alles was man zu neuen und alten runden zu sagen hat
Antwort schreiben

die "alten" Member

01.11.2006, 16:47

vor allem die member die diese runde nicht oder nur kurz dabei waren können ja ein bisschen erzählen wie es ihnen geht bzw was sie so ohne EU sinnvolles angestellt ham ;)

01.11.2006, 16:47

Re: die "alten" Member

02.11.2006, 21:05

na jor hab keine zeit gehabt wegen schule und arbeit aber jetzt würde mich es schon wieder jucken ;) hoffe es melden sich noch mehr

Re: die "alten" Member

07.11.2006, 16:26

Grüße aus dem EU-Altersheim !

Also ich hab im Mom so viel um die Ohren, dass wohl keine Gefahr besteht, dass ich rückfällig werde.

Re: die "alten" Member

07.11.2006, 19:16

So, wenn sich gniffel meldet, dann meld ich mich doch glatt auch einmal. Also ich hab derzeit auch viel um die Ohren, weil meine studium doch stressiger ist als letztes Semester und ich von den ganzen Technikfächern auch keinen Peil hab. Werde aber nächste Runde vermutlich mal wieder am Start sein. Zwar nicht mehr so aktiv wie in alten tagen, aber ich werd mein Bestes geben.

Re: die "alten" Member

16.12.2006, 12:47

nuja.. ich sag ma so.. wow isn fultime jop wennst was erreichen willst.
Bin dort nu Gildenleiter(5 köpfiges Leaderteam ) einer doch sehr erfolgreichen Gilde mit ca +60 membern.
Hatten einen schmerzlichen Gildensplitt erleiden müssen, der uns wieder zurück warf, was viel zeit gekostet hat. nu isdas aber alles geschichte un uns gehts besser wie vorher ;)

wenns juckt www.simia-imp.de

mal schauen wie ich mit den neuerungen so klar komm die es sicherlich gab als ich weg war.
wie aktiv, das weiß ich selbst imo leider nicht. in wow steht das addon an mit lvl erweiterung unso...

nuja ma tee trinken un start abwarten ;)

grüßle
Zuletzt geändert von Myxin am 16.12.2006, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz