Antwort schreiben

Die Bedrohung

17.04.2005, 15:09

Die Bedrohung

Sie genossen ihr Leben...
Wieder einmal lagen sie an einem wunderschönen Morgen auf der schönsten Insel ihres Planeten mit einem eiskalten Cocktail in der Hand in der Sonne.
Sie überlegten sich gerade, was es wohl Besseres geben könnte als Herrscher eines so wunderbaren Planeten wie diesem zu sein. Sie lauschten wie so oft den rauschenden Wellen und beobachteten die zwitschernden Vögel...
Plötzlich dieses Geräusch...Sie erschreckten sich und
verschütteten ein wenig von ihrem Cocktail. Was konnte das nur sein?
Ein Helikopter näherte sich Ihnen und sie sahen schon von weitem, dass es Svenson, ihr Helfer und Berater für alles, war...
Kaum war der Helikopter gelandet, sprang Svenson schon heraus, und näherte sich Ihnen...er machte Ihnen mit einer Handbewegung sofort unmissversändlich klar, dass sie auf der Stelle mitkommen sollten! Weitere Anweisungen sollte es während des Fluges geben...es war keine Zeit zu verlieren


„ Das Volk der Mosoraner ist sehr aufgebracht und sie werden es auch gleich sein, wenn Sie das jetzt gleich hören...Sie meinen das entweder wir oder die Timbernalen auf Timbertown( 212-704-220 )deren beste und neuste Technologie geklaut haben...Sie haben eine Großstadt mit einem einzigen Schuß völlig zerstört...Die Mosoraner haben sie einfach zerstört...mit einem einzigen Schuß!! Und sie bedrohen uns damit, unseren ganzen Planeten in Schutt und Asche zu legen, wenn wir ihnen nicht ihre Technologien zurückgeben...Sie behaupten sogar, dass wir zusammen mit den Timbernalen zusammengearbeitet hätten. Dieses beweisen angeblich einige Daten auf deren Computersystem. Wir könnten versuchen, uns mit militärischen Mittel gegen sie zu wehren, was angesichts ihrer technologischen Überlegenheit unseren Untergang
bedeuten würde ,oder aber wir versuchen diese Technologien zu finden. Am besten wir fangen an zu suchen bei unseren angeblichen Komplizen, den Timbernalen! Die Entscheidungsgewalt haben sie Imperator...!“

Nach kurzer Bedenkzeit entschlossen sie sich mit der Suche nach der Technologie zu beginnen....
Bringen sie die Technologie schnleunigst zurück!


**********

Timbertown 212-704-220

Frage: Name

Antwort:
Ich bin der Großmeister Timber der XVI.


Frage: Moseraner

Antwort:
Ich weiß was sie meinen ! Wir haben das gleiche Problem wie
Ihr...sie schieben uns einfach die Schuld zu ,weil ihnen ihre
Technologie abhanden gekommen ist...sie haben einfach eine Stadt auf ihre Grundmauern zerschossen...diese Barbaren....


Frage: Technologie

Antwort:
Sie sind hier weil sie denken, dass wir sie gestohlen haben,
richtig? Genau das gleiche dachten wir erst von Ihnen...aber ich habe vorsichtshalber einige Nachforschungen in Auftrag gegeben!


Frage: Nachforschungen

Antwort:
Ja, ich glaube zu wissen wer die Technologie geraubt hat...es
waren wieder einmal die Zuupen Bakhira. Nein, das sind diesmal nicht irgendwelche Vorurteile.. Ich bin mir zu 99,9% sicher...!Sie konnten sich wohl nach dem Diebstahl, auf einen eingesetzten Chip in das Computersystem der Mosoraner einhaken und Daten verändern. Dieser Chip ist eine Art Peilsender!


Frage: Computersystem

Antwort:
Sie haben wohl ihre Namen durch unsere ersetzt. Ein prima
Schachzug gegen uns. Somit ist klar, dass nun die Mosoraner Jagd auf uns machen. Wir müssen den Zuupen auf Bakhiran(763-800-519) die Technologie abjagen Allerdings muss ich sagen, dass ich keine militärischen Schiffe hab um genügend Druck auf die Zuupen zu machen.Dieses Teilquest ist bereits gelöst!


TeilQuestBild: erledigt

******************
Zuletzt geändert von Jockel am 19.04.2005, 07:45, insgesamt 1-mal geändert.

17.04.2005, 15:09

Re: Die Bedrohung

19.04.2005, 07:45

763-800-519

Frage: Name

Antwort:
Ich bin Bakhira der Große... Der Beste und Stärkste aller Zuupen!

Frage: Technologie

Antwort:
Technologie? Von was für einem Scheíß sprechen sie schon wieder?

Ich habe keine Superwaffe!

Frage: Superwaffe

Antwort:
Shit...verplappert...!Ich Idiot! Aber woher wussten sie, dass wir
sie haben? Der Raub war doch die optimal vertuscht...Die Mosoraner können doch durch unseren genialen Computerfreak eigentlich nur auf die Timbernalen oder euch kommen?!

Frage: Mosoraner

Antwort:
Sie werden es ja jetzt wohl durch sie erfahren...Sie werden mich umbringen, wenn ich hier nicht schnellstens verschwinde... Wo sich die Technologie befindet werden sie jedoch nie erfahren.... verdammt sollt ihr sein!

Status:
Bakhira der Große konnte leider entkommen, jedoch konnten sie beim Verschwinden seiner Gefolgsleute hören wie sie –Sie werden nie darauf kommen auf 222-351-235 zu suchen und wenn schon sollen sie erstmal auf die Idee kommen das „Seife“ eine Rolle spielt.


TeilQuestBild: erledigt


******************************

222-351-235

Frage: Name

Antwort:
Ähm wer sind sie.... ich heiße Keyan...

Frage: Seife

Antwort:
Gut sie wissen es... Die Technologie steht dort hinten... viel
Spaß noch damit und bitte setzen Sie das Ding nicht gegen mich ein!


TeilQuestBild: erledigt

Status:

Sie haben das Ding nun beeilen sie sich und fliegen sie nach
Nazgul auf 800-508-601!!!


*************************************

Nazgul: 800-508-601

Frage: Name

Antwort:
Das ist doch wohl egal.... haben sie meine Technologie?

Frage: Ja

Antwort:
Oh, sie haben mir meine Technologie zurückgebracht? Dafür bin ich Ihnen etwas schuldig...und ich bitte um Verzeihung, dass wir sie verdächtigt haben!

Status:
Sichtlich dankbar überreichte die unbekannte Person Waffenfähiges Uran.Seien sie damit vorsichtig!

Belohnung: 200k Uran
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz