Antwort schreiben

Online-Games die wir sonst noch kennen...

22.07.2005, 12:35

So, nachdem ein Online-Game alleine doch etwas langweilig ist, hab ich mir gedacht dass ich einfach mal ne Thread aufmache in den jeder bitte reinschreibt welches andere Game er kennt und wo er evtl. auch noch mit spielt (wenn ja, dann Nick angeben)

Viel Spaß

22.07.2005, 12:35

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

22.07.2005, 13:06

So, dann mach ich mal den Anfang. Ich hab gestern, also am Donnerstag den 21.07. ein zweites Online-Game namens "Die Stämme" (www.diestaemme.de) angefangen. Ich hab jemanden im Urlaub kennengelernt der das auch spielt und so bin ich darauf gekommen. Die ersten Eindrücke sind super, da die Gebäude ziemlich schnell gebaut werden. Im Prinzip ist es etwas wie EU, nur dass es halt im Mittelalter spielt und man prakisch rausfliegt, sobald ein anderer Spieler das Dorf in Besitz nimmt. Erinnert meiner Meinung nach etwas an AoE.

Mein Nick ist ElChristante und ich spiele auf Server 3, werde aber auch auf Server 4 anfangen schätz ich mal
Zuletzt geändert von ElChristante am 23.07.2005, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

22.07.2005, 18:44

wenn ich wo bin dann immer unterm selben nick........is einfacher so für alle ;)

www.fotu.de (wo ich auch dead gefunden hab *gg*)..........im prinzip sind se eh alle gleich.....halt nur bei dem das es nich nur den freiwilligen zusammenschluß als ally gibt, sondern auch den "unfreiwilligen" in nem cluster......is vonn art her nich ganz so komplex wie EU.....aber für nebenbei gehts, da in 15min (bzw kampf 60min) ticks eingteilt...

www.starshipranger.com .......... ebenfalls ncih ganz so komplex......aber is etwas freier gehalten als das andere.......hat nen etwas besseres kampfverhalten ..........


aber im grunde kann man eh nur reinschaun obs einem gefällt oder nich...........

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

23.07.2005, 10:32

So ich zock selber EU und FAE...besser gesagt FA-Empires...is sehr einfach zu verstehen und es macht (mir zumindest) mortz Spass....www.faempires.de
is halt so mittelalterlich

dann kenn ich noch www.schlachtplatz.de
ein Browser Game das mein Bruder spielt und ein wenig komisch ist...
dann kenn ich noch travian.de
und o-game.de

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

26.10.2005, 17:33

ich spiel noch Inselkampf (www.inselkampf.de) mit dem nick darkpirate
Is im Prinzip eu ziemlich ähnlich, es gibt aber nur 3 rohstoffe und man kann so viele Inseln kolonisieren wie man will, man braucht eben nur die richtig grosse flotte...... is recht witzig, bin auf server 7

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

27.10.2005, 00:14

Counter-strike is immer noch das beste.....auch wenns kein online game is aber eigendlich doch ^^ Bild

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

27.10.2005, 17:01

Hab ne zeitlang WoW gespielt, hab den acc. aber eingefroren... aber falls noch wer spielt^^

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

03.11.2005, 00:39

ich spiele world of warcraft, einer der gründe warum kein eu mehr drin war... zu zeitaufwendig ^^

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

07.12.2005, 16:55

Ich spiele nebenbei noch Neocron, FP-MMORPG. Kennt warscheinlich keiner, da es der Betriber nicht hinbekommt, ordentlich Werbung zu machen.
An Browswergames hab ich mal DestinySphere angefangen, aber das ist mir doch zu blöd geworden, EU ist da viel abwechslungsreicher.

MfG Geist Bild

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

10.12.2005, 10:56

Also ich zock noch:

Counterstrike
The Crimes http://www4.thecrims.com/index.php
Teamchef http://ton7.tonline.apa.net/login/frameset.php
Anarchy Online http://ao.gamigo.de/dnw/clientdl.shtml (MMORPG) is wie WOW nur ladet man das Spiel gratis runter und spielt auch gratis ^^. Spielt aber in einer anderen Zeit.

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

05.05.2006, 17:31

@el
du meinst wohl www.die-staemme.de
da spiele ich nämlich auch mit!!!
außerdem spiele ich noch:
www.ogame.de
www.bitefight.de
und halt die staemme
und ich habe ma gespielt allerdings aufgegeben:
www.the-arena.de
www.aquaphobia.de
www.andaloria.de
www.monstersgame.de
www.inselmonarchie.de
und cs im internet!!! (allerdins nicht mehr so heufig da das nen problem mit meinen Fingern is, da ich da dann nicht mehr richtig laufen kann, da die jetzt alle ziemlich gleichlang sind.. der ringfinger is aber länger als die anderen)

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

22.05.2006, 21:18

was ich spiele:

www.empieuniverse.de =)
www.knightfight.de
www.travian.de (welt 5 nick= X-Master-99)

was ich getockt habe:

monstergame
the-arena
piratenschlacht
bitefight
techwarrior
puh und nochn paar andere!

travian is net schlecht aber eu is noch immer das beste (zurzeit) ^^
Zuletzt geändert von X-Master-99 am 18.02.2007, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

31.12.2006, 13:08

ich hab damals gerne online-wargame gezoggt das war nen spiel im sinne von panzergeneral 1 mit hexagonfeldern und deutschen 2ter weltkriegseinheiten war nen mächtiges spiel aber leider jetzt kostenpflichtig deswegen hab ich aufgehört
ogame war total gähn
au / eu2 ist auch noch ned der bringer
galaxy-wars gähn
eu ist immer noch das beste spiel

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

31.12.2006, 14:44

au is was üfr leute die sich 5min am tag einloggen können *gg*

und eu is dat beste, dat stimmt....hoffen wir das es diese runde nich so verkommt wie letzte

Re: Online-Games die wir sonst noch kennen...

14.03.2008, 22:37

Hmm wenn hier schon so viele Posten neige ich auch mal net ab xD

+)Teamchef nat, was sonst :)
+)magefigt
+)travian(welt1)

gezockt hab ich schon viel zu viele *gg*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz