Antwort schreiben

CbC-werbetext

17.12.2007, 19:51

CombatClan – always alive

Nicht jeder kennt ihn – und doch gibt es ihn
Nicht jeder mag ihn – und doch hat er Freunde
Er zählt nicht zu den besten – aber er hat reichlich Erfahrung
Er ist nicht der aktivste – und doch sollte man ihn nich unterschätzen
Er wurde bekriegt – und er lebt noch
Er wurde gebasht – und er lebt noch
Er wurde dezimiert – doch er wird niemals untergehen

CbC...4...ever



Wir sind das was viele nicht mehr sind: eine Gemeinschaft, und das nun schon die 5. Runde. Im Laufe der runden haben uns viele verlassen , viele bekriegt, und trotzdem sind wir noch da, weil wir nicht vergessen worum es geht. Natürlich will man wie in jedem Spiel am besten ganz oben stehen, doch da das nun mal nicht alle können versuchen wir mit den Mitteln die wir haben für uns das beste aus allem zu machen.

Wir respektieren und wollen sogar das jeder ein RL hat. Von daher finden sich bei uns jede Runde eine Mischung aus erfahrenen, Neulingen, aktiven und halbaktiven zusammen. Für uns sind nur ein paar Dinge entscheidend:
-natürliche eine gewisse Grundaktivität, aber kann auch ohne probleme mal etwas weniger sein
-in einer Gemeinschaft zu Spielen und sich auch daran zu beteiligen und bei seinen Handlung auch an den Rest der ally zu denken
-eine gewisse (für manche ab und zu altmodische) Einstellung, dass es kein gebashe und keine Farmkriege gibt , das man aufgibt wenn man verloren hat und auch für seine Taten einsteht, egal gegen wen
-konflikte kann man mit kampf oder reden lösen..... wir machen wenn dann am liebsten beides (und ich quatsche eh jeden voll der mich besucht *g*)

Jeder der mit uns zu tun hatte , ob Mitglieder Gegner oder Allyfreunde, wird bestätigen können das wir seit runden nach diesen Grundsätzen arbeiten und hoffentlich auch so weiterarbeiten können



In dem sinne Grüß ich mal alle die uns mögen und auch nich mögen, alle die uns gerne und oft zum Kaffee und Kuchen besuchen kommen, sowie natürlich alle ex-member


Gez.
Dahhark
Cheffe und letztes Gründungsmitglied des CbC
Zuletzt geändert von Dahhark am 29.12.2007, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

17.12.2007, 19:51

Re: CbC-werbetext

23.12.2007, 21:47

Er zählt nicht zu die besten – aber er hat reichlich Erfahrung

sollte wohl zu den besten heißen, aber ansonsten hört es sich recht gut an ;)

Re: CbC-werbetext

29.12.2007, 12:06

ja das kommt vor wenn man selbst den inhalt mehrmals geändert hatte..........

deswegen hab ich ihn ja hier reingestellt, zum fehlersuchen ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz