Thema gesperrt

Re: Der verbotene Planet

17.11.2004, 10:58

955-777-780

Galaxieansicht --> Hellsing Prime

974-798-792

Frage: name
Antwort:
Ich bin der Pirat Gabriel, und wie zum Teufel habt ihr mich gefunden? Diese Verlierer habe ich doch schon vor
einer ganzen Weile abgehängt...

Frage: Kartenkapsel
Antwort:
Ey, was willst du von mir? Ich hab gar nix. Außerdem ist es schon sehr unverschämt, unschuldige Leute
auszubremsen und aufzuhalten.

Frage: unschuldig
Antwort:
Ja, gut. Zugeben. Unschuldig sind wir nicht... Aber.. ach was solls. Diese komische Kartenkapsel haben wir
eh nicht mehr. War nur ein dummer Auftrag. Und schlecht bezahlt war er auch nicht. Der Kerl ist wirklich ein
Geizkragen.

Frage: Geizkragen
Antwort:
Ja, dieser Typ isn Geizkragen. Da hab ich doch glatt mal ne Idee. Wenn du mir 10.000 Einheiten Titan bringst,
dann verrat ich dir wohin der Geizhals Janus Crayn mit der Kapsel hin ist. Weil der hat uns viel weniger bezahlt.

<--10K Titan abladen

?>Status<
?Sir, sie haben den letzen Platz bei einem Schönheitswettbewerb belegt. Als Preis hat man Ihnen 1.000
?Einheiten Nahrung überreicht. (Ob das ein Wink zur Umstellung Ihrer Ernährungsgewohnheiten sein sollte?)

>Status<
Kommunikatormessage vom Piraten Gabriel:
„Na siehste, so kommen wir ins Geschäft. Janus Crayn hat sich mit der Kartenkapsel nach
Ithilien (776-602-670) verkrümelt. Man sieht sich. Mit dir kann man wenigstens Geschäfte machen! Salve!“

776-602-670 Ithilien

Frage: Name
Antwort:
Mein Name ist Jayden Freya

Frage: Kartenkapsel
Antwort:
Nein, ich habe leider keine deratige Kapsel. Ich weiß leider nicht, was Sie genau meinen...

Frage: Janus
Antwort:
Janus ist mein Freund. Was hat er wieder angestellt?

Frage: Angestellt
Antwort:
Er hat von Wissenschaftlern eine Kartenkapsel stehlen lassen? Er lernt es wohl nie, dieser Kerl...

Frage: Kerl
Antwort:
Ich versuche immer wieder, im seine Spielchen auszureden. Aber er hört nicht auf mich. Allerdings war er
bisher immer geschcikt genug, seinen Kopf aus dem Schlamassel zu ziehen. Vielleicht muss er erst einmal
erwischt werden, damit er zur Vernunft kommt.

Frage: erwischt
Antwort:
Ja. Ich liebe ihn, aber ich weiß, dass er es nicht anders lernt. Ich werde euch helfen.

Frage: helfen
Antwort:
Ja. Ich weiß, wo Janus sich befindet, doch seid gewarnt, er ist gerissen. Sein neues Versteck befindet
sich auf einem Planeten, der AkartianSin (654-558-726) heißt. Bitte bringt ihn zur Vernunft oder nehmt
ihm wenigsens diese Kartenkapsel ab. Er darf nicht noch mehr Erfolgserlebnisse habe, sonst...

>Status<
Jayden hat euch den Weg zu Janus gezeigt. Sie sollten sich besser beeilen, nicht, dass er noch
verschwindet, bevor Sie ankommen!


654-558-726 AkartianSin

Frage: Name
Antwort:
Ich bin der geniale Janus Crayn. Und welche Lusche bist du?

Frage: Kartenkapsel
Antwort:
Wer hat dir davon erzählt? Meine kleine Freundin? Ja, sie will immer, dass ich ein guter Mensch werde. Ha!

Frage: Vernunft
Antwort:
Ja warum sollte ich? Wegen meiner Freundin Jayden? Ich hab sie super gern und will sie niemals verlieren.
Aber so ein toller Kerl wie ich es bin, den kann sie gar nicht verlassen!

Frage: verlassen
Antwort:
Wie, du meinst, sie wird mich verlassen, weil ich zum Beispiel diese Kapsel gestohlen habe?
Oh, das hat sie gesagt? Nicht gut... Also ich, ich sollte...

Frage: sollte
Antwort:
Ja, du hast recht. Ich sollte wohl zur Vernunft kommen. Da haste das Teil. Nu brings schon dem blöden
Wissenschaftler. Ich hab auch nicht reingeschaut, dazu bin ich ja dank dir nicht gekommen. Ich hoffe man
sieht sich nicht mehr. Ich geh zu Jayden. Sag dem ollen Wissenschaftler baba von mir!

>Status<
Sie haben es geschafft und die Kartenkapsel wiedererlangt. Nun sollten sie so schnell wie möglich zurück zum
Wissenschaftler, damit dieser wieder beruhigt seinem Tageswerk nachgehen kann!


770-765-694 Dyantreyn

Frage: Name
Antwort:
Mein Name ist Marcius Vrethin

Frage: Kartenkapsel
Antwort:
Vielen Dank, dass sie die Kartenkapsel wiederbekommen haben! Ich bin Ihnen so dankbar!

Frage: baba
Antwort:
Wie? So einen Unsinn labert der? Ohweh, wie dem auch sein, ich werde Ihnen in bälde eine
Belohnung zukommen lassen!

>Status<
Herzlichen Glückwunsch, sie haben dem Wissenschaftler Marcius Vrethin die Kartenkapsel zurückgebraucht.
Er hat Ihnen noch Mitgeteilt, dass er Ihnen bald eine Belohnung zukommen lassen würde.
(Konsultirenen sie noch einmal das Questpad)

>Status<
Belohnung: Der Wissenschaftler hat Ihnen ein Level Produktionsoptimierung übergeben.

17.11.2004, 10:58

Der verbotene Planet

17.11.2004, 10:58

Der verbotene Planet:

Sie befinden sich gerade in Ihrer Kommandozentrale, als Ihr privater Kommunikator laut zu piepsen beginnt.
Die angefragte Verbindung ist hoch verschlüsselt und direkt an Sie gerichtet. Als sie den Kommunikator mißtrauisch
aktivieren, erscheint ein Morricanischer Wissenschaftler auf den kleinen Monitor. In seinem Gesicht sind Wut,
Sorge und aufkeimende Hoffnung vermischt. Als er Sie sieht, hellen sich seine Züge sofort auf.


Sehr geehrter Herrscher, ich habe gehört, dass Sie hevorragende Arbeit im Wiederbeschaffen von bestimmten
Sachen sind. Mir wurde etwas gestohlen, dass mir und meinen Wissenschaftlern sehr wichtig ist. Oh, verzeiht
meine Unhöflichkeit, mein Name ist Marcius Vrethin. Ich bin Archäologe und leite an der Universität von Dyantreyn
eine wichtige Studie.
Somit würden wir auch zu meinem Anliegen kommen. Mir wurde eine Kartenkapsel gestohlen. Sie ist mir und
meinem Team sehr wichtig und ich bitte Sie, mir diese Kapsel zurückzubringen. Meine Leute konnten die Piraten
zwar eine Zeit lang verfolgen, aber diese Leute schrecken vor nicht zurück und so haben sie die Schiffe meiner
Leute so stark beschädigt, dass sie die Verfolgung abbrechen mussten. Admiral Kryas konnte ihre Route in die
Richtung des Hon-Systems verfolgen, dieses Planetensystem befindet sich irgendwo bei 955-777-780. Irgendwo
dort versteckt sich dieser reudige Pirat! Bitte nehmen Sie ihm die Kartenkapsel wieder ab und bringen sie diese zu
mir nach Dyantreyn (770-765-694)! In der Kartenkapsel befinden sich die Kordinaten eines Planeten, den niemand
aufgrund einer unerklärten Kathastrophe betreten darf!“

Nachdem sich der Bildschirm wieder verdunkelt hatte, blicken Sie noch einen Moment in die Ferne, doch dann
beschließen sie, dem Hilferuf zu folgen, damit ihre Flotten endlich wieder etwas zu tun haben.

Auftragsziel: Beschaffen Sie die Kartenkapsel wieder und bringen Sie sie nach Dyantreyn!

Re: Der verbotene Planet

09.01.2005, 16:39

Kurz:
_______________________________________________
974-798-792 (inkl. 10K Titan)
Frage: Geizkragen <--10K Titan abladen
_________________________________________________
776-602-670 Ithilien
Frage: helfen
_______________________________________________
654-558-726 AkartianSin
Frage: sollte
________________________________________________
770-765-694 Dyantreyn
Frage: baba
Zuletzt geändert von WaemmaHaemma232 am 09.01.2005, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz