Antwort schreiben

die sache mit KK

12.02.2008, 18:09

wie alle ja wissen halte ich nichts von geheimen dingen, deswegen sag ich auch direkt mal was los is:

alle kennen ja noch Faith. deren aktiver rest will mit KK ne KGJ ally (oder zumindet eine der guten seite) bilden, und einen teil von uns hätten se auch gern dabei.

klar ist wohl leider, das alle die kaum aktiv sein können diese möglichkeit nicht häten, weshalb ich vorerst auch dagegen bin.


mein vorschlag zumganzen ist nun folgender: wir siedeln wie geplant in nem cluster (nich all zu weit von KK) und schaun dann nach ein paar wochen wie sich das bei jedem entwickelt (denn ich weiß das manche erst nach einiger zeit merken das sie nicht soviel zeit haben.) und dann würden wir nochmal schaun........

oder wie is eure meinung dazu?

12.02.2008, 18:09

Re: die sache mit KK

19.02.2008, 15:10

Das klingt doch harnicht mal so schlecht, sicherlich sind wir CBC's *g*, aber mal anderen wind um die nase wehen lassen ist doch auch was.

schliesse mich dann der mehrheit an.

mfg

Re: die sache mit KK

09.04.2009, 21:42

die Idee finde ich eigenflich gut. Man kann ja auch erst nen NP Oder BD machen. Falls es dann doch zu einem größeren Clan werden sollte wäre ich dabei
Have a nice Day Memph

Re: die sache mit KK

04.05.2009, 06:48

Würde das bedeuten CBC aufzulösen?
Einer Meta hätte ich nichts dagegen.

Re: die sache mit KK

08.05.2009, 21:19

das thema bezog sich doch auf letzte runde, nächste wirds CbC sicher wieder geben ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz