfach was wegwerfen!

Auf Das Wort "Schnipsel" klicken und die aufgehende seite in den Favoriten speichern!

http://static.justgamers.de/4/4178/questfiles/hzs1.gif

Bin dann jetzt unterwegs zur TM <---Da is nix!!!
Jetzt unterwegs zu Golgatha VI<----Au nix

Sella Prime:

Eingabe: Name
Antwort:
Mein Name ist Knorzknak

Eingabe: Job
Antwort:
Ich bin Hafenmeister und Administrator dieser Handelsniederlassung.

Eingabe: Teil
Antwort:
Teil? Ah! Sie meinen dieses Teil: Schnipsel

http://static.justgamers.de/4/4178/questfiles/ac2.gif


Zuletzt geändert von Myxin am 25.05.2005, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 25.05.2005, 14:18 
Offline
 Profil

Registriert: 28.05.2004, 18:35
Beiträge: 285
Ich flieg zur Solinam und Sol Nigra

An der Solinam kam dies:
(1005-198-1213)

E: Name
Mein Name ist Wartsomag Naburo

E: Job
Ich bin Büroreiniger. Aber stellen Sie sich vor was ich gefunden habe...

E: gefunden
Ein paar Puzzleteile. Die sehen wichtig aus: Schnipsel
http://static.justgamers.de/4/4178/questfiles/ggtza.gif


An der Sol Nigra (612-613-715)
E: Name
Mein Name ist Guplo

E: Job
Ich bin Arbeitslos! Ich versuche mich mit der Suche nach Rohstoffen über Wasser zu halten, die keiner mehr will!

E: Rohstoffe
Ja, so wie diese Schnipsel hier: Schnipsel
http://static.justgamers.de/4/4178/questfiles/ft1.gif


Zuletzt geändert von Gniffelsieb am 26.05.2005, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: 26.05.2005, 12:18 
Offline
 Profil

Registriert: 19.05.2005, 23:25
Beiträge: 65
So, und wer hat jetzt den nerv das abzu zeichnen und zusammen zu setzen?
ManManMan.......*gehtsnoch?*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz