Antwort schreiben

Keelay

06.07.2006, 08:46

Auftrag


Keelay

"Sir...Sir!", Quin'Arleh kam aufgeregt durch die Schleusentür und ihm stand der Schweiß auf der Stirn. Er durchquerte den Raum im Eilschritt und stand nun keuchend vor Ihrem Schreibtisch. "Wir...", er holte noch einmal tief Luft, "Wir haben es endlich geschafft. Wir stehen kurz davor unsere Recheneinheiten mit Lichtgeschwindigkeit laufen zu lassen. Niemand sonst hat diese Technologie und uns fehlen nurnoch wenige Teile zur Vollendung des perfekten Prozessors." Strahlend blickt Sie Quin'Arleh an und erwartete schon ein Lob seines Herrschers, was wiederum zu einer Gehaltserhöhung führen könnte. Ein paar zusätzliche Credits können nie Schaden... "Quin'Arleh, es freut mich zu hören das meine Forschungsabteilung doch noch mal etwas erforscht bzw. erfindet. Aber was bringt mir denn ein mit Lichtgeschwindigkeit arbeitender Prozessor? Ich meine, wo liegt da der praktische Nutzen?“ Das Strahlen zwischen Quin'Arleh's Wangen verschwand. "Sir, damit haben wir eine Reihe von Möglichkeiten. Datentransfers funktionieren wesentlich schneller und unsere Schiffe können besser arbeiten, ganz zu schweigen von unseren Kontrollsystemen. Wir wären damit allen anderen Herrschern überlegen!" Nun versteht Ihr die Freude und fangt an zu grinsen. "Wunderbar, dann sorgt dafür das sofort einige Schiffe damit ausgestattet werden, ich will Tests durchführen und produziert außerdem genug weitere damit wir, wenn alles klappt, alle Schiffe damit ausrüsten können." "Sir, genau da liegt unser Problem..." sagte Quin'Arleh bedrückt. "Uns fehlen noch entscheidende Teile, wir wissen zwar welche das sind, aber wir müssen sie ersteinmal besorgen." "Dann tun Sie alles was sie dafür zu tun haben! Ich stelle ihnen ein Schiff zur Seite und den besten Mann den ich habe, pardon, ich meine eine Frau, aber die beste. Keelay wird sie begleiten. Und nun machen Sie sich an die Arbeit, verstanden?" "Jawohl, Sir!" Quin'Arleh machte auf dem Absatz kehrt und verschwand durch die Schleusentür. Sie sind jetzt Keelay und begeben sich zusammen mit Quin'Arleh auf die Suche nach den letzten Teilen, fangen sie am besten bei der "Siliziumfabrik" an.



Seliziumfabrik: 502 - 322 - 796


Hab kein Plan

06.07.2006, 08:46

Re: Keelay

06.07.2006, 11:36

name
job
keelay
prozessor

mehr weis ich noch nicht!!!

Re: Keelay

06.07.2006, 11:44

Siliziumfabrik 502-322-796
Name:
Ich bin Herr Leubte.
Job:
Ich bin hier der Fabrikleiter. Und wer sind Sie?
Keelay:
Mh, der Name kommt mir bekannt vor. Naja egal suchen Sie etwas bestimmtes hier in meiner Fabrik?
Prozessor:
Nein soetwas stellen wir hier nicht her.
Teil:
Mh, ja wir haben Siliziumplatinen aber sie sind extrem teuer...
egal:
Ihnen sind die Kosten egal? Das ist sehr schön, nur sind unsere Rohstoffe schon verbraucht bringen Sie am besten selbst das Silizium her dann kann ich welche außer der Reihe produzieren. Und bevor Sie fragen eine Platine verbraucht so 10000 Einheiten Silizium und bei ihrem Projekt werden sie 2 benötigen. Also einfach die Gesamtmenge abladen.

Chipcom 116-320-41
Name:
Ich heiße Bill Tore.
Job:
Ich bin ein Computerfreak, äh Genie.
Kern:
Mh, ja ich habe viele verschiedene aber was für einen möchten Sie denn? Für eine oder zwei Platinen?
Zwei:
Mist genau der den ich so rar da habe...aber ich schenke Ihnen einen Kern für 2 Platinen wenn sie mir folgendes Rätsel beantworten: Ein Handler fliegt unendlich viele Strecken. Er fängt eine Reihe von Strecken mit: 100pc; 150pc; 125pc; 87,5 pc; 56,25pc; .................................................... ; 0pc an. Wieviele Parsecs wird er insgesamt fliegen?

sechshundert:
Richtig! Hier haben Sie den Kern für Ihre Platinen, ich denke als nächstes werden Sie einen Befehlsdecoder brauchen aber einen ungewöhnlich großen. Suchen Sie am besten mal bei BeDeCo.

Statusmeldung: Um an einen Befehlsdecoder zu kommen müssen sie nach BeDeCo fliegen.

BeDeCo:

name:
Man nennt mich Theodor den Unentschlüsselbaren.

job:
Ich bin Abteilungsleiter von BeDeCo, wir stellen hier Befehlsdecoder her.

befehlsdecoder:
Ja die stellen wir hier her. Sind Sie an einem interessiert?
Zuletzt geändert von X-Master-99 am 06.07.2006, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Keelay

06.07.2006, 15:15

Wer immer sich das ausgedacht hat, kann entwerder nicht rechnen oder er hat falsch abgeschrieben, die Abständer der Zahlen sind krumm, egal was ich ausprobiere

Re: Keelay

11.07.2006, 12:24

Jupp.. auf 600 bin ich auch nicht gekommen...

Re: Keelay

12.07.2006, 16:22

plani 1: 502-322-796 (20k Sili mitnehmen)
name, job, Keelay, prozessor, teil, egal
sili abladen

plani2: 116-320-41
name, job, kern, zwei, sechshundert

plani 3: 992-632-429 (200k Creds mitnehmen)
name, job, befehlsdecoder, interesse, überdurchschnittlich, größer, zweihunderttausend

plani 4: 797-245-656 (150k Creds)
name, teuer

Plani 5: 517-597-68
name, job, fpu, faster, yes

danach habt ihr ne tech, um die manöverwerte um einige pro lvl zu verbessern
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz